Zebra1963
Landesliga
Alter Miesepeter!
Dann richten wir halt noch zusätzlich einen Pufferblock ein.![]()
Mit Pufferblöcke kennen wir uns ja bestens aus...…., egal ob der Gegner HSV oder Covid19 heist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Miesepeter!
Dann richten wir halt noch zusätzlich einen Pufferblock ein.![]()
Absolut richtig ! wollte ich damit auch nicht gesagt haben, das die Maske weg muss.Schön ist das natürlich nicht, aber es ging um den Kompromiss…alles besser als Geisterspiele!![]()
Ein Pufferblock wäre bei fast ausverkauft zu empfehlen, Sicherheit geht vor...Alter Miesepeter!
Dann richten wir halt noch zusätzlich einen Pufferblock ein.![]()
Ich meine mich an ein Spiel im alten Wedaustadion gegen Wacker Burghausen vor knapp 4500 Zuschauern erinnern zu können! Muss gegen 2003 gewesen sein...Laut WDR 6000 zuschauer, sieht aber nach deutlich weniger als 6000 aus.
Weiß jemand, was unser Negativrekord bezüglich der Zuschauerzahl ist? Sollte vielleicht heute geknackt werden.
Sorry, aber Zuschauerzahlen ?
Fazit, wir sind am Ar+++ und gehen mit Schmidt unter ohne es versucht zu haben eventuell doch noch einen fähigen Mann an der Linie zu finden.
Dann hätte man sich wenigstens nicht vorzuwerfen "alles" versucht zu haben.
Aber lieber bald vor ca. 2.-3.000 Leuten rumspielen, selbst Teile der DK-Inhaber bleiben schon zu Hause.
müsste im Fall des Falles und einer Kleinen Chance auf den Klassenerhalt ein Feuerwehrmann den MSV noch retten.
Die sichtbarste Form eines Fan-Protests war die Minuskulisse von 5.644 Zuschauer. Der bisherige Saisonminusrekord lag bei 6.560 Zuschauern beim 2:0 Heimsieg über die Würzburger Kickers.
Weiß jemand, was unser Negativrekord bezüglich der Zuschauerzahl ist? Sollte vielleicht heute geknackt werden.
Deshalb werden wir bei diesem Spiel auch wieder oberhalb der 6.000 liegen. Wie schon die paar verspengten Verler, nur eben deutlich mehr, werden sich die Osnabrücker auch in den Unterrang-Blöcken N und O einen Platz suchen. Dazu sehe ich noch einen gut gefüllten Block R auf Osnabrücker Seite. Gute Chancen für Osnabrück, auf ein Heimspiel an der Wedau, in Sachen Stimmung.... wenn der VFL rund 1.000 Mann miitbringt! Dass ist nähmlich deren Schnitt bei Auswärtsspielen. ....
Also da fahre ich auf jeden Fall hin, falls möglich. War beim letzten Mal richtig cool.und Verl (Lotte),
Berlin ist immer eine Reise wert.: Ich sehe aktuell auch wenig Potenzial wo man mehr Auswärtsfahrer mitkommen. Meppen im März, Lautern im April, vermutlich ein letztes M Betzenberg auf viele Jahre, und Verl (Lotte), falls es da nochmal um etwas gehen sollte in Sachen Klassenerhalt
380 Auswärtsfahrer im Schnitt. Was ist nur aus uns geworden? Selbst Meppen hat mehr Männekes auswärts. Gut, fairer Weise sollte man sagen, dass gegen Saarbrücken, Osnabrück und Dortmund II nur begrenzt Gästefans zugelassen waren.
Edit: Ich sehe aktuell auch wenig Potenzial wo man mehr Auswärtsfahrer mitkommen. Meppen im März, Lautern im April, vermutlich ein letztes M Betzenberg auf viele Jahre, und Verl (Lotte), falls es da nochmal um etwas gehen sollte in Sachen Klassenerhalt.
Warum sollte ich auch noch zusätzlich zu dem Eintrittspreis noch Benzin vergeude, bei Auswärtsspielen, um mir dann zur Belohnung wieder ein Gegurke und ne Niederlage anzusehen?
Weil man auswärts nicht fürs Ergebnis fährt, sondern für das Erlebnis.
Im Ticket Shop kann man auch Stehplätze im Block H buchen. Dürfen die dann auch in den Blöcken 15-17 sitzen ? Finde nirgendwo ne Info darüber!
Oder ein Fehler des Systems ?
Kaufen und in Block 15 einfinden ! Für die gleiche Karte im Unterrang bezahlst du etwa das Doppelte.Im Ticket Shop kann man auch Stehplätze im Block H buchen. Dürfen die dann auch in den Blöcken 15-17 sitzen ? Finde nirgendwo ne Info darüber!
Oder ein Fehler des Systems ?
Das mag ja sein, aber dieses Gejammere nervt und ist total fehl am Platz.Es gibt immer noch zahlreiche Leute, die keinen Bock auf 2G und das Corona drumherum haben. Dieser Umstand wird ziemlich unterschätzt.
Das kann sich täglich ändern.
Guter Sport wäre sicher auch sehr hilfreich dafür, daß Stadion zu füllen. Auch das kann sich ändern, hoffentlich schon am Sonntag...
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Es gibt immer noch zahlreiche Leute, die keinen Bock auf 2G und das Corona drumherum haben. Dieser Umstand wird ziemlich unterschätzt.
Das mag ja sein, aber dieses Gejammere nervt und ist total fehl am Platz.
Die Alternative ist kompletter Ausschluss, Geisterspiele, die wir so hassen.
Wir müssen noch sehr dankbar dafür sein, ....
Richtig!
Ich war letzte Woche zum ersten Mal seit Wochen wieder im Stadion. Eben wegen des Protestes gegen unseren SD. Hätte ich allerdings im Vorfeld gewusst, dass ich auch auf meinem Platz die Maske tragen muss, wäre ich zuhause geblieben. Bei dem Wetter ist das Teil nach spätestens 30 Min. durchnässt. Tolles angenehmes Gefühl im Gesicht, so'n nassen Lappen vor Mund und Nase zuhaben.
Und nein, ich habe es dummerweise nicht vorher gelesen.
Daher bleibe ich am Sonntag auch wieder zuhause. Dreist wenn die besser spielen würden, tue ich mir das nicht an.
Jetzt muss man dankbar sein, das man so ein Lappen vor Mund und Nase tragen darf!? Wird echt immer besser.
Mal ganz davon abgesehen, das es kompletter Schwachsinn ist, denn man bräuchte nur wieder die sogenannte Schachbrettbesetzung anwenden.
Begrenzung auf knapp 10000, Stehplätze müssen leer bleiben, aber auf der Nord Oberrang, sitzt man kuschelig einer neben dem anderen.
Da muss mir mal einer die Logik erklären. (Ich weiß, der MSV kann da nichts für, ist so von Stadt bzw. Land angeordnet)
Ich jedenfalls werde mir unter diesen Bedingungen jeglichen Stadionbesuch verkneifen. Wer damit keine Probleme hat, soll hingehen. Aber respektieren und akzeptieren das andere es anders sehen.
Kaufen und in Block 15 einfinden ! Für die gleiche Karte im Unterrang bezahlst du etwa das Doppelte.
Könnte aber ungefähr gepasst habenWie viel Zuschauer waren denn heute offiziell da? Der Kicker schreibt 6.500, kommt mir etwas viel vor
War zu erwarten.Werden morgen wieder Geisterspiele beschlossen?
Die Beschlussvorlage enthält jetzt auch einen möglichen Zuschauerausschluss ab 28.12.![]()