Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Also falls ich mich nicht täusche sind alle Blöcke geöffnet, wie gegen RWO. Dort hatten wir 27117 Zuschauer Minus die Oberhausener macht ca. 24k. Von diesen Karten sind Stand 9 Uhr noch 4.500 verfügbar. Macht meiner Rechnung nach ca. 19.500 verkaufte Karten. Die 20 vorne sollte mit Tageskasse plus vielleicht 50 Auswärtsfans machbar sein.

Dann können sich unsere Mindestlohnmalocher schön reinbeissen gegen den Millionärsnachwuchs aus den feinen Metern Mietgegenden 😵‍💫

Wetter wird auch pünktlich zum Anpfiff besser. Alle hin da💙

Anhänge

• Screenshot_20250802_103930_Gallery.jpg
    Screenshot_20250802_103930_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 206
Ja, jeder pflegt so seine Vorurteile. Hier trifft jeder Ehemalige immer und in jedem Spiel gegen uns, da bekommen andere Vereine immer und in jeder Saison bessere Spieler als wir, dort verlieren wir immer, wenn mindestens 90% der Prolltallisten auf Sieg tippen. Mein Ding ist, dass die hier prognostizieren Besucherzahlen mindestens um 2.000 zu hoch angesetzt sind. Mindestens!
Es wäre schön, wenn ich heute enttäuscht und von einem Vorurteil befreit werde.
Jetzt das schicke Leibchen mit den Streifen überstülpen, den Schal um den Hals wickeln und gemütlich über die A1 zuckeln. Irgendwo noch Dosen abgreifen, im Regen den Bus mit der Mannschaft empfangen und dann, wenn der Regen aufhört, unter dem Dach die sich zerreißende Mannschaft abfeiern.
Tore: Michelbrink, Montag und Ajani.

Ja, jeder pflegt so seine Vorurteile. Hier trifft jeder Ehemalige immer und in jedem Spiel gegen uns, da bekommen andere Vereine immer und in jeder Saison bessere Spieler als wir, dort verlieren wir immer, wenn mindestens 90% der Prolltallisten auf Sieg tippen. Mein Ding ist, dass die hier prognostizieren Besucherzahlen mindestens um 2.000 zu hoch angesetzt sind. Mindestens!
Es wäre schön, wenn ich heute enttäuscht und von einem Vorurteil befreit werde.
Jetzt das schicke Leibchen mit den Streifen überstülpen, den Schal um den Hals wickeln und gemütlich über die A1 zuckeln. Irgendwo noch Dosen abgreifen, im Regen den Bus mit der Mannschaft empfangen und dann, wenn der Regen aufhört, unter dem Dach die sich zerreißende Mannschaft abfeiern.
Tore: Michelbrink, Montag und Ajani.
Ist das jetzt Comedy? Oder schon zuviel Dosen in Kop gehauen 😯🙈😵‍💫

Seit 9 Uhr sind wieder 500 Tickets weggegangen und es sind noch 4,5h bis zum Spiel. Ich weiß selbst noch von einigen dass sie kurzfristig zum Spiel gehen. Also das wird voll heute und ob die 20.000 geknackt wird, wird nur eine Frage der Zeit sein.

4006 freie Plätze gibt es, stand jetzt, noch. Ich vermute mal dass heute auch noch Block 23 geöffnet wird, um genug Plätze für Fans anbieten zu können die kein dickes Portmonee haben. Da gibt es jetzt nämlich nur noch den Block 24 mit 578 Tickets und 5 Resttickets in Block 13.

Nö, da ist kein Bier im Kopp, ich habe es mal mit Humor versucht. Abzüglich der Sache mit den Zuschauerzahlen, die ich hier oft zu euphorisch geschätzt sehe. Vielleicht ist es heute ja anders, wäre schön.
Aber gestern waren doch schon über 17t weg? Dazu laut kundigen Leuten um die mindestens 2—3 sogar 4t im schnitt ja der Tageskasse.

Denke 20t sind schon sehr realistisch.

Vielleicht schaffen wir ja die Exxener einzuholen? 19.301 wären lt. Reviersport dann die angepeilten Zahl.

Mir ist ein Auftacktsieg wesentlich wichtiger und alles Drumherum ist nur das I Tüpfelchen

Hauptsache die Mannschaft liefert und nimmt uns mit einem geilen Fussballnachmittag stimmungstechnisch mit

Auf geht's, alles mobilisieren

Vielleicht schaffen wir ja die Exxener einzuholen? 19.301 wären lt. Reviersport dann die angepeilten Zahl.
Das sollte klappen. Wir stehen aktuell bei ca 18.500 und verkaufen pro Stunde ca 250 Tickets - Tendenz steigend. Ich habe auch lange die 20k für knapp nicht erreichbar gehalten, bin aber mittlerweile guten Mutes.
20.000 plus x hört sich auch direkt besser an als z.B. 19.950. Gegen einen solchen Gegner ist das aller Ehren wert.

Ein Sieg allerdings wäre für die Fortsetzung derartiger Zuschauerzahlen alternativlos. Daher sind 1902% Einsatz auf Platz und Rängen gefragt!

Nur der MSV!

Das Problem war, wenn man es so nennen will, dass die VIP Plätze heute grade mal, mit viel Wohlwollen, zur Hälfte besetzt waren.

Das sind immerhin komplett ca. 3000 Plätze.

Aber das ist auch Jammern auf hohem Niveau. Rund 20000 Zuschauer, in den Ferien, gegen einen Gast der 150 Zuschauer (Respekt) mitgebracht hat.

Ich kann mich an Drittliga Spiele erinnern, im Winter, mit unter 9000 Zuschauern. 🤷🏼‍♂️

Aktuell ohne die heutigen Spiele führt der MSV die Zuschauertabelle mit 19652 an ! Auf Platz 9 und abgeschlagen liegt Hoppenheim mit 1010!
Aachen, Rostock und der MSV. In der Reihenfolge schätze ich wird die Zuschauertabelle am Ende aussehen. RWE, 1860 und Osnabrück werden dicht folgen. Saarbrücken, Mannheim, Regensburg, Cottbus und Ulm als weitere Vereine mit einem über 10.000er Schnitt. Der Rest angeführt von Aue mit unter 10.000 Zuschauern im Schnitt und am untersten. Ende wird das Dietmar Hopp Stadion stehen. Auch wenn Dresden und Bielefeld als Zuschauerkrösus die Klasse verlassen haben, Die Basis hat sich verbreitert in den letzten Jahren. Einzig Hoffenheim, Havelse und Verl verbreiten diesbezüglich noch ausgesprochen unterklassigen Zuspruch.
Wenn Verl und Gütersloh die Liga tauschen würden, würde mir das sehr gefallen.

Zurück
Oben