freak01
Nörgelenkel
Bin auch gestern (umsonst) da gewesen, weil ich (spontan) ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter für heute kaufen wollte....geschlossen...um 14.00 Uhr (glaube ganzer Tag, habe mir das Schild an der Türe nicht mehr angeschaut)
Dauerkarten wollten von einigen gekauft werden, die sind dann wieder echt verärgert von dannen gezogen. (wäre ich auch, wenn ich nicht zufällig in der Gegend gewesen wäre)
Kann man das nicht deutlich vorher mal kommunizieren, dass am vorletzten Tag der Verlängerung alter Karten, der Shop einen ganzen Tage dafür geschlossen bleibt?
Gerade da (letzter Werktag im Monat) wo es für einige wieder Geld gab.
Verstehe es sowieso nicht, das nicht wenigstens eine Kasse aufgehalten wurde...soviel Andrang wird ja dann doch nicht sein...
Der MSV informiert auf Facebook, Twitter, Homepage, Zettel an beiden Shops, dass die Läden zu haben. WAS soll der MSV noch machen, wenn sich offenbar niemand dafür interessiert und einfach davon ausgeht, dass der Shop schon aufhaben wird? Jeder der da verärgert ist, dem hätte ich gesagt "Seid ihr selber schuld." damit sie noch verärgerter sind.
Hier trifft den Verein keine Schuld sondern einfach die Leute, die die Informationen nicht abchecken. Im Übrigen wusste ich bescheid, obwohl ich nicht zum Shop wollte. Also man musste nicht gezielt danach suchen.