Ich weiß, das Thema geistert hier immer wieder rum und es wurde schon viel dazu gesagt, aber ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass Michael Preetz das Problem mit dem Gästeblock zeitnah angehen wird. Wenn wir diesen Hype aufrechterhalten können und in der 3. Liga irgendwann mal wieder Teams begrüßen, die einen größeren Gästeanhang mitbringen, dann müssen die einfach in 19 und 20 sitzen!!! Was spricht gegen eine Ordnerkette und Planen, die über die Sitze gezogen werden, so wie es in Rostock, auf

oder in anderen Stadien doch auch funktioniert. Es gibt zig Hochrisikospiele in der 1. und 2. Liga und keinen einzigen Pufferblock. Man schaue sich das Revierderby S04-BVB sowohl auf

als auch in Dortmund an…. Schade, gerade bei diesem aktuellen Hype hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass einige hundert Karten auf der Süd für Duisburger weggehen würden und ich fände es einfach mal wieder geil, wenn man auf der Süd Blau Weiße Zaunfahnen sieht, wie damals gegen Kiel… Bitte Bitte drüber nachdenken und ändern!