Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Ironie-Hinweis vergessen. oder??Toll, kein Mitgliederrabatt. Typisch MSV.
Super Aktion, hatte leider schon über den Anbieter selbst die Tage den Zugang geholtab sofort 5€ Tickets für das Spiel gegen RWO - dafür bekommt Man Zugnag für den neuen Anbieter virtuell das Spiel zu verfolgen...
![]()
#MSVRWO | Vereint sind wir viele (Weitere)!
Kribbelt es bei dir auch schon? Innerhalb weniger Tage verabredete sich die ZebraFamilie zum heiß ersehnten Derby am Freitagabend, 31. Januar 2025, gegen Rot-Weiß Oberhausen. Die schauinsland-reisen-arena wird im ersten Heimspiel des Jahres mit über 27.000 Zuschauern ausverkauft sein.www.msv-duisburg.de
lasst uns die Bude ausverkauft werden !!!!!
Du gehst auf die msv vereint Tickets Auswahl unten unter Heimspiele und Dauerkarte und dann sind da noch einige auf der süd freiIch glaube ich bin zu blöd mir nen Ticket zu holen. Oder sind tatsächlich alle „geistertickets“ schon vergriffen?
Guckst du hier:Ich glaube ich bin zu blöd mir nen Ticket zu holen. Oder sind tatsächlich alle „geistertickets“ schon vergriffen?
Ist noch eine Woche Zeit und ich glaube schon, dass alle Karten weggehen. Sind doch gestern schon über 1000 weggegangenWird leider ein langer Weg, alle 4.000 Tickets zu verkaufen :/
Und heute weitere ca 700. Ich vermute, der Herdentrieb wird auf der Zielgeraden nochmal eskalieren. Ich glaube an uns und ausverkauft!Sind doch gestern schon über 1000 weggegangen
Ein langer Weg der zum Ziel führen wird.Wird leider ein langer Weg, alle 4.000 Tickets zu verkaufen :/
Oder einfach ein übergroßes Banner mit „HELLMICH RAUS“ auf die Plätze legen.Jetzt braucht der MSV nur noch eine Druckerei, um die freien Plätze mit Pappkameraden zu bestücken
Das wäre das Dümmste, was man machen könnte....Oder einfach ein übergroßes Banner mit „HELLMICH RAUS“ auf die Plätze legen.![]()
Eine vielleicht positivere Aktion wäre es doch, die Süd mit den teils tollen Choreos der Ultras von links bis rechts zu versehen.Oder einfach ein übergroßes Banner mit „HELLMICH RAUS“ auf die Plätze legen.![]()
Das können wir kreativerOder einfach ein übergroßes Banner mit „HELLMICH RAUS“ auf die Plätze legen.![]()
Meiner Meinung nach fairerweise nicht, sonst spielen demnächst andere Vereine in großen Stadien und verkaufen nur solche Tickets.Ehrliche Frage, zählen die Karten jetzt in die offizielle Statistik, oder nicht?
Weiß jmd. etwas offizielles, also nicht nur Vermutungen?
Aber liegt der Rekord nicht bei über 31.500 Zuschauern?
Warum sollte das nicht zählen? Den Clubs steht es doch frei ob sie Karten verkaufen, verschenken oder sonstiges Aktionen veranstalten. It ja nicht so als ob man durch "Zuschauerrekorde" weitere Preisgelder erhalten würdeMeiner Meinung nach fairerweise nicht, sonst spielen demnächst andere Vereine in großen Stadien und verkaufen nur solche Tickets.
Jein…in der 3.Liga geht das nicht so einfach, weil man Aktionen nur begrenzt machen darf. Sonst könnte man seinen Zuschauerschnitt künstlich nach oben schrauben. Das ist aber für die Lizenzunterlagen wichtig und der DFB würde da Fragen haben.Warum sollte das nicht zählen? Den Clubs steht es doch frei ob sie Karten verkaufen, verschenken oder sonstiges Aktionen veranstalten. It ja nicht so als ob man durch "Zuschauerrekorde" weitere Preisgelder erhalten würde
An sich verstehe ich das bei Bayern etc. pp. vollkommen. Hier haben wir jetzt aber ja den Fall, dass nur Plätze verkauft werden, die es wirklich gibt! Sprich es wäre nicht so, als ob der BVB neben seinen 81 Tsd. noch 30 Tsd. Fanatsiekarten verkaufen würde. Bei uns sind es ja richtige Karten für richtige Sitze, nur eben ohne Berechtigung auf dem jeweiligen Sitz, der nur 1x verkauft wird, zu sitzen.Meiner Meinung nach fairerweise nicht, sonst spielen demnächst andere Vereine in großen Stadien und verkaufen nur solche Tickets.
Warum sollte das nicht zählen? Den Clubs steht es doch frei ob sie Karten verkaufen, verschenken oder sonstiges Aktionen veranstalten. It ja nicht so als ob man durch "Zuschauerrekorde" weitere Preisgelder erhalten würde
Und trotzdem wäre es nicht Fair!Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will.
Es wird ausverkauft sein, aber nicht voll. Fühlt sich für mich dann nicht nach Rekord an, aber ausverkauft ist doch auch schön, oder?
Das ist dann wie bei jedem 2. Spiel bei Fortuna Düsseldorf, wo plötzlich 5.000 Businessdauerkarteninhaber halt nicht da sind wenns gegen Ulm oder Regensburg geht. (Ja da sind dann immer noch 20.000 Tickets nicht verkauft worden, aber ihr wisst was ich meine.)
Die Statistik sagt immer aus wie viele Tickets verkauft wurden. Nicht wie viele am Ende wirklich am Spieltag gescannt wurden am Einlass.