Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
mit solchen Freikartenaktionen behindert man nur den Vorverkauf zum Normalpreis.

Da hast du vollkommen recht. Deshalb nicht verkaufen, sondern verlosen. Und zwar sehr kurzfristig vor dem Spiel. Anzahl der zu verlosenden Tickets erst spät bekannt geben. Die Aktionen dürfen auch nur sporadisch erfolgen. Dann kann sich niemand auf die Aktionen einstellen. PRAKTIKER hat es halt falsch gemacht und ist nun pleite.

Nervös werden!

Mach mich mal nicht nervös, ich weiß erst kurz vorher ob ich kommen kann:rolleyes:

Tut mir ja Leid, aber ich kanns auch nicht ändern!

Stand 15.00 Uhr
2207
503
1646
446
276

Rest 5078

5547 online + 5639 DK = 11186 bereits wech:eek:

Ohne VVK Dortmund + Tageskarten über 24 Stunden vor Spielbeginn:zustimm:
Heidenheim wird wahrscheinlich fallen und das macht mir langsam auch ein bißchen Angst:eek:

Habe ja gesagt, dass der Oberrang geöffnet wird. ;) Also Sorgen, keine Karte mehr zu bekommen, muss sich niemand machen.

Denke auch, dass wieder Block 2 als Familienblock geöffnet wird (Die anderen Familienblöcke sind fast voll). Was sich da tut, werden wir genauso wenig wie bei der Süd Unterrang online (ADAC, Vereine) verfolgen können. Also lassen wir uns mal überraschen.

hab versucht oberrang zu buchen

Sehr geehrter Kunde,
leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline unter kundenservice-msv@eventim.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern und bitten um Ihr Verständnis.

:confused:

Kreditkarte besorgt, Karten bestellt, ausgedruckt. Panikmache hoch 10...

"Morgen kommen bestimmt 40000 ... Man munkelt, dass für die Leute die nicht ins Stadion passen ein PublicViewing vor der Haupttribüne veranstaltet wird. <Ironie aus>"

Langsam denke ich doch über eine Dauerkarte nach :D

Mitten in der Woche soviele Zuschauer, dazu Berufsverkehr zu dem üblichen Chaos an Spieltagen. Ich denke, das Spiel wird 10 Minuten später angepfiffen und insgesamt werden es 21500 Zuschauer, darunter 2000 aus Dortmund.

Hatte Bochum mit der Handelskette Netto nicht auch eine günstige Ticketaktion immer vor'm Heimspiel?

Ja hatt es an und ab mal gegeben (bei unattraktiven Gegner und entscheidenen Spielen). Dann gab es 1500 Stehplätze für 5 Euro und 1500 Sitzplätze für 10 Euro. Die Aktionen sind eigentlich immer gut gelaufen. Gab es aber glaube ich schon in der letzten Saison nicht mehr.

Aber mittlerweile ist das bei uns nur noch so, dass Netto manchmal Busse sponsort für Auswärtsfahrten, sodass man für eine Fahrt nach Frankfurt zB nur 10 Euro zahlen muss. Kommt bei den aktiven Fans auch deutlich besser an ;)

Am Shop ist die Hölle, habe gegen 16.30 meine karte gekauft.
Alle Schalter offen und hinter jeden Schalter 3 bis 4 Leute :D

Tippe auf einen neue Bestmarke für die Saison und das in der Woche um 19.00 :huhu:

Ps um 19:02 fällt das 1:0 durch De Wit :rolleyes:

hab grade nochmal 5 Karten für Block 10 gekauft und der Verkäufer sagte mir, dass nur noch 20 freie Plätze dort sind, also wird Block 10 auch ausverkauft sein :huhu:

Die Kulisse vom Heidenheim-Spiel wird übertroffen werden. Da bin ich mir sicher. Denke, am Anfang wird eine 2 stehen. Schade, das wir nicht wissen was in Dortmund schon abgesetzt wurde.

Gerade im Zebrashop...

... alle 4 Ticketkassen besetzt und jeweils durchgängig 3-4 Leute davor, die Karten kaufen. Meine 2 Dauerkarten reichen morgen nicht. Musste für 4 weitere Familienmitglieder Karten holen. Die sind jetzt nicht die Hammer-MSV-Fans, wollen sich aber die Stimmung morgen auf Lunge reinziehen :D

Ich gehe mittlerweile von 20.000 + X aus. Da werden noch viele Neutrale auf den letzten Drücker kommen, vor allem, wenn die Presse das entsprechend hyped. 1. + 2. Liga spielen nicht und das Wetter wird gut - also optimale Voraussetzungen. Ich gehe jetzt schon jede Wette ein, dass das Spiel nicht pünktlich angepfiffen wird. Feierabendverkehr, knappe Parkplätze und sehr viele Kurzentschlossende werden für ein Chaos auf der A59 und den Parkplätzen sorgen.

Nur noch einmal schlafen :D

Wow :eek:
Für Block 10, gegen BVB II, noch ganze vier Plätze frei.
Wird wieder kuschelig.
DK lohnt sich diese Saison :D

hab grade nochmal 5 Karten für Block 10 gekauft und der Verkäufer sagte mir, dass nur noch 20 freie Plätze dort sind, also wird Block 10 auch ausverkauft sein :huhu:

Nur mal exemplarisch! Wann versteht ihr endlich, dass der Online-Shop in dieser Hinsicht nichts taugt?

Wir kennen das doch nun seit Jahren!

Du musst als Zahlungsart "Kreditkarte" wählen, sonst kann man so kurz vor dem Spiel nicht mehr online buchen!!! Zumindest für die Print@home Variante...

Naja, habe online 2 Steher gebucht, einfach hinterlegen, dann geht das auch ohne Kreditkarte ;)
zumindest gestern abend noch, da ging Versand auch nicht mehr...

Sascha liegst du nicht schlecht, hier mal meine Rechnung

Knappe 7000 Karten verkauft plus Dauerkarten ergibt 12750
Dazu kommen 1100 Steher aus Dortmund nach meiner Info sind die alle vergriffen und sicher noch mal ca. 900 Sitzplatzkarten im Vorverkauf

Liegen wir also bei 15000 :D

Die Sitzplatzkarten sind geschätz, aber ich habe einen Dortmunder Arbeitskollegen der mir das gesagt hat, das es in Dortmund keine Stehplatzkarten mehr gab!

Und wenn du auf der Homepage unserer Zebras liest, wir von garantierten 15000 plus x geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Christian Ellmann, mit dem ich heute sprach, sind rund 1500 Karten in Dortmund im Vorverkauf abgesetzt worden, die vermeldeten 12000 Karten haben diese Karten beinhaltet!

Nach dem Vorverkauf von heute rechne ich mit 14500 abgesetzten Karten im Vorverkauf ... da wird noch einiges aus Dortmund kommen plus unserem obligatorischen 2 - 3000 Tickets an den Tageskassen ... die 20000 wird fallen oder nur ganz knapp verpasst! :)

Irgendwie – bei allem Respekt – müssen wir uns noch dran gewöhnen, dass das Heimspiel gegen Borussia Dortmunds U23 ein Derby für uns ist …

Aber irgendwie haben wir uns auch schon dran gewöhnt. Denn wenn die Begegnung der Zebras mit dem Talenteschuppen des BVB am Dienstag, 03.09.2013, um 19 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena angepfiffen wird, dann werden über 15.000 Zuschauer dabei sein!

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5189

Gerade eben noch 3 Stehplatzkarten bei Kaufland in Walsum geholt....

Kommentar der Verkäuferin : Bin ich froh das das morgen ein Ende hat ... :D

Waren wohl den ganzen Tag über immer nur Leute da , die Karten haben wollten...

Auf ne volle Hütte !

Hoffentlich sind morgen alle Fressbuden auf und ist für ausreichend Personal gesorgt (insbesondere beim Einlass). Morgen muss der MSV sich organisatorisch von seiner besten Seite zeigen.
Irgendwie fehlt mir da aber dann doch der Glaube... :rolleyes:

Das Stadion wird beben und die Dortmunder werden vor Ehrfurcht in der Kabine bleiben. :)

Wenn Du Dich da mal nicht vertust. Die sind guten und lauten Support - vor allem auswärts - von ihren eigenen Fans gewohnt. Geh mal davon aus, dass der Dortmunder Ama-Support in unserem Stadion vermutlich diese Saison die größte Herausforderung für unsere blau-weiße Wand darstellen wird. Vor Osna, vor Münster, vor Hansa und vor allem anderen sowieso. Das sind nämlich alles ziemlich sangesfreudige und kreative Kerlchen in ihren gelb-schwarzen Leibchen.

Allerdings treffen sie morgen auf den absoluten 3.Liga-Premium-Support :D
In Summe also ein Abend, der vieles in den Schatten stellen wird, was die 3. Liga jemals gesehen und gehört haben wird. Die 20.000 wird fallen und wir werden hoffentlich diesen Abend zu weiteren Werbezwecken nutzen können.

Nur noch einmal schlafen - ich kann´s kaum erwarten!

Zurück
Oben