Meidemicher Opa
3. Liga
Das sieht jetzt schon richtig knackig aus, da glaube selbst ich an die + 20.000:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür? Aktuell ist noch mehr als genug PlatzHaben die Block 15 &16 noch nicht offen?
Aber 15 und 16 sind mit die besten Plätze und viele werden darauf warten. Es macht keinen Sinn, das hinaus zu zögern, wenn man 20000 + erwartet.Wofür? Aktuell ist noch mehr als genug Platz
Doch, das macht Sinn! Denn sonst hätten es die Experten, die sich tagtäglich damit beschäftigen schon längst getanAber 15 und 16 sind mit die besten Plätze und viele werden darauf warten. Es macht keinen Sinn, das hinaus zu zögern, wenn man 20000 + erwartet.
Ich geh da mit CEO51. Ich kann verstehen, dass man das, was man hat erst vollbekommen möchte, allerdings glaube ich, dass die nächsten 2 Wochen noch genug weggeht, als dass die Blöcke eh geöffnet werden. Und dann "bestrafst" du quasi die, die sich früh ne Karte kaufen, weil die sich nur noch kurz unterm Dach ne Karte holen können.Doch, das macht Sinn! Denn sonst hätten es die Experten, die sich tagtäglich damit beschäftigen schon längst getan![]()
Jetzt geht er wieder!Leider funktioniert der Trick mit den Pfeiltasten nicht mehr, sodass man nachzählen könnte.
Das sagt genau wer? Das Portal? Denke nicht, das der Verein seine Blöcke davon abhängig öffnet, wie das Portal seine Einschätzungen abgibt. Aktuell ist einfach viel zu viel frei, als das es nötig ist, diese Blöcke zu öffnen. Und das ist auch richtig so, bevor jeder Block nur zu einem Drittel gefüllt ist. Geht nämlich hierbei auch um Personal, welches gestellt werden muss.wenn man 20000 + erwartet.
Stand jetzt sind noch 8477 Tickets in den geöffneten Blöcken verfügbar, also ca. 11-12 Tausane verkaufte Tickets. Und das 10 Tag vor dem Spiel, da geht sicher noch einiges weg in den nächsten Tagen. Dazu die Ulmer Gäste mit Anhang, da könnte die 20 vorne wieder möglich werden. Das wäre schon erneut ein super Besuch gegenüber den Langzeitstatistiken unseres MSV.Das sagt genau wer? Das Portal? Denke nicht, das der Verein seine Blöcke davon abhängig öffnet, wie das Portal seine Einschätzungen abgibt. Aktuell ist einfach viel zu viel frei, als das es nötig ist, diese Blöcke zu öffnen. Und das ist auch richtig so, bevor jeder Block nur zu einem Drittel gefüllt ist. Geht nämlich hierbei auch um Personal, welches gestellt werden muss.
Edit: 15 und 16 sind auf.
Sehe ich etwas differenzierter.Aktuell ist einfach viel zu viel frei, als das es nötig ist, diese Blöcke zu öffnen. Und das ist auch richtig so, bevor jeder Block nur zu einem Drittel gefüllt ist. Geht nämlich hierbei auch um Personal, welches gestellt werden muss.
Du siehst, man kann auch Experten schnell überzeugenDoch, das macht Sinn! Denn sonst hätten es die Experten, die sich tagtäglich damit beschäftigen schon längst getan![]()
Soll das bedeuten dass der Block 19 ausverkauft ist?
Zur Information: Für die Gästefans ist ein Teil von Block R geöffnet worden.
Nein, quatsch. Wenn aus Ulm 400 - 500 kommen, dann ist das schon hoch gerechnet. Ich denke mal, das Block 19 einfach noch nicht freigegeben ist, bzw abgenommen wurde. Solange es nämlich keine Abnahme gab, kann der Block auch nicht verkauft werden.Soll das bedeuten dass der Block 19 ausverkauft ist?
Garnicht für die Ulmer zur Verfügung steht?
Die Nachfrage nach Tickets in Ulm sehr groß ist da Block R geöffnet wurde?
Block19 sind Sitzplätze, so wie alle nummerischen Blöcke.Block 19 Stehplätze
Nö. Sowohl Block R als auch 19 sind Sitzplätze!Block R sind Sitzplätze, Block 19 Stehplätze.....wenn genügend Nachfrage aus Ulm zu Sitzplätzen besteht macht das absolut Sinn.
Bitte? Warst du schon mal im Stadion?Block R sind Sitzplätze, Block 19 Stehplätze.....wenn genügend Nachfrage aus Ulm zu Sitzplätzen besteht macht das absolut Sinn.
Dennoch bietet diese Lösung uns an auch einen Teil der Süd (die Blöcke S und T und 22-24) bei Bedarf zu nutzen. Und soviele Zuschauer werden wohl kaum kommen.Ich denke, die alte Lösung muss her, da der Umbau noch nicht angenommen wurde und aus Ulm dann doch mit mehr als rund 130 Fans gerechnet werden muss.
Ohne die Erwartungshaltung zu hemmen. Auch in anbetracht der Tatsache, das es noch 10 Tage bis zum Spiel sind, so glaube ich ehrlich gesagt nicht, das man noch 8000 weitere Karten absetzt, sodass man inkl. Gäste Kontingent, am Ende auf 20.000 + kommt. Denn wenn jetzt kein Run auf die Tickets nach dem Regensburg Spiel vorhanden ist, wann denn dann? Und es ist nicht wie gegen Stuttgart 2, dass das Datum sehr gelegen kam, da der normale Bürger kurz vorher Geld bekommen hat. Wenn es am Ende 19.000 sind, ist das immer noch verdammt stark und komplett über meine Erwartungen.MSV FB:
Zehn Tage, zehntausend Tickets.![]()
Bis zum Heimspiel gegen den SSV Ulm am Samstag, 23. August 2025, sind noch ein paar Tage hin. Aber nach den 19.652 beim Heimauftakt gegen den VfB sollte doch die 20 vorne stehen, oder?Stand jetzt: 10.692 verkaufte Karten!![]()
![]()
![]()
www.msv-duisburg.de/tickets![]()
Dann machen wir einfach dieses Jahr das Doppelte draus!Kleiner Fakt am Rande vor zwei Jahren gegen Ulm kamen nur 10270 Zuschauer also freue ich mich das es endlich mehr werden
Läuft. Blöcke 15 und 16 sind geöffnet.Im Moment streikt der online Ticket Shop.
Bestimmt Server überlastet, weil sich jetzt alle eine Karte holen wollen.Im Moment streikt der online Ticket Shop.
Da sind dann schon wieder 250 freie Plätze weniger als gestern nachmittag, also bewegt sich ja noch was, dazu kommt die Tageskasse und die VIP-Tickets, die ja auch wenn der Sitz nicht belegt ist dafür gezahlt haben, so wie jeder Dauerkarteninhaber ja auch. Nur für das Bild im Stadion sieht es einfach besser aus wenn alle auch real anwesend sind und nicht wie bei EM oder WM das halbe Stadion verkauft ist aber niemand vor Ort....Laut Ticketshop gibt es aktuell 8221 verfügbare Tickets für die offenen Blöcke - davon 3551 Stehplätze
Zudem 1159 verfügbare Gästetickets
Es ist ja noch über eine Woche Zeit , da werden bestimmt noch einiges Tickets weg gehen.Da sind dann schon wieder 250 freie Plätze weniger als gestern nachmittag, also bewegt sich ja noch was, dazu kommt die Tageskasse und die VIP-Tickets, die ja auch wenn der Sitz nicht belegt ist dafür gezahlt haben, so wie jeder Dauerkarteninhaber ja auch. Nur für das Bild im Stadion sieht es einfach besser aus wenn alle auch real anwesend sind und nicht wie bei EM oder WM das halbe Stadion verkauft ist aber niemand vor Ort....
Finde ich eine gute Idee!Ich finde immer erschreckend wie leer die VIP Bereiche sind. Da muss man mal irgendwie ran. Teilweise klaffen da riesige Löcher... Im Bereich bei der VITA Sport Bandenwerbung ganz rechts zum Beispiel...
Wie wäre es wenn die Logeninhaber nicht benötigte Tickets melden und diese in den Verkauf gehen. Der MSV verdient noch etwas und das Stadion wird voller. Den Inhabern dieser Tickets ist dann natürlich auch keine Zutritt zu der Loge gestattet sondern er erwirbt ausschließlich das Ticket.
Wie wäre es wenn die Logeninhaber nicht benötigte Tickets melden und diese in den Verkauf gehen. Der MSV verdient noch etwas und das Stadion wird voller. Den Inhabern dieser Tickets ist dann natürlich auch keine Zutritt zu der Loge gestattet sondern er erwirbt ausschließlich das Ticket.
Meinst du das dann das einfach normale Sitzplätze sind ?
Der Vip Bereich soll aber auch nen gewisse Exklusivität besitzen, auch wenn es da da nur um den Bereich geht wo die Sitzplätze sind.
Verstehe aber die Problematik und bin bei dir das es auch besser aussieht wenn die voller sind, wobei viele auch einfach im Innenbereich bleiben.
Oder redet ihr von den VIP-Sitzplätzen? Die sind ja sowohl via Dauerkarte als auch Einzeltickets zu kaufen, in unterschiedlichen Bereichen bzw. VIP-Stufen.
Da kann also nix „vergeben“ werden, wenn es keiner gekauft hat. Ich glaube nicht, dass verkaufte Plätze oder Logen verwaist bleiben.
Da hatten wir den gleichen Gedanken...Vermutlich werden viele Plätze wegen der „All you can eat“ Besucher verwaist sein, die sich drinnen den Wanst so vollstopfen, als wäre ein Verbot jeglicher Nahrungsaufnahme für die Folgewoche beschlossen worden.