Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Wie bereits vorab geschrieben — es gibt GUTE Gründe, die einen davon abhalten ins Stadion zu gehen - und wer nicht da war hat mit Zebrafm; MagentaSport und über andere Kanäle nicht wirklich was verpasst 😏🦓🦓🦓
Trotzdem kommt nichts an die Atmosphäre im Stadion ran. Niemand der regelmäßig im Stadion ist kann was anderes behaupten.
Es soll jetzt hier auf keinen Fall Vergleiche zwischen TV und Live stattfinden. Die meisten hier im Forum wissen, dass ich zwischen 1963-1986 bei jedem Heimspiel und bei etlichen Auswärtsspielen live dabei war. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich den Spieltag lieber von zu Hause aus verfolge.
Das ist schön für dich und mag auch verständlich sein, ändert aber trotzdem nichts daran das ein Stadionbesuch ein anderes Erlebnis als vor dem TV ist. Ist überall so seien es andere Sportarten Konzerte oder was auch immer.

Es soll jetzt hier auf keinen Fall Vergleiche zwischen TV und Live stattfinden. Die meisten hier im Forum wissen, dass ich zwischen 1963-1986 bei jedem Heimspiel und bei etlichen Auswärtsspielen live dabei war. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich den Spieltag lieber von zu Hause aus verfolge.
Irgendwann muss auch mal der Staffelstab übergeben werden an die nächsten Generationen, absolut in Ordnung.

Trotzdem kommt nichts an die Atmosphäre im Stadion ran. Niemand der regelmäßig im Stadion ist kann was anderes behaupten.

Das ist schön für dich und mag auch verständlich sein, ändert aber trotzdem nichts daran das ein Stadionbesuch ein anderes Erlebnis als vor dem TV ist. Ist überall so seien es andere Sportarten Konzerte oder was auch immer.
Ein anderes Erlebnis, natürlich. Für mich aber kein besseres. Der Aufwand steht nicht mehr im richtigen Verhältnis zum Ertrag.

Ein anderes Erlebnis, natürlich. Für mich aber kein besseres. Der Aufwand steht nicht mehr im richtigen Verhältnis zum Ertrag.

Das kann man vermutlich unter Umständen verstehen. Aber zum Glück ist das für viele anders. Ich liebe das kribbeln, wenn ich die Treppe im Stadion hochgehe, am besten bei Flutlicht, die vielen anderen Fans einfach alles. 😮‍💨

Das kann man vermutlich unter Umständen verstehen. Aber zum Glück ist das für viele anders. Ich liebe das kribbeln, wenn ich die Treppe im Stadion hochgehe, am besten bei Flutlicht, die vielen anderen Fans einfach alles. 😮‍💨
Das ist einer der vielen Punkte die mich vom Stadion etwas fernhalten. Die Treppen auf der Tribüne sind ganz schön steil und beim Heruntergehen muss ich schon ganz schön aufpassen.

Weniger Bier 🍻 kann helfen 😝
Mit über 70 kann es auch schon ohne lecker Kaltschale schwierig werden.

@Noldy1212 Gerade die Treppensituation kann ich gut verstehen, ich hatte mal n Bruch im Fuß und das war schon übel. Für dich wäre so ein Platz direkt am Blockeingang in der mit zwei Sitzen bestuhlten Reihe (Edit: gnihihi) natürlich optimal. So natürlich kaum zu bekommen, aber wenn die Süd weiter aufmacht, kommt man an solche Plätze vielleicht wieder einfacher ran.

Zuletzt bearbeitet:
Mit über 70 kann es auch schon ohne lecker Kaltschale schwierig werden.

@Noldy1212 Gerade die Treppensituation kann ich gut verstehen, ich hatte mal n Bruch im Fuß und das war schon übel. Für dich wäre so ein Platz direkt am Blockeingang in der mit zwei Sitzen bestuhlten Reihe natürlich optimal. So natürlich kaum zu bekommen, aber wenn die Süd weiter aufmacht, kommt man an solche Plätze vielleicht wieder einfacher ran.
Genau auf diesen Plätzen habe ich während der Regionalligasaison gesessen. Das war richtig klasse. Man fühlte sich überhaupt nicht eingeengt und von Biertrinkern wurde man auch nicht gestört. Je länger die Saison dauerte um so schneller waren dann die schönen Plätze weg. Na ja, ich habe dann in den ca. 10 Heimspielen die Atmosphäre mal so richtig genossen. War tatsächlich sehr lange nicht mehr da. Aber den Zebra- Twist konnte ich sofort wieder mitsingen😂😂😂😂.

Zurück
Oben