Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte mal das ist das erste mal das die BVB Amateure vor einer größeren Kulisse spielen dann könnte es gut möglich sein das sie es mit der Nervosität zu tun bekommen![]()
[...] Die bringen bestimmt gut was mit und werden ihre Amateure lautstark unterstützen.
http://www.youtube.com/watch?v=qb4zulkX40g
Respekt. Da müssen wir morgen aber mal richtig Gas geben.
Das könnte so was von geil werden...
Also ich geh von ner komplett ausverkauften Nord aus!
Block 10 is schon wech, Block 9 auch schon so gut wie. Ansonsten nur noch Restkarten.
Insgesamt nur noch 1349 Plätze auf der gesamten Nord
Denke, dass die heute an der Abendkasse noch weggehen werden.
Ich hoffe, dass die Nord heute Abend so richtig schön knallen wird wie gegen Heidenheim.
Die SIL wird nicht fast ausverkauft sein. Sind noch ganze Blöcke gesperrt.Ich denke, dass die Nord von der fast ausverkauften SIL unterstützt wird.
Die SIL wird nicht fast ausverkauft sein. Sind noch ganze Blöcke gesperrt.
... dass ab jetzt auch Tickets zur Bestückung der Tageskassen ausgedruckt werden...
Ab sofoert dürfte das Online-Ticketing nicht mehr den wahren Gegebenheiten entsprechen![]()
... an der Ticketbox werden diese, sofern ich mich richtig erinnere, auch erst dann ausgedruckt...Da wird online geschaut, der Block.. Jo in reihe 4 noch 2 Plätze frei.
Stand Nord um 8:55 Uhr: 1344 Stück, Stand aktuell 1274 Stück
![]()
Der Wahnsinn geht weiter!
(...)
Wo liegt der Zuschauerrekord bei einem Ligaspiel,
unter "normalen" Umständen" (z.B. kein Aufstiegsspiel,etc.),
in dem eine zweite Mannschaft eines Vereins zum
Auswärtsspiel antritt?
![]()
Ich hab Interesse!..., die große Hütte so voll wie möglich zu machen. Das hieße im Extremfall 80.000 bei einem Drittligaspiel. Wenn es dazu Interesse gibt, kann ich gern einen neuen Thread dazu eröffnen.
Wenn es dazu Interesse gibt, kann ich gern einen neuen Thread dazu eröffnen.
Wenn wir mit unserem MSV mit einem Zuschauerrekord in die Geschichtbücher wollen, sollten wir dafür das Rücksiel ins Auge fassen...
Lass' mal; wird sonst peinlich.
(...)Das hieße im Extremfall 80.000 bei einem Drittligaspiel. Wenn es dazu Interesse gibt, kann ich gern einen neuen Thread dazu eröffnen.(...)
Ist das deine Meinung oder eine Aufforderung der Administration?
Da wir jetzt alle wissen,
dass die Fottuna gegen Bremen II
ne´Menge Zuschauer vor Ort hatte,
müsste man jetzt @Krawattenhassers´s
Frage verfeinern:
Wo liegt der Zuschauerrekord bei einem Ligaspiel,
unter "normalen" Umständen" (z.B. kein Aufstiegsspiel,etc.),
in dem eine zweite Mannschaft eines Vereins zum
Auswärtsspiel antritt?
![]()