Zebrasso17
Kreisliga
Wer gibt denn Karten zurück, weil Spieler verletzt sindMit den Verletzungen wesentlicher Leistungsträger gehe ich nicht davon aus, dass der VVK groß anziehen wird. Ggf. werden einige die Karten sogar zurückgeben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gibt denn Karten zurück, weil Spieler verletzt sindMit den Verletzungen wesentlicher Leistungsträger gehe ich nicht davon aus, dass der VVK groß anziehen wird. Ggf. werden einige die Karten sogar zurückgeben wollen.
Der private Fanclub der Spieler oder Ehefrau oder Familie, also nicht so viele wie die, die krankheitsbedingt sowas tun....Wer gibt denn Karten zurück, weil Spieler verletzt sind![]()
Sind schon fast 500 Karten wieder im ZebraShop abgegeben worden. Blöde Verletzungen, Mann!Mit den Verletzungen wesentlicher Leistungsträger gehe ich nicht davon aus, dass der VVK groß anziehen wird. Ggf. werden einige die Karten sogar zurückgeben wollen.
Sind schon fast 500 Karten wieder im ZebraShop abgegeben worden. Blöde Verletzungen, Mann!
Solange sie die Karten nur abgeben und nicht auch noch Geld zurück haben wollen ist das am heutigen Datum ja nur zum LachenSind schon fast 500 Karten wieder im ZebraShop abgegeben worden. Blöde Verletzungen, Mann!

Nach meiner Kenntnis soll das sofort in Kraft treten. Aber du bist da wohl näher dran?Die Rückläufer werden meiner Kentniss nach nur an Fanclubs verteilt.
Und was ist mit DK-Inhabern, Mitgliedern und Vielauswärtsfahrern ohne FC-Bezug? Wieder nicht berücksichtigt???Die Rückläufer werden meiner Kentniss nach nur an Fanclubs verteilt.
Top. Wir brauchen mehr wie dich.Habe frisch bei der Volskbank Rhein Ruhr angefangen und direkt mal 3 Arbeitskollegen überredet ins Stadion zu kommenmacht die Bude voll
![]()
Sofort unverzüglichNach meiner Kenntnis soll das sofort in Kraft treten. Aber du bist da wohl näher dran?
Bei einem Sieg gegen Essen gehe ich von Ausverkauft aus.Bei nem Sieg gegen RWE werden es 26.000 + X
Sprichst du von Osna?Woher kommen die vielen Tickets ? Als ich gerade reingeguckt habe sah das nach 18000 max aus da ist auf der Haupttribüne in den Ecken und auf der Nord noch so viel frei ?? 2.1 24 O ?
Frage ? incl. der Gästekarten?Die letzte Meldung war von Mittwoch mit 20.411 verkauften Karten.
JaFrage ? incl. der Gästekarten?
Im MSV-Blog schreibt der MSV von mehr als 21.000 verkauften Karten am heutigen Sonntag.Die letzte Meldung war von Mittwoch mit 20.411 verkauften Karten.
Denk an die Tageskasse für die Stehplätze auf der Köpi.23.000 plus ist sehr optimistisch.
Auf der Sparkassentribüne gibt es noch reichlich Karten.
Ebenso im Block 24 und Block 23 wurde erst gar nicht aufgemacht.
Das gestrige Spiel wird daran auch nicht mehr viel ändern.
Es sei denn, kurzentschlossene Osnasen decken sich noch an der Tageskasse ein.
Das denke ich auch. Ich kenne Leute, die kein Mitglied sind, aber regelmäßig unsere Spiele besuchen. Für die ist der Weg zum Spiel versperrt. Und die sind auch nicht so "heiß", dass sie ihre Kanäle (Kumpel, Freunde etc.) anzapfen, um dabei sein zu können. Das wird schon einige vom Besuch am Dienstag abhalten. Trotzdem rechne ich mit rund 23.000 Zuschauern. Bei offenem Verkauf wären es locker 27.000 geworden - darunter dann aber bestimmt 5.000 aus Osnabrück.... aber so machst du den Markt auch für viele Spontane zu.
Die Einschränkung besteht nur für den Onlineverkauf. Jeder der sich für die Tageskasse entscheidet kommt ins Stadion, auch spontan.Ich verstehe aber auch nicht warum die Karten gegen Osna nicht in den freien Verkauf gingen es können ja aktuell nur Mitglieder kaufen. Klar im freien Verkauf hast du auch Leute aus Osna dabei aber so machst du den Markt auch für viele Spontane zu.
Außerdem glaube ich, dass zuzüglich den Osnasen die bereits eine Karte für das Spiel besitzen, die Summe an Osnabrückern die sich Dienstagabend ohne Karte auf den Weg machen werden, sehr übersichtlich sein wird und diese sich auch bestimmt nur ungern im Duisburger Fan-Block stellen wollen.Kann man so sehen, aber in Block 3 und 4 gibt es noch 5 % freie Karten, in Block 5 und 6 noch etwa 10 -15 %. In Block 2 ist die Hälfte der Karten verkauft und in Block 1 beinahe alles frei. In Summe und dazu gehören aber auch die ausverkauften Blöcke D, E und F, will ich meinen, dass die Sparkassentribüne zu Dreiviertel besetzt ist. So oft gibt es das bei uns nicht....
...
Das denke ich auch. Ich kenne Leute, die kein Mitglied sind, aber regelmäßig unsere Spiele besuchen. Für die ist der Weg zum Spiel versperrt.
Der Verein sollte morgen früh die Einschränkungen des Online Verkaufs zurückziehen und für alle den VVK freigeben. Die 200 Osnasen die dann noch nachkommen sind dann auch egal aber jeder Zuschauer der am Ende mehr kommt bringt auch Geld in die klamme Kasse. Bisher fand ich die Einschränkung richtig im online VVK finde aber ab morgen früh wäre es ein großer Fehler ihn nicht aufzuheben.
Natürlich gibt es eine Einschränkung. Wer in dieser Saison noch keine Karte gekauft hat, kann nicht kaufen. Das ist ein Fakt. Was ist das anderes als eine Einschränkung? Ob diese Einschränkung sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man diskutieren. Nicht darüber, ob es eine Einschränkung gibt.Das ist doch quatsch. Es gibt doch überhaupt keine Einschränkung. Jeder der sich in dieser Saison schon mal eine Karte gekauft hat, kann sich eine kaufen. Wer sonst käme denn jetzt auf die Idee und ginge dann leer aus. Ich finde es gut, das hier über alles mögliche diskutiert wird, aber das ist in meinem Augen unnötig.
Und sowohl hier als auch auf anderen Plattformen kann man sich immer versorgen lassen, wenn man jemanden kennt oder als Duisburger Fan bekannt ist.Das ist ja so nicht ganz richtig. Wenn diese Leute bereits Tickets online gekauft haben diese Saison und damit einen Account haben, können sie problemlos Karten online ordern, wenn sie sich angemeldet haben.
Diese Einschränkung gilt nur für Leute, die einen neuen Account haben, um es den Osnasen schwerer zu machen, sich außerhalb des Gästeblocks einzunisten.
Wer also bereits online Tickets geordert hat und jetzt behauptet, er würde für Dienstag keine Karten online bekommen, lügt.
Und jeder muss sich erst anmelden, bevor er Karten ordern kann, egal ob Mitglied oder nicht.
Goldene Regel ist, dass das Leute sind, die seit JAHREN Fan sind, IMMER da sind, aber (in diesem Fall) ihre Karte NUR im Shop kaufen im Vorfeld und halt auch keine andere Person kennt, die jemals ne Karte online gekauft hat oder Mitglied oder DK-Besitzer ist..Und sowohl hier als auch auf anderen Plattformen kann man sich immer versorgen lassen, wenn man jemanden kennt oder als Duisburger Fan bekannt ist.
Und die wollen alle zu dem einen Spiel kommen und der MSV vergrault die.Natürlich gibt es eine Einschränkung. Wer in dieser Saison noch keine Karte gekauft hat, kann nicht kaufen. Das ist ein Fakt. Was ist das anderes als eine Einschränkung? Ob diese Einschränkung sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man diskutieren. Nicht darüber, ob es eine Einschränkung gibt.
Die Einschränkung besteht nur für den Onlineverkauf. Jeder der sich für die Tageskasse entscheidet kommt ins Stadion, auch spontan.
Insider meinten laut sehr sicheren Quellen sind es 2/3 tausendIch glaube der Einfluss der Tageskarten wird in modernen Zeiten massivv überschätzt da gehen wenn es hochkommt vll. 500 Tickets über den Tresen plus die Schiris die ihre Freikarten holen, ich muss ehrlich sein wenn ich meine DK nicht hätte würde ich jedes Ticket von mir online kaufen.
Laut Pressekonferenz rechnet man wohl mit rund 23.000, schätze aber mal da sind die 3600 Osnasen schon mit drin. Für einen Dienstag Abend, mitten in der Woche und das direkt nach Ostern und nach der Derbyniederlage sind rund 20.000 Zebras aber mal eine wirklich stabile Zahl. Der Hype und der Aufstiegstraum ist noch nicht am Ende...23.000 plus ist sehr optimistisch.
Ebenso im Block 24 und Block 23 wurde erst gar nicht aufgemacht.
Das gestrige Spiel wird daran auch nicht mehr viel ändern.
Es sei denn, kurzentschlossene Osnasen decken sich noch an der Tageskasse ein.
Insider meinten laut sehr sicheren Quellen sind es 2/3 tausend
Erregt euch doch nicht so. Ich habe meine Karte natürlich längst und ich habe die vorgenommene Einschränkung weder positiv noch negativ bewertet....![]()
Diskutieren kann man darüber, ob man diese kleine Beschränkung im VVK gut findet oder nicht. Aber doch nicht über den Fakt, dass da eine Einschränkung ist.Was heißt erregt, wir haben hier unterschiedliche Meinungen dafür ist das Forum ja irgendwo auch da hätten wir alle die gleiche bräuchten wir hier nicht diskutieren :-D