Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Positivität ist zu einem bermerkbaren Prozentsatz auch immer etwas Eigenschutz. Ich kann mich nicht, so wie unsere ganz speziellen Shoutbox-Rentner, dauerhaft in unreflektiertem Selbsthass rumsuhlen... :D

Die Zahlen sehe ich aber als einigermaßen realistisch an, am Sonntag ist meist weniger los bei uns, woran auch immer es liegt (Amateurfussball, Familientach, Oma besuchen, etc.)... zuletzt über 13k, kostet uns Zeit und Datum des Anstoßes ca. 500-1000 Besucher. Aber hier freue ich mich besonders wenn ich daneben liegen sollte! Der Verein kann jeden Euro gebrauchen.

Die Tickets sind gestern und heute gut weggegangen.
Es wir auch einiges an den Tageskassen weggehen und Block 15 sicher noch geöffnet.
14820 mein Tip

Leckomio, das wird eine tolle Kulisse morgen. Wenn noch Block 15 aufgemacht wird, locker dann 15-16000 Zuschauer morgen. Und das für die Regionalliga…
Im Anhang der Stand von 21Uhr15

Anhänge

• IMG_6768.jpeg
    IMG_6768.jpeg
    220.6 KB · Aufrufe: 321
Hat nicht letztens einer ChatGPT über nen Screenshot laufen gelassen und so gefragt, wie viele Karten schon weg sind? 😅
Ich denke wir werden heute ein 1-1 bei 15.997 Zuschauern sehen.

Der aktuelle Tabellenführer spielt heute gegen einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Das sollte, zumindest meiner Meinung nach, eigentlich genug Werbung sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben