Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
So Leute, Endspurt!
Nicht ausverkaufte Geistertickets können ja wohl keine ernsthafte Option sein, oder?
Ich bitte also jeden Portalisten, nochmal zu prüfen, was der Geldbeutel hergibt. Jedes zusätzlich verkaufte Ticket bringt uns unserem Ziel eines RESTLOS ausverkauften Stadions näher.

In der Hoffnung, dass meine Frau niemals erfährt, was ich aktuell wieder treibe, aber so ganz ist mein Kartenhunger noch nicht gestillt :pfeifen:

Nur der MSV!

So Leute, Endspurt!
Nicht ausverkaufte Geistertickets können ja wohl keine ernsthafte Option sein, oder?
Ich bitte also jeden Portalisten, nochmal zu prüfen, was der Geldbeutel hergibt. Jedes zusätzlich verkaufte Ticket bringt uns unserem Ziel eines RESTLOS ausverkauften Stadions näher.

In der Hoffnung, dass meine Frau niemals erfährt, was ich aktuell wieder treibe, aber so ganz ist mein Kartenhunger noch nicht gestillt :pfeifen:

Nur der MSV!
Na gut, hast mich überredet. Also nochmal in zwei Tranchen zugeschlagen. Block 21 ist jetzt auch ausverkauft. :o

Im Vergleich zu heute Mittag ging dort bis jetzt nochmal gut was weg. Alles mittlerweile äußerst angeknabbert. Also hopp Zebras, stürzt euch drauf bevor ihr euch nachher ärgert wenn es nichts mehr gibt!

Die aktuelle Zahl der Gesamtzuschauer beträgt nach Info der Seite https://www.arena-duisburg.de/die-arena
und die werden es wissen, genau 31.418 Zuschauer.
In Oberhausen liegen noch 288 Karten zum Verkauf. In den Blöcken 19 bis 23 sind nach meiner aktuellen Zählung noch 346 zu vergeben. Von den 4057 MSVereint-Tickets sind somit 3.711 weg !
Die 288 Oberhauser Restkarten und die 346 virtuellen MSVereint-Tickets, ergeben zusammen 634 Karten. Ziehe ich diese von der Gesamtkapazität ab, komme ich auf 30.784 verkaufte Karten.
Und ein bisschen Zeit bis morgen Mittag ist ja noch.
Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch 228 Karten verfügbar! Die müssen bis morgen um 12 Uhr weg sein.

Vielleicht mal den größeren MSV-Fanpages auf Instagram (@meidericherspielverein oder @msvduisburgnews) schreiben, damit diese den Link erneut teilen oder auf anderen sozialen Plattformen teilen!

Wir machen das Ding voll. Ich liebe diesen Verein!

Interessant wie selbst bei den Geistertickets die Nähe zum "Feind" gemieden wird :D

IMG_1671.jpeg

Auch nochmal nachgelegt und den Mittelteil von Block 19 voll gemacht. Noch 102 Karten. Bei der Schlagzahl die heute und in den letzten Tagen hier vorgegeben wurde, brauchen wir da nicht bis 12:00 Uhr zu warten um MSV-seitig ausverkauft zu melden.
Nein, wir werden den Zuschauerrekord der Alemannia aus Aachen nicht brechen, aber nur sieben weitere verkaufte Karten und die 31.034 verkauften Karten des Aachener Spiels, sind übertroffen.

Och man ey, da bin ich wohl zu spät dran. Kein Geister-Ticket mehr erhältlich :(

Schon jemand einen Schwarzmarkt im Darknet entdeckt, auf welchem man noch Geistertickets zu erhöhten Konditionen erwerben kann? :D

Ach Zebras, diese Herde ist wirklich einmalig phänomenal. Was mit dieser Aktion (mal wieder) bewiesen wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich richtig, wenn man stolz darauf ist, dass eine Herde Irrer sich tagelang gegenseitig pusht, um nur ja sicherzustellen, dass der Herzensclub auch für die 4.000 Geistertickets "ausverkauft" vermelden kann?
Egal, ich empfinde gerade genau das - Stolz!

Zusammengehörigkeitsgefühl, Liebe für seinen Verein, Treue in schweren Zeiten.
Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für den weiteren Weg Richtung Liga 2. Was mag wohl gerade in den Köpfen von Preetz, Koke und der Mannschaft vorgehen, wenn die Nachricht heute die Runde macht?

Jetzt noch ein Heimsieg am Freitag und der erste Schritt des Plans nimmt immer mehr Konturen an. Ich glaube mittlerweile fest daran. Weiter, immer weiter...

Nur der MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das der Beginn einer neuen Ära…vielleicht mussten wir so abstürzen um wieder groß zu werden! Wie schauen wohl die Verantwortlichen der letzten 10 Jahre auf die aktuelle Entwicklung??? Da könnte und sollte tatsächlich etwas Scham aufkommen! Sie haben es in all der Zeit nicht geschafft, diesen schlafenden Riesen zu wecken! Aber wir sollten nicht zurückschauen, sondern nur noch nach vorne. Danke an alle Verantwortlichen, die eine solche Aktion möglich gemacht haben! Danke an alle anderen Verrückten! 💙💙💙

Ausverkauft! 4100 virtuelle Tickets verkauft, insgesamt also 31.147 für ein Regionalliga Spiel (!). Ob offizieller oder inoffizieller Regionalliga Rekord, scheiß egal, darum geht es nicht. Es geht darum, dass wir seit Monaten mit unserem Auftritt in der Regionalliga für Schlagzeilen sorgen und diese News wird nun sicherlich weitere Aufmerksamkeit generieren. Was hier in 5 Monaten entstanden ist, ist einfach der Wahnsinn!!!

Und das sollte doch jetzt Motivation genug sein, so schnell wie möglich die baulichen Mängel im Stadion anzugehen und hoffentlich hoffentlich hoffentlich in den nächsten Monaten zu einem Ergebnis zu kommen, damit wir bei den letzten Heimspielen gegen den WSV und KFC die Arena dann auch offiziell ausverkaufen können. Weil eins ist klar, wenn wir es schon am 19. Spieltag schaffen die Arena nach 2 Tagen leer zu kaufen, dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie der Ticketrun bei den letzten Heimspielen aussehen wird!

Bis Freitag ihr Bekloppten, alles für den Derbysieg und den wichtigen Schritt Richtung großem Ziel, Aufstieg!

Wenn man bedenkt, wie die Stimmung am Ende der letzten Saison gewesen ist und wie schnell das Feuer für unseren Emmes wieder entfacht werden konnte, ist das wirklich unfassbar. Ich habe mich jedenfalls anstecken lassen: ich bin seit knapp 35 Jahren MSV Fan und habe bis 2024/2025 noch nie so viel im Zebrashop ausgegeben. Außerdem fiebere ich jedem einzelnen Spiel entgegen, und das in der Regionalliga gegen Vereine, deren Namen ich vorher z.T. überhaupt nicht kannte. Es macht richtig Freude - und ich hoffe, diese Euphorie entfacht etwas, das nun über Jahre so weiter geht, auch wenn wieder Niederlagen kommen sollten. Nur so gelingt es auch i.S. Marketing und Sponsoring weiter erfolgreich zu sein.

Zurück
Oben