Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich bleibe bei meinen 19.980 Zuschauern.
Block J scheint jetzt Voll zu sein.Habe gerade eben eine Stehplatzkarte in Block J gekauft. Gegenwärtig also noch nicht ausverkauft.
Aber wenn es bereits zwischen Ausverkauft und nicht Ausverkauft oszilliert, dann wird es in den nächsten Stunden die endgültige Gewissheit geben.
Also ich finde es nicht ok, wenn sich da nicht Berechtigte hin setzen. Da sind nunmal eigentlich nur Familien und Stadtwerkekunden vorgesehen.
Muss aber jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Bin da voll bei dir.
Boah...Also, Verlspiel gewonnen aber mies gespielt, Nettetal mies gespielt aber gewonnen, Wetter morgen mies. 19200 Zuschauer.
Eine seeeeehr gute Einstellung, das ist so wie es sein sollte - kaufe ich Stehplatz dann gehe ich dahinIch bin gar nicht für mehr Kontrollen. Ich bin für mehr Anstand. Wenn ich ohne meinen Sohn im Stadion bin, kaufe ich mir auch keine Karte im Familienblock. Ich kaufe auch keine Stehplatzkarte und setze mich dann in einen teuren Block. Ich bin einfach der Meinung, dass sich da jeder selber hinterfragen sollte und dann einfach die richtige Entscheidung treffen sollte. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das Problem so groß ist, aber ich kann mich natürlich irren.
Das Thema gab es ja schon des öfteren. Entweder günstiger machen oder verschenken. Ich weiss nicht mehr ganz genau was das Problem dabei ist. Ich glaube dass der MSV die Karten dennoch komplett versteuern müsste und somit ein Minusgeschäft machen würde oder zumindest irgendwie sowas in der Art war der Grund, warum das nicht so einfach ist.Vielleicht sollte dennoch mal überlegt werden, ob man auch die anderen sitzer im Preis irgendwie anpassen kann. Mit dem Ziel, den Fußball für jeden bezahlbar zu machen.
Von verschenken spreche ich nicht, dauerhaft billiger machen wäre hier steuertechnisch auch kein Problem, bleibt den Verein nur leider weniger über im direkten Einnahmen. Ich denke die sekundären Einnahmen (Mitgliedschaften, Trikotverkäufe etc.) könnten dies wieder ausgleichen.Das Thema gab es ja schon des öfteren. Entweder günstiger machen oder verschenken. Ich weiss nicht mehr ganz genau was das Problem dabei ist. Ich glaube dass der MSV die Karten dennoch komplett versteuern müsste und somit ein Minusgeschäft machen würde oder zumindest irgendwie sowas in der Art war der Grund, warum das nicht so einfach ist.
So Aktionen wie z. B. nebenan in Düsseldorf sind nur aufgrund eines großen und finanzkräftigen Sponsorenpools möglich.
Als Mitglied kommst du ja günstiger rein. Ich glaube, mit den Merchverkäufen verargumentieren ja auch unsere Nachbarn die Aktion.Von verschenken spreche ich nicht, dauerhaft billiger machen wäre hier steuertechnisch auch kein Problem, bleibt den Verein nur leider weniger über im direkten Einnahmen. Ich denke die sekundären Einnahmen (Mitgliedschaften, Trikotverkäufe etc.) könnten dies wieder ausgleichen.
War dies in unserem Leben jemals anders?Wir müssen sehen das wir mehr Einnahmen generieren, und nicht irgendwie, irgendwas ausgleichen. Dennoch sehe ich es auch so, dass unsere Preise, für die 3.Liga, schon recht fett sind. Bei Vielen sitzt der Euro lockerer, bei Anderen wiederum nicht. Die Schere in unserer Gesellschaft geht halt immer weiter auseinander, leider.
A/B/C ist auch Teil des VIP Bereichs…Ich verstehe nicht, das die Blöcke A/B/C für die "Cousins" reserviert und nicht im freien Verkauf sind ( zumindest Teile davon). D/E/F sind meist als erstes Ausverkauft. Die Familie,... kann dann auf den vielen freien Plätzen im VIP Bereich Platz nehmen.
Ja, aber ich behaupte, dass man das zu Saisonbeginn/ ... besser regeln kann. SPORT FIVE käme vielleicht mit Block C klar. Das ganze sieht leider wie eine einfache Komplettlösung aus und da sollten die Verantwortlichen nochmal ins Detail gehen.A/B/C ist auch Teil des VIP Bereichs…
Deckt sich ziemlich genau mit meiner. Stand vor 30min: 18.500 (900 VIP/Logen Tickets eingerechnet, was die Differenz zum Ticket Ticker trifft)Laut meiner excel, stehen wir bei 18.200
Die Tageskasse müsste anziehen, damit es 20 werden
Auch der Regenradar zeigt nun keinen Tropfen an.Die Wettervorhersage ist aktuell gar nicht so schlecht. Laut Regenradar könnte es vielleicht in der 1. Halbzeit regnen, aber vor und nach dem Spiel soll es trocken sein.
Aber ich bleibe bei meinen 19.980 Zuschauern.
Das ist zweifelsohne auch ein Effekt, wenn der Verein mehr Werbung für den Vorverkauf macht.Die einzige Variante wäre noch, dass dieses mal mehr Tageskassenbesucher im Vorverkauf zugeschlagen haben.
Schon mal was von Realismus gehört?Boah...
Was für eine (Lebens-) Einstellung.
Nach statistischen Analysen basierend auf Trends und historischen Daten liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir morgen die 20.000 knacken bei 60-70%. Die Prognose liegt mit den vorliegenden Daten jetzt bei 20.500, wobei die realistische Bandbreite (mit 95% Wahrscheinlichkeit liegen wir in dem Bereich) bei 19.000 bis 22.000 liegt. Morgen werden wir es wissen.
Schon mal was von Realismus gehört?
Ich habe doch nichts dagegen wenn die Hütte mal wieder richtig voll wird. Im Gegenteil ich würde mich freuen.Aber manche Traumtänzer sind weit weg von der Realität. Wir haben doch bisher super gute Zuschauerzahlen. Man muss auch mal zufrieden sein.
Nichts für ungut
Mit freundlichen Zebragrüssen