Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Zuschauerzuspruch über die gesamte Saison weiter über dem Soll (8.500) liegt und sich bei etwa 13.000 einpendelt..
Nach der Saison könnte -bei Drittligaverbleib- der DFB einen weit höheren Etat und damit den finalen Angriff auf Liga 2 zulassen.
Jeder Euro hilft dem MSV, der noch mit Argusaugen vom DFB kontrolliert wird. Geht das so weiter und mobilsieren wir weiter in unserem Umfeld, wird es im Oktober kein Lizenzdebakel, sondern eine Etataufstockung geben.
sprich haben wir in der Winterpause ein schnitt von 17000(Träumerei)
ist alles was in der Rückrunde rein kommt ein Plus auf dem MSV Konto !
Die Auswärts Tabelle verstehe ich nicht ganz .... Heidenheim hatte 11000 Auswärts und bei uns waren sie nur mit 100 mann ?!
Die Auswärts Tabelle verstehe ich nicht ganz .... Heidenheim hatte 11000 Auswärts und bei uns waren sie nur mit 100 mann ?!
@ Pacha66
Marbach hat in der Presse eben dieses Szenario beschrieben. Der DFB hat nach der erheblichen Etatkürzung in dieser Saison zu erkennen gegeben, dass eine Aufstockung zur nächsten Saison (vielleicht schon zur Winterpause) realisierbar ist, wenn die Planzahlen der Saison überschritten werden.
Trotz bisher wirklich ansehnlicher Spiele geht die Zahl ja schon runter.
Allerdings gebe ich Dir recht, der Erfolg ist sicherlich ein Stück weit wichtig, damit der Schnitt nicht verhunst wird.
Ich hoffe, dass möglichst wenig Fans den Besuch vom erfolgreichen Spiel abhängig machen. Je mehr kommen, desto erfolgreicher werden wir sein.
![]()
(...)
Ich bin gegen Heidenheim zufrieden gewesen, geile Stimmung und eine Mannschaftdie sich für den MSV zerreisst. Genauso gegen Paderborn.
Das waren auch ohne Punkte erfolgreiche Stadionbesuche für mich
Ich bin gegen Heidenheim zufrieden gewesen, geile Stimmung und eine Mannschaftdie sich für den MSV zerreisst. Genauso gegen Paderborn.
Das waren auch ohne Punkte erfolgreiche Stadionbesuche für mich
Die Tage auf Gesichtsbuch gelesen ca. 9500 verkauft und noch ca. 10 T zu haben
Ich denke das die ganze Geschichte sich jetzt so bei 11.000-12.000 Zuschauern einpendeln wird...
Ich denke das die ganze Geschichte sich jetzt so bei 11.000-12.000 Zuschauern einpendeln wird...
Is ja immernoch deutlich über dem kalkulierten Schnitt, von daher passt das schon so...
Viel zu wenig für die geile Truppe, die da im Zebratrikot auf dem Platz steht...
Der Verein muss da marketingtechnisch aktiver werden, auch wenn die Möglichkeiten auf Grund der Finanzlage begrenz sind...
Wer gegen Heidenheim und Regensburg da war braucht nicht mehr marketingtechnisch erobert zu werden. Und 30000 Zuschauer werden wir in der Liga nicht haben.
Und 30000 Zuschauer werden wir in der Liga nicht haben.
Ein Sinken der Zuschauerzahlen unter die Marke von 13.000 könnte ich auch nicht nachvollziehen.
Ich könnte das nicht nur nicht nachvollziehen, sondern auch nicht akzeptieren!
Deshalb ist es unter der Woche wieder mehr denn je erforderlich, die Werbetrommel zu rühren. Gefragt sind da insbesondere die Medien Lokalzeit DU, Studio 47, Radio DU, WAZ, NRZ, RP, Wochenanzeiger und Stadtpanorama.
Aber natürlich auch wir bei allen, die wir kennen (Freunden, Bekannten, Verwandten, Verschwägerten, Nachbarn, Arbeitskollegen etc.)
Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
Ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finde!
Zum einen bedeutet es ein riesen Ansturm, zum anderen gibt der ein oder andere evtl zu früh auf und kommt gar nicht.