chuckweazel
3. Liga
12888
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war knapp!13474 beim Topspiel am Start
13402 und die anderen zig tausend werden es bereuen nicht gekommen zu sein!
Trinke zwar Bier aber würde auch sehr gerne die Choreo-Spende unterstützen.
Gut getippt13402 und die anderen zig tausend werden es bereuen nicht gekommen zu sein!
Trinke zwar Bier aber würde auch sehr gerne die Choreo-Spende unterstützen.
*träne verdrück* Ich habe noch nie was gewonnen ...Herzlichen Glückwunsch , 9 daneben ist echt stark.
10er für die Choreokasse wird verdoppelt...
Da war ich ja auch gut im Rennen13.098
So wie ich uns Zebras kenne, wird die Arena, wenn es in den letzten 2 Spielen um den Aufstieg geht, ausverkauft sein.Man kann punktuell mal von 15.000 oder von 18.000 träumen, bei einem möglichen entscheidenden Spiel um den Aufstieg wird auch eine 2x.xxx drin sein. Aber eine höhere Erwartungshaltung finde ich vermessen, statt dessen sollte das Staunen über den aktuellen Schnitt nicht aufhören.
Der VVK für Düren läuft bisher sehr schleppend, es ist zwar erst Mittwoch.
Doch die Blöcke 8, 11 und 13 sind noch fast "jungfräulich"?!
Naja, das wird schon.
Naja, Ferien lass ich noch gelten aber Euphorie wech und uninteressanter Gegner lass ich nicht gelten.Ferien, erste Euphorie weg, uninteressanter Gegner.
Da kommen langsam paar Faktoren zusammen.
Das sollte jetzt kein Tipp sein. Denn es macht schon Sinn für alle, rechtzeitig in etwa zu wissen, was anliegt und wenn es nur das angepasste Catering betrifft.Na, ja, viele wissen mittlerweile, dass es sehr gute Karten noch kurz vor Spielbeginn gibt, wenn ggf. die obere Tribüne an der Mittellinie freigegeben wird. Also kein Grund zur Eile und man kann auch noch mal kurz vorher nach dem Wetter gucken, ob es passt....
Da werden mehr als 14k erscheinenNicht jeder lässt sich bei so einem Wetter für einen 4. Liga Kracher begeistern, gerade Sonntags, ist bei vielen ja auch der Familientag.
Müssen halt die 14.000 die kommen für ordentlich Stimmung sorgen.
Wäre toll.Ich gehe mal stark davon aus dass ab 15 Uhr der Ticket Verkauf stark anziehen wird
Ich denke keiner hier wird die Zahlen von ca. 13.000 kritisieren oder als zu gering einstufen, solche Zahlen hatte "ich" nach der letzten Seuchensaison für absolut utopisch gehalten.Überhaupt irre das man bei einigen Posts hier das Gefühl bekommt, 13 oder 14.000 wären eine enttäuschende Zuschauerzahl. ..... Man muss das mal alles vernünftig einordnen.
Absolut! Ich hatte es schon mal geschrieben: Ich bin bei den letzten Spielen, als der Abstieg sicher war, von maximal 8-9000 ausgegangen. Und das auch nur, weil wir treue und loyale Fans sind. Ich bin begeistert von der tollen Marketing-Arbeit der neuen Führung, die es geschafft hat im Sommer ein richtig geiles Werbe-Feuerwerk abzubrennen und die Leute wieder ins Stadion zu locken!Ich denke keiner hier wird die Zahlen von ca. 13.000 kritisieren oder als zu gering einstufen, solche Zahlen hatte "ich" nach der letzten Seuchensaison für absolut utopisch gehalten.
Aber da man sich nun auf diesem Niveau eingependelt hat, kann man bei einem solchen Spitzenspiel bei Sonnenschein auch mal von 15.000 +-X träumen.
Denn Träumen muß erlaubt sein!![]()
Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
Doch Bauch sagt 2 - 2.
Zuschauer 14.467.
Immer der,der fragt14.312 - wer gibt denn für das richtige Ergebnis einen aus![]()