Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Osnabrück deckt sich fleißig in Block 17 mit Karten ein.

EDIT:Jou, da habe ich beim schnellen Durchscrollen die Meldung vom Auslandszebra kurz vor meinem Post doch übersehen. Aber wichtig ist, dass der MSV reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Osnabrück deckt sich fleißig in Block 17 mit Karten ein.
Sieht so aus. Gleiches gilt in O und P.
Direkt alle Bestellungen stornieren und den Block 17, O und P nur für DK und Mitglieder anbieten.

Die haben doch beim Hinspiel mit Sicherheitsgründen argumentiert, warum wir keine Karten in anderen Blöcken angeboten bekommen haben.
Oder aber man lässt die kommen und verweigert denen den Zugang ;).

Zuletzt bearbeitet:
Denken sich auch schon fleißig in Block 17 ein. Wobei ich mir da schon gerne ein Verfahren wie in Osnabrück wünschen würde. Einfach in einen übervollen Gästeblock stopfen... Ehre dem Ehre gebührt.

Volle Zustimmung. Und nicht, weil ich irgendwas gegen Osnabrück hätte, hab ich nicht. Aber wer uns als Gäste so dermaßen scheixxe behandelt, der sollte hier keinen einzelnen Platz mehr als das Minimum des Gästekontingents erhalten. Aus Prinzip!
Dann kann man sich für die Zukunft vielleicht auf ein Vorgehen einigen, was auch den Zebras, die keinen Bock auf dieses würdelose Gedränge im Stehblock an der Bremer Brücke haben, den Besuch ermöglicht. Dann gibts auch gerne mehr Tickets bei uns...

Ja. Es ist aber nach Login wieder sichtbar
Bist du denn Mitglied oder hast ne DK?

vielleicht ist das der Grund.

Der Höchstwert an Auswärtsfahrer von Osnabrück war 2550 in Aachen
im Schnitt reisen 1300 mit.

Kaum Vorstellbar, das an einem Dienstag Abend auf einmal über 3000 bei uns aufschlagen :nunja:

Aber schön, dass der Verein offensichtlich reagiert hat. Macht irgendwie Sinn.
Freue mich aber schon auf die ersten Stimmen, die sich beschweren keine Karte zu bekommen, weil sie nicht berechtigt sind ;-)

Bist du denn Mitglied oder hast ne DK?

vielleicht ist das der Grund.

Der Höchstwert an Auswärtsfahrer von Osnabrück war 2550 in Aachen
im Schnitt reisen 1300 mit.

Kaum Vorstellbar, das an einem Dienstag Abend auf einmal über 3000 bei uns aufschlagen :nunja:

Aber schön, dass der Verein offensichtlich reagiert hat. Macht irgendwie Sinn.
Freue mich aber schon auf die ersten Stimmen, die sich beschweren keine Karte zu bekommen, weil sie nicht berechtigt sind ;-)

Die haben innerhalb weniger Minuten das Gästekontingent von 2.646 verkauft. Dazu kommen noch sämtliche Tickets in Block 17 und O...

Das ist vielleicht nur der 1. Schritt um den Verkauf schnell einzuschränken.
Vielleicht öffnet man in den kommenden Tagen dann wieder andere Blöcke, die deutlich zum Heimbereich zuzuordnen sind wieder für den freien Verkauf.

Und scheinbar gibt es einen Algorithmus, dass man diese Saison schon Karten gekauft haben muss. Die Osnabrücker mit älteren Accounts bekommen auch keine Blöcke mehr angezeigt 😂.

Dann kann man ja jetzt alle Bestellungen in den besagten Blöcken stornieren 😎.

Spannend finde ich auch, dass man das Spiel gegen Cottbus auch einschränkt, denn da sind die Blöcke 17, O und P fast jungfräulich.

Spannend finde ich auch, dass man das Spiel gegen Cottbus auch einschränkt, denn da sind die Blöcke 17, O und P fast jungfräulich.
Das wird dann wohl prophylaktisch sein.
Und "eingeschränkt" klingt sehr drastisch.
Welcher Duisburger bekommt denn keine Karte, wenn Mitglieder, DK-Besitzer und alle, die in dieser Saison schon eine Karte online gekauft haben, berechtigt sind.
Bleiben ja nur die, die sich im Shop eine Kaufen (das geht ja noch, oder?), dort funktioniert es ja vielleicht mit einem Ausweis aus der näheren Umgebung.

danke für den hinweis. osnabrück ist ja schon ganz gut was weg. hab einfach mal für alles ausser hoffenheim nun tickets geholt. in der hoffnung das köln ausverkauft ist und der krönende abschluss der saison :)

Die haben innerhalb weniger Minuten das Gästekontingent von 2.646 verkauft. Dazu kommen noch sämtliche Tickets in Block 17 und O...
Richtig dumm gemacht vom MSV, dass das für Gäste mal wieder einfach so möglich war.

Wieso kriegen andere Vereine mit Eventim (z.B. St. Pauli) das problemlos hin, dass an einem Profil hinterlegt ist ob jemand Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist und somit Voraussetzungen erfüllt um Vorkaufsrechte zu genießen?

Der MSV wird doch nicht wirklich "Angst" vor zu wenigen verkauften Tickets gehabt haben für die heiße Phase, oder?

Ich habe heute vormittag noch 2 Karten für mich und meinen Freund gegen Osnabrück gekauft. Da ich ja Mitglied bin, wäre der Onlinekauf ja auch jetzt kein Problem für mich gewesen.

Ich finde es aber sehr gut, dass der MSV jetzt nur noch die Karten an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verkauft.

Und schon gibt es bei Eventim keine Karten mehr 🎉. Ich bleibe dabei, entweder liest der Verein hier mit oder hat andere verlässliche Quellen.

Was für ein Katz und Maus Spiel 😎.
Manchmal ist so ein komplett öffentliches Forum auf der anderen Seite dann auch für uns ein Vorteil.

Und schon gibt es bei Eventim keine Karten mehr 🎉. Ich bleibe dabei, entweder liest der Verein hier mit oder hat andere verlässliche Quellen.

Was für ein Katz und Maus Spiel 😎.
Manchmal ist so ein komplett öffentliches Forum auf der anderen Seite dann auch für uns ein Vorteil.
Das, oder es hat einfach ein bisschen gedauert, bis das bei Eventim eingepflegt worden ist. Wie auch immer: So wie es ist, ist es dann ja jetzt gut.

scheint so, aber sobald man sich anmeldet mit DK/Mitglied hinterlegt sieht man das Osnabrück-Spiel wieder. Somit hat man wohl gut reagiert und den Verkauf eingeschränkt
Ich komme auch mit meinen Zugangsdaten in den Ticket Shop und kann Karten bestellen für die Spiele gegen die Osnasen und Cottbus.
Ich habe keine DK und bin auch kein Mitglied.

Bin aber schon seit Jahren mit meinen Zugangsdaten angemeldet.

Wie es bei Neuanmeldungen aussieht.....

Dann wäre da eine Systemlücke.

Und hier nun auch ein kurzes Statement von Verein:

Und hier nun auch ein kurzes Statement von Verein:
@Rupert E. Riebenstein hat es gefordert und zack wird es umgesetzt, kann ein Zufall sein, muss es aber nicht :boris:

Boah hab gerade ins osnasen Forum geschaut die sind ja arrogant lustig wäre von msv jz block 18 zu öffnen das die nicht mal am gästeblock sitzen
Ps. Die wollen den Süd Untergang auch noch

Boah hab gerade ins osnasen Forum geschaut die sind ja arrogant lustig wäre von msv jz block 18 zu öffnen das die nicht mal am gästeblock sitzen
Ps. Die wollen den Süd Untergang auch noch
Die sollen sich gepflegt weg machen.

Die, den Gästen verwehren sich einen Sitzplatzbereich zu gönnen, wünsche ich nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln.

Ich hoffe der MSV hat Eier und storniert alle Karten, die mit einem neuen Account erstellt worden sind, oder nur Karten gegen Osnabrück in Ihrer Bestellhistorie haben.

Können ja nen Public Viewing in Ihrer Bruchbude veranstalten.

alle die Karten das 1 Mal bestellt haben und aus Osnabrück kommen stornieren.
Das sollte ja kein Problem sein. Auf jeden Fall darauf hinweisen das alle der Arena verwiesen werden mit Kleidung von Osnabrück außerhalb des Gäste Bereiches und nicht nur vor dem Spiel.
Das müsste eigentlich jedem aus Osnabrück klar sein, das er in Fankleidung nicht in den Heimbereich eingelassen wird.
Doch abwarten wie der "MSV" da letztlich durchgreift, oder doch den Weg des geringsten Widerstands sucht und sie gewähren lässt?!

... und wir weiterhin um den Aufstieg mitspielen,
wird das Wedau-Stadion gegen die Osnasen ausverkauft sein.

Unabhängig davon, dass es ein Dienstag-Abend ist.

Da lege ich mich fest!
Das glaube ich nicht. Die Osterferien sind Fluch und Segen zugleich. Die Kinder und Eltern haben zwar oft frei, aber gleichzeitig ist das auch Urlaubsreisezeit. Außerdem wird der MSV an einem Wochentag das Stadion nicht ausverkaufen…außer es wäre ein DFB-Pokal Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, wie hier, ein zivilrechtlicher Vertrag zustande gekommen ist, kann man den nicht einfach so einseitig stornieren. Du brauchst einen Rücktritts- oder Kündigungsgrund. Allein Osnabrücker zu sein, dürfte da nicht ausreichen.
Die "Stornierung" muß am Einlass in Duisburg erfolgen, wer in lila-weiß erscheint, gehört ab nach Hause oder in den Gästebereich gestopft!

Wenn, wie hier, ein zivilrechtlicher Vertrag zustande gekommen ist, kann man den nicht einfach so einseitig stornieren. Du brauchst einen Rücktritts- oder Anfechtungsgrund. Allein Osnabrücker zu sein, dürfte da nicht ausreichen.
Aha !!!
Also ich erinnere mich an ein Spiel in Bochum wo sich ne ganze Menge Duisburg damals hinterm Tor eingedeckt haben.
Die wurde alle storniert mit dem Grund "Auf Grund von Sicherheitsbedenken" weil sich die Bochumer Ultras nach einen Beef in der Heimkurve dort eingenistet haben.
Wo ist also das Problem, die Tickets "aus Sicherheitsgründen" zu stornieren.
Und heute ist doch alles noch sensibler als noch vor 5 oder 6 Jahren.

Die sollen sich gepflegt weg machen.

Die, den Gästen verwehren sich einen Sitzplatzbereich zu gönnen, wünsche ich nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln.

Ich hoffe der MSV hat Eier und storniert alle Karten, die mit einem neuen Account erstellt worden sind, oder nur Karten gegen Osnabrück in Ihrer Bestellhistorie haben.

Können ja nen Public Viewing in Ihrer Bruchbude veranstalten.
Danke! Auf Kleinanzeigen gehts schon los. Da ist der Erste, der „Tickets Nähe des Gästebereichs“ verkauft. Zebraherde, habt das alle wie früher im Auge und lasst diesen Mist nicht zu! Keine einzige Karte mehr als die, die über die Osnasen offiziell verkauft wurden, darf dieses Pack bekommen. Gastfreundlich sind die nämlich am allerwenigsten und spätestens nach dem sie sich das Wiederholungsspiel erlogen haben, sind die auf dem selben Sympathielevel mit unserem kommenden Gegner in anderthalb Wochen.

@Rupert E. Riebenstein hat es gefordert und zack wird es umgesetzt, kann ein Zufall sein, muss es aber nicht :boris:
Hätte der Verein mal gestern schon reagiert, als ich es hier geschrieben hatte. Dann wären es jetzt weniger verkaufte Tickets bei den Osnasen.

Davon ab wird Osnabrückern außerhalb des Gästeblockes nach Ausweiskontrolle hoffentlich auch maximal der Gästeeingang gezeigt. Ansonsten halt von uns.

Wenn, wie hier, ein zivilrechtlicher Vertrag zustande gekommen ist, kann man den nicht einfach so einseitig stornieren. Du brauchst einen Rücktritts- oder Anfechtungsgrund. Allein Osnabrücker zu sein, dürfte da nicht ausreichen.
Wir werden doch wohl keine beschränkteren Ticket AGB als die Paderborner haben, die das gleiche mit uns letzte Saison abgezogen hatten.

Sei Osnasen sind ganz schön blöd jetzt wollen sie sich bei unsere Tageskasse einnisten
So blöd sind wir nicht das wir den überhaupt Karten verkaufen

Zurück
Oben