Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Bis zu 4.000 Karten gehen an der Tageskasse weg🤯 ?! Ich hab da noch nie ne längere Schlange gesehen bei der Karten Bude am Spieltag!
Schwer vorzustellen
Was denn jetzt, haha? Aber gut mit irgendwas zwischen 2—4t kann man dann ja rechnen.
Kurzfristige Kartenkäufer können ja auch online kaufen. Ich vermute, dass man alles online und offline am Spieltag Verkaufte als Tageskasse bezeichnet.
Am Spieltag:

3.000 an der physischen Tageskasse.
1.000 + X beim Online-Ticketing.

Man merkt, es geht wieder los!
Richtig so!

Endlich wieder Luxusprobleme statt Kadersorgen, das macht Mut für den Rest der Saison. Morgen noch arbeiten, Freitag irgendwie ablenken und Samstag entspannt nach Duisburg trudeln. Dumm ist nur, dass ich mir Bier und Wurst beim Taxi selbst besorgen muss, Kollege @Jandar !!!
@Meidemicher Opa
Hier gibt's zwar Bier, aber keine Currywurst! 😁
Grüße an alle aus Dalmatien, bin Sa. auf Zebra FM dabei!
3:0:verzweifelt::highfive::pfeifen::brueller::brueller:

Also in den letzten Tagen wurden 450-550 Karten pro Tag abgesetzt, Tendenz leicht steigend
Ich hab letzte Nacht mal die verfügbaren Plätze (Vor Öffnung von Block 24) zusammengerechnet und bin bei 4590 freien Plätzen gelandet. In den gleichen Blöcken sind jetzt noch 3.888 Plätze verfügbar. Zusammen mit den im Block 24 angebotenen Karten sind somit im Verlauf des Tages 743 Tickets weggegangen. Also ich rechne fest mit 20.000 + X :zustimm:

Morgen gibts wieder für alle Geld, und dann gehen sicher nochmal rund 1.000-1.500 Karten bis Samstag über die Theke. Die Tageskasse macht den Rest.

Ich bin da mäßig optimistisch, was die Kulisse betrifft, dass wir die 20.xxx kratzen kann ich nicht glauben. Also machen wir uns einen guten Tag mit einem lauten Busempfang und ordentlich Geschepper in der Bude und es passt. Wichtig ist, dass die neuen Spieler gleich wissen, warum sie bei uns gelandet sind. Lassen wir deren Ohren glühen!

So, ich will da 20.000 + Samstag sehen ,
Mache mal den Anfang 😉, hab 2 Stehplatzkarten gekauft soeben , schick mir einer PN, wo die Karten in guten Händen sind und sich einer bzw. 2 freuen , und ich schick die weiter
Coole Idee!

Auf den Zug spring ich mit auf.

Da ich mit meinem Sohn (9 Monate) immernoch nicht ins Stadion soll (Ohrmäuse liegen aber schon parat), habe ich 3 Karten für Block 24 (Familienblock, Onlinetickets) gekauft, 2 Erwachsene + 1 Kind.

Kennt ihr eine Familie, oder sonst wen, dem man damit eine Freude bereiten könnte?

Ich hab letzte Nacht mal die verfügbaren Plätze (Vor Öffnung von Block 24) zusammengerechnet und bin bei 4590 freien Plätzen gelandet. In den gleichen Blöcken sind jetzt noch 3.888 Plätze verfügbar. Zusammen mit den im Block 24 angebotenen Karten sind somit im Verlauf des Tages 743 Tickets weggegangen. Also ich rechne fest mit 20.000 + X :zustimm:

Morgen gibts wieder für alle Geld, und dann gehen sicher nochmal rund 1.000-1.500 Karten bis Samstag über die Theke. Die Tageskasse macht den Rest.
Kann jemand sagen wie viele Gästefans am Samstag erwartet werden?

Ich weiß, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, aber ab wann würdet ihr sagen, dass man ein Kind mit Ohrschonern guten Gewissens mitnehmen kann? :nunja:

Hab da jemand in der Verwandschaft, der frühzeitig indoktriniert werden muss, ehe da noch so Krempel wie Reiten eingebläut wird. :hrr:
Unsere erste Tochter war jünger als ein Jahr, da haben wir sie regelmäßig im Tragetuch mitgenommen. Das klappte gut. Unsere Zwillinge sind jetzt 16 Monate alt, die hatten wir einmal dabei und wurden ständig schräg angemacht, wie wir das den Kleinen antun könnten. Wir nehmen sie nicht mehr mit, weil es einfach zu stressig ist. Die wollen laufen und sich bewegen. Ein Kleinkind kann man ja noch halbwegs beaufsichtigen, aber zwei...

Der Vater meines besten Freundes ist Stuttgart Fan. Im Juni haben wir oben aufm Berg ausgemacht ins Stadion zu gehen wenn der MSV gegen Stuttgart spielt. Wir haben uns mit 8 Leuten (2 msvler, 2 Essener (fam vom anderen MSV Fan also bitte gemach), einen Stuttgarter, einen Gladbacher und zwei neutralen) eingedeckt. Jetzt fahre ich morgen Abend fürs Wochenende heim und hoffe doch, dass wir die Euphorie aus der letzten Saison mitnehmen und nicht nur denen zeigen, dass wir wieder da sind.

Anhänge

• Screenshot_20250731-000501.png
    Screenshot_20250731-000501.png
    811.7 KB · Aufrufe: 197
Ich weiß, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, aber ab wann würdet ihr sagen, dass man ein Kind mit Ohrschonern guten Gewissens mitnehmen kann? :nunja:

Hab da jemand in der Verwandschaft, der frühzeitig indoktriniert werden muss, ehe da noch so Krempel wie Reiten eingebläut wird. :hrr:
Also ich hab meinen Sohn mit 7 Monaten mit ins Stadion genommen ohne Ohrschoner. Und ab dann regelmäßig inklusive: Wenn du lieb bist kaufen wir was im Shop.
Ich glaube wir hatten alles was der Shop bietet. Auch schon ziemlich früh auswärts, selbst die gefährlichen Sachen. Pokal FC Köln,der wilde Osten etc.
Also einfach machen.
PS : Schöne Grüße an das Aachener Zebra 😉

Du musst bei der Platzwahl einen X-Beliebigen Platz auswählen und dann mit den Pfeiltasten einfach zu den jeweiligen Blöcken. Die Gesamtanzahl der verfügbaren Tickets im jeweiligen Block werden angezeigt. Funktioniert dementsprechend nur am Rechner.

Wie soll das gehen? ich bin glaub ich zu panne 😂 welche Pfeiltasten?

Ach mit der Tastatur. Jetzt geht's 🙂

Also Stand jetzt von den geöffneten Blöcken gibt es noch 4580

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass heute vereinsseitig jeweils ein großer Kartenblock aus Block O und Block 16 entnommen wurde?
In der Ansicht sieht man recht gut, dass dort jeweils 2 Rechtecke sauber rausgeknabbert wurden.
Das erklärt dann vielleicht die hohe Zahl der heute 'verkauften' Karten.

Genau das habe ich auch gedacht. Für Jugendvereine? Freikarten? Polizei? whatever😃

Also ich hab meinen Sohn mit 7 Monaten mit ins Stadion genommen ohne Ohrschoner. Und ab dann regelmäßig inklusive: Wenn du lieb bist kaufen wir was im Shop.
Ich glaube wir hatten alles was der Shop bietet. Auch schon ziemlich früh auswärts, selbst die gefährlichen Sachen. Pokal FC Köln,der wilde Osten etc.
Also einfach machen.
PS : Schöne Grüße an das Aachener Zebra 😉
Schöne Grüße zurück:cono:

Der Verkauf von Karten hat seit Mittwoch früh ganz deutlich angezogen. Zu Wochenbeginn waren es täglich ca 450 Karten, in den letzten 24 Stunden sind deutlich über 1.000 Tickets weggegangen.

Also 18.000 sollten es schon werden, in jedem Fall wird es voll. Die meisten Blöcke sind ja ohnehin schon gut gefüllt!

Zurück
Oben