10509 - 15.02. Von Blue Bally an mich adressiert .: Habe dir schonmal gesagt, wenn die Karte nicht nutzt kannste die mir lieber schenken, . Bzw würd ich sogar wat an Zebrakids oder so spenden.
Was bist du doch für ein mieser Freier , erst kriechst du mir bald in den Arsch, um billig an die VIP Karten zu kommen, siehe deinen eigenen Text unter 10509 und heute unterstellst du mir ich wäre ein Troll, weil ich andere bevorzugt habe , es gibt viele große Arschlöcher auf dieser Welt ,weit entfernt bis du nicht davon .
Das musste ich einfach heute noch loswerden , auch auf die Gefahr hin, dass man mich vielleicht sperrt , aber das ist mir die Sache wert.
Also die Damen waren bisher von mir als Freier immer sehr begeistert, aber das soll hier nicht das Thema sein
Die Story mit den Obdachlosen ist erstens einfach nicht glaubwürdig und auch wie du das erwähnst mehr als Respektlos denen gegenüber. Selbst wenn das wahr wäre, wäre das zwar eine noble Geste aber ich denke diesen Leuten könntest du anders besser helfen und woher sie die vernünftigen Klamotten haben sollen wie du es schreibst, stell ich auch in Frage. Oder hast denen noch nen Gutschein vom Shop dabei gegeben. Soll auch gar nicht despektierlich denen gegenüber gemeint sein, aber wären sicher eine sehr späte Wahl denen ich solche Tickets geben würde. MMn weder eine Freude für die noch für den Verein.
Zudem finde ich es auch etwas eigenartig das du anscheinend im bekannten, verwandten, geschäftlichen Umfeld niemanden hast der die Karten möchte oder du denen geben willst.
Mein Tenor war nur wie ich auch schon bereits vorher mal erwähnt habe, das es sicherlich genügend Fans gibt die sich darüber sehr freuen würden, anstatt das die verfallen, da hab ich mich nur drin eingeschlossen. Wer die da am Ende bekommt ist mir auch egal ,solange er sich drüber freut und auch Fan ist (In dem Vip-Bereich rennen nämlich wie du dann wissen müsstest und auch mal kritisch angemerkt hast schon genügend Leute rum die da eher die Gratismentalität ausnutzen und sich nicht fürs Spiel oder den MSV interessieren)
Ansonsten finde ich deine Wortwahl schon nennen wir es ziemlich rüde und auch nicht wie ich es von jemanden der sich VIP-Tickets leisten kann erwarte, aber gut das so etwas nichts mit Verhalten oder auch Charakter zu tun hat sieht man ja in vielen Fällen.
Ich glaube übrigens noch immer das du trollst und habe auch ein gewisses Bild von dir aber tatsächlich bist du einer der wenigen User wo mich interessiert wie weit das zutrifft. Ich glaube nämlich nicht das du so bist wie du dich hier teilweise gibst und zumindest öffentlich nicht solch ein Miesepeter und Meckerkopf bist wie du doch gibst, eher das komplette Gegenteil. Oder bölkst du dort auch so rum und giftest die Spieler und Verantwortlichen an ? Vermutlich nicht.
Ich hoffe die Moderation lässt die Diskussion stehen, denn ich das ist schon ein gewisser Einblick und auch gar nicht so weit zum Thema weg. Wenn man nämlich sieht wie schnell die Stimmung (wenn auch nur bei einzelnen) kippen kann und man seine Dauerkarte am liebsten verbrennen würde.
Zum Glück sehen das aber nicht alle so und fast 20k gegen Schweinfurt hätte vor 2,3 Jahren auch keiner gedacht. Auch wenn ich glaube das wir in einen der kommenden beiden Spielen ein bisherigen Negativrekord erreichen und auch Samstag eher 18 statt 20 kommen.
Havelse ist Sonntags als unattraktiver Gegner und Amateurfussballspieltag dafür aber prädestinierter.