Der Junge Illz
3. Liga
Gestern beim Fantreffen beim Fanclub Bronx Voerde sprach Udo Kirmse von
einem momentanen Plus pro Spiel -gegenüber der Kalkulation vor der Saison- von 63.000€!
Aber ich warte viel zu lange auf meine Bratwuast und auf mein König Pilsena das ist viel wichtiga weil dafür bezahle ich dem MSV ja

Wir können einfach nur hoffen, dass das irgendwie Einfluss auf die Nachlizensierung hat. Ich denke nicht, denn man muss ja schließlich vor der Saison den Spielbetrieb mit den kalkulierten Zahlen garantieren können. Stichwort "Ihr steigt ab weil Fristen nicht eingehalten wurden, auch wenn ihr STAND HEUTE in der Liga bleiben würdet"

)

.
, kaum noch Hoffnung ! Du hast natürlich Recht, in der Kombination der einen wirklich wichtigen Zukunftsentscheidung, verblasst das Sch......Spiel in Elversberg zunehmend bei den Fans. Vielleicht wollen auch einge Milan wieder sehen, er war ja nicht unbedingt der schlechteste Trainer, von denen, die wir in Duisburg hatten ! Daher denke ich, unter diesen Voraussetzungen sollten am Samstag doch die prophezeiten 14.000 + X Faktor ins Stadion kommen. 
lass es mal 150 sein.
und Dortmund wobei Dortmund sogar ein Heimspiel hat was bedeutet