Bin ich froh, wenn wir Mitte Mai haben und der Quatsch hier endlich vorbei ist. Ist ja schlimmer als jeder Transfer-Thread vor der Saison.
Mitfiebern, Zwischenstände, Karten vermitteln. Dafür ist der Thread ja wunderbar, auch wenn es für mich persönlich wenig interessant ist, weil es wenig Mehrwert hat, ob 29.579 oder 30.001 Leute ins Stadion kommen. Aber so lange da Leute Spaß dran haben, soll es mich nicht stören.
Aber wenn jetzt hier mehrfach zu "Geister-Tickets" aufgerufen wird, die keine sind, hoffe ich, dass die Moderatoren hier mal ne ordentliche Löschungs-Welle durch den Thread ziehen lassen.
Geister-Tickets gab es gegen Oberhausen und waren ne nette Sache, um positive Schlagzeilen zu generieren und ein paar Mark in die klamme Kasse zu spülen.
Das, wozu hier jetzt aufgerufen wird, ist unfairer Mist, den ich so in ganz Fußballdeutschland noch nie gehört habe.
Gästekarten kaufen, damit "ausverkauft" gemeldet werden kann?
Ich weiß, die Vorschläge kommen teilweise von neuen Usern, die hier noch nicht so viel Erfahrung haben, aber euch sei gesagt:
Es lesen hier Schreiberlinge mit, die nur darauf warten, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und den MSV in schlechtem Licht darzustellen. Die Schlagzeile "MSV-Fans klauen Gästen die Karten und Möglichkeiten fürs Stadionerlebnis" wartet nur darauf, gedruckt zu werden. Dazu ein reißerischer Text und schwupps, stehen wir Fans nicht mehr gut da, weil wir alle Heimtickets losgeworden sind, sondern weil wir den Gästen ihre Möglichkeiten nehmen, nach Duisburg zu kommen.
Ich freue mich 1000x mehr über die Durchsage "Wir begrüßen 30.000 Fans, unser Heimbereich ist ausverkauft". Zeigt nämlich dann auch, dass der Gästeblock nicht ausverkauft wäre. Warum soll ich die Zahlen der Cottbusser verschönern? Damit der blöde Wollitz seiner Mannschaft sagen kann "Uns begleiten hier 2000 Cottbusser, unser Gästeblock ist ausverkauft!"? Auf keinen Fall.
Lasst den Quatsch sein.
Edit.:
Gleiches gilt für Victoria Köln.