Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Duisburg wäre das leider sehr peinlich.Lt. Pk werden Montag 14000 erwartet, davon 1000 Krähfelder.
ch glaube da ist die Erwartung etwas zu verhalten
und vergiss nicht das wetter! dazu ist montag nocht brusttag und man sollte auch nicht vergessen dass der tag nur 24 stunden hat. man sollte sich damit abfinden dass unser schnitt 12.500+x ist und fertig.Auch der KFC hatte schon die Zahl 1000 genannt.
Von da wird also schon mal nicht viel mehr kommen.
Und viele potenzielle Zuschauer wurden durch das Verkehrschaos am Dienstag vergrault. Da werden einige sein die sich sowas an einem Wochentag erstmal nicht mehr antun.
Unser Schnitt - verbessert durch Auswärts-Schlachtenbummler?Lt. Pk werden Montag 14000 erwartet, davon 1000 Krähfelder.
Für ein Derby leider mager!
Wird also unser Schnitt kaum verbessert werden.
Bei Verkehrschaos kann man doch auf die öffentlichen Verkehrsmittel
Übertragung bei sky,
Versuche es mal so zu sehen:Bitte kein Influencermarketing beim MSV. (
Jap, und nichts ist uncooler als Content von alten Menschen für junge Menschen.Versuche es mal so zu sehen:
Streifen zeigen bei Instagram!
Es geht um die jüngere Generation!!!
Tief Luft holen und dann lese bitte nochmal was du da geschrieben hast!
Oder bist Du der Erfinder des Flugbusses?
Tief Luft holen und dann lese bitte nochmal was du da geschrieben hast!
Oder bist Du der Erfinder des Flugbusses?
Fährt montags keine S Bahn oder Nordwestbahn oder RE?
Nee, da bin ich wohl nicht richtig rüber gekommen!Jap, und nichts ist uncooler als Content von alten Menschen für junge Menschen.
Ich sag ja die sollen auch nen heftigen Trainingsanzug rausbringen!Nee, da bin ich wohl nicht richtig rüber gekommen!
Von Jungen für Junge!
Na so dolle is dat jetzt auch nich, oder?15.500, und wir machen uns einen Kopf.
Na so dolle is dat jetzt auch nich, oder?
Zieht man mal die 1.500 Gäste ab stehen da nur noch 14.000 Duisburger.
- "Derby"
- Tabellenführung möglich
- Heimmacht
- Attraktiver Fussball
- Flutlichtspiel
- Monatsanfang
Ich weiß gar nicht mehr wie wir das geschafft haben mit der Anreise zum Stadion als wir vor vor 31.000 Bundesliga gespielt haben...bei 15.500 ist ja schon Chaos auf den Straßen...
Es kommen noch die Zuschauer- und Fan-Magneten Viktoria Köln, Mayern Bünchen, Ingolstadt und Unterhaching .... :/
Und hier ein Vergleich, der zeigt, dass unsere Zuschauerzahlen nicht so schlecht sind. Bei uns traten 15440 durch die Tore. Fast zeitgleich wollten an der Castroper in Bochum nur noch 12000 das Zweitligaspiel gegen den Club sehen. Und da waren gestern mehr Gästefans als bei uns.
Es kommen noch die Zuschauer- und Fan-Magneten Viktoria Köln, Mayern Bünchen, Ingolstadt und Unterhaching .... :/
Da die 1. Mannschaft am Vortag auch in Gladbach spielt und Bochum ebenfalls an einem anderen Tag, gehe ich von einer sehr gut gefüllten Gästekurve gegen die Bayern Amateure aus.Da werden einige hundert Bayernfans aus der Region anreisen um mal wieder die Seppels zu sehen. Die sorgen häufig für gut gefüllte Gästeblöcke.
Die Anreise zum Stadion lädt zur Zeit nicht zum Stadionbesuch ein. Jeder Gelegenheits Stadiongänger wurde doch gestern(oder nach Ohrenzeigenberichten gegen Hoppenheim) eindrucksvoll davon überzeugt, nicht zum Stadion zu fahren.
Das sind zum einen die Ordnungshüter, die es nicht schaffen, einen Verkehrsfluss zum Stadion hinzubekommen.
Zum anderen aber auch die Ordner auf den Parkplätzen. Das staut sich da zurück bis zur Strasse. Und teilweise stand man dann gefühlt 5 Minuten auf der Strasse, weil nix vorwärts ging auf den Parkplätzen.
Die Mannschaft liefert in den Heimspielen. Nun muss dringend das drum herum verbessert werden.
Als nur Fussbal interessierter würde ich mir das einmal antun, aber bestimmt nicht öfter. Das wäre mir meine Zeit nicht wert. Zumal man mittlerweile jedes kack Spiel im TV verfolgen kann.
Zuschauertechnisch ist doch wirklich schon mal alles im grünen Bereich !
Gestern ging die Anreise zum Stadion ganz gut, 25 Minuten von Moers zum Stadion.
gegen Hopfenschleim herrschte das grosse Chaos weil die A 42 zwischen Kamp- Limtfort und Du- Nord 2x gesperrt war wegen Unfall.
Die A 40 war vollends dadurch überlasstet und über Rheinhausen ging fast nichts.
Wir hatten uns durch Homberg und Ruhrort bis zur A 59 in Meidrich durchgekämpft und über eine Stunde bis zum Stadion gebraucht.
Ist "Psycho Andreas" ein Pseudonym für mich...? Oder wer ist da nicht zufrieden?Gibt eben viele Psycho-Andreas'e da draußen, die sind nie mit etwas zufrieden...
Ist "Psycho Andreas" ein Pseudonym für mich...? Oder wer ist da nicht zufrieden?
Google mal “Psycho-Andreas“,
Ist "Psycho Andreas" ein Pseudonym für mich...? Oder wer ist da nicht zufrieden?