Riedzebra
Nörgel-Oma
Genau . Aus diesen Warebkörben habe ich vor 20 Minuten noch eine Karte erhalten.Aus nicht gebuchten Warenkörben kommen immer noch welche zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau . Aus diesen Warebkörben habe ich vor 20 Minuten noch eine Karte erhalten.Aus nicht gebuchten Warenkörben kommen immer noch welche zurück!
Ich schrieb ja das ich mich auch verguckt haben kann.Ich kann mich täuschen, aber ich glaube der rechte Teil von Block 18 war es nicht. Man möge mich korrigieren![]()
Eigentlich nicht.Angenommen ich habe ein Ticket im Gästeblock. Kann man damit auch einen Eingang im Heimbereich nutzen?
Hoffentlich nicht!Eigentlich nicht.

Das ist mir zu einfach. Es gibt viele Menschen, die finanziell nicht in der Lage sind, sowas langfristig zu planen.Wer dieses Spiel unbedingt sehen wollte, hatte keine Probleme, an Karten zu kommen.
Diese waren schließlich über Wochen im freien Verkauf verfügbar.
Wer als Rosinenpicker lieber gewartet hat weil er sehen wollte, ob es am letzten Spieltag überhaupt noch um etwas geht oder ob dann schon alles (in die ein oder andere Richtung) entschieden ist, geht jetzt halt leer aus. PP.
Meines Erachtens nach könnte man auch noch die Plane in Block P entfernen und diese Sitze ebenfalls in den Verkauf geben. Das wären auch nochmal ca. 150 Plätze.
Wäre schön.Könnte unser Städtchen nicht auch ein spontanes Public Viewing auf die Beine stellen wenn es soviel interesse gibt?![]()
Für welchen Block denn genau?ich habe ein Ticket im Gästeblock
Ich frage mich manchmal, ob da überhaupt noch Sitze drunter sindkönnte man auch noch die Plane in Block P entfernen und diese Sitze ebenfalls in den Verkauf geben
?Bist Du dir sicher?Ist ja schon geschehen und die Tickets sind ebenfalls weg.
Da hätten dann die 8 Plätze rechts im Block P auch farbig dabei sein müssen.
Was ein Quatsch, wie viele sollen dahin kommen? Die Leute die es tatsächlich interessiert sind größenteils im Stadion.Könnte unser Städtchen nicht auch ein spontanes Public Viewing auf die Beine stellen wenn es soviel interesse gibt?![]()
War zu erwarten. Das gab es früher auch schon, dass sich zu Spitzenspielen Leute mit Karten eingedeckt haben. Nur da fand der Kartentausch am Stadion statt, heute größtenteils anonym im Internet, es sei denn man kennt ein paar mehr Infos zur gekauften Karte.Die Anzeigen bei Kleinanzeigen gehen ja ab...
Ist natürlich kacke für Fans die jetzt noch gern eine Karte zum Normalpreis gekauft hätten, aber so sind die Plätze wenigstens verkauft und der Verein hat schonmal Geld verdient. Hoffentlich bleiben die Reseller auf den Karten sitzen.Die Anzeigen bei Kleinanzeigen gehen ja ab...
Was ein Quatsch, wie viele sollen dahin kommen? Die Leute die es tatsächlich interessiert sind größenteils im Stadion.

Ja? Was ist daran falsch?
Lies Deinen Beitrag nochmal...
Eben, ich kaufe wenn auch immer nur übers Portal. Alles andere wäre mir zu unsicher, am ende steht man wie blöd davor und kommt nicht reinIch würde niemals eine Karte bei Kleinanzeigen kaufen.
Da weiß ich als Käufer doch gar nicht wie oft die Karte verkauft wurde und am Ende gewinnt der Erste, der damit ins Stadion geht!
Oder Hard Ticket vor dem Stadion und den Käufer direkt auffordern , mitzukommen, bis man drin ist.Eben, ich kaufe wenn auch immer nur übers Portal. Alles andere wäre mir zu unsicher, am ende steht man wie blöd davor und kommt nicht rein![]()
Ich bin persönlich der Meinung wer Tickets auf dem Schwarzmarkt für überteuerte Preise kauft, hat es eigentlich auch nicht anders verdient als damit aufe Schnauze zu fallen.Eben, ich kaufe wenn auch immer nur übers Portal. Alles andere wäre mir zu unsicher, am ende steht man wie blöd davor und kommt nicht rein![]()
Sehr entspannter TypTechshop in Mitte verkauft eine Karte für 200 Eugen bei Kleinanzeigen. Vielleicht kann man sich revanchieren und paar nette Rezensionen schreiben. Diese Leute sind einfach so ekelhaft

Ich glaube mehr muss ich zu dem Typen nicht sagen:Sehr entspannter Typ![]()
Den hab ich. Block 19, Reihe 9, Platz 17. Er hat mir sogar seinen kompletten Namen und seine Adresse gegeben, weil ich die Karte abholen sollte. Hab es direkt dem MSV gemeldet.Techshop in Mitte verkauft eine Karte für 200 Eugen bei Kleinanzeigen. Vielleicht kann man sich revanchieren und paar nette Rezensionen schreiben. Diese Leute sind einfach so ekelhaft
Ich bin persönlich der Meinung wer Tickets auf dem Schwarzmarkt für überteuerte Preise kauft, hat es eigentlich auch nicht anders verdient als damit aufe Schnauze zu fallen.
Denn wo ne Nachfrage ist, gibt es auch einen Markt.
Bei Block 19 Reihe 12 stockte mir etwas der Atem weil ich genau da eine Karte ergattert habe, aber gottseidank weiter Block mittig. Und nein, ich gebe sie nicht ab egal für wieviel@MatzeDU Spannend, mir wollten beide nur die Reihe verraten. Nicht das die falsche Plätze nennen, um nicht nachverfolgbar zu sein.

Dann würde mich mal interessieren wie das Kostenverhältnis in Bezug auf die Aufstiegsfeier am Rathaus letzten Sommer aussah.Wäre schön.
Doch bei den heutigen "Sicherheitsauflagen-Kosten" eher absolut unwahrscheinlich.
Ich hlaube das interesse ist größer als so mancher denkt.Ja? Was ist daran falsch?
Weißt Du was ein Public Viewing kostet?
Macht euch nichts vor, klar sind jetzt nochmal gut Karten weggegangen.. aber das sind vermutlich größtenteils Leute die das Event mitnehmen wollen. Ich bezweifle das das Interesse so groß ist das sich ein Public Viewing rechnen würde.