Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss es leider sagen, die Niederlage in Ulm kostet uns den Zuspruch der "Eventies" und somit 2 bis 3000 Zuschauer.
Immerhin sind die, die am Sonntag anwesend sind zu den Fans zu zählen, die auch mal einen Ausrutscher verzeihen.
Dennoch hoffe ich, ddass wir die 20000er Marke vielleicht knapp erreichen.
Alle in die Arena am Sonntag und pushen, pushen, pushen!

Ich glaube nicht, dass die Niederlage vom WE uns so viel Zuschauer kostet.
Der Sonntag-Abend ist der Zuschauerkiller für viele (mit Kindern und die von weiter Auswärts)
Ich rechne und hoffe mit 20,000 +X
Wer den gemeinen MSV Fan kennt, weiß nicht nur aus den 70er Jahren, dass einige Fans sich nach einem schlechten Spiel vorsichtshalber für die Couch entscheiden, es könnte eine erneute Niederlage drohen, so deren Argument.

Das werden am Sonntag gegen Verl maximal 19.500 Zuschauer.

In den Familienblöcken 7 und 12 gibt es 5 Tage vor Spielbeginn noch einige Karten.
Bei den vorherigen Spielen waren die Blöcke immer ratz fatz ausverkauft.

Das zeigt einmal mehr, dass der Termin 'Sonntag Abend 19:30 Uhr' total familienunfreundlich ist.
Ist auch total Familienunfreundlich und kostet bestimmt 2000 bis 4000 Zuschauer,je nach Wetterlage.Aber die Übertragungsrechte von Magenta Sport fragen nicht danach.Ich finde die Entwicklung auch schade.Magenta Sport erhofft sich dadurch hohe Einschaltquoten und mehr Abbos.Das ist der Zahn der Zeit.

Ich denke dass unser Schnitt von aktuell 22.282 bei bisher 10 Spielen am Sonntagabend leicht nach unten rutschen könnte. Allerdings kommen ja noch die Heimspiele gegen die Osnasen, Cottbus, 1860 und Saarbrücken! Die bringen gut mit und dazu auf unserer Seite +/- 20.000 Zuschauer !

Wo sind die ganzen stolzen Zebras die immer gegen Essen oder Aachen da waren? Kommt mal hoch mit dem Arsch! Das Spiel gegen Verl ist auf dem Papier wichtiger als das gegen Aachen... 6 Punkte Spiel. Direkter Konkurrent. 3.Liga ist nicht immer Glanz und Gloria und tolle Choreos und ausverkaufte Blöcke... Also Arsch hoch und gerade machen für die Stadt und den Verein!

Zurück
Oben