Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die auch nicht viel mitbringen werden...ist zwar nicht weit weg, aber im Südstadion kommen in der Regel etwa 2.000 Zuschauer...wenn nicht Duisburg oder heute Bielefeld da sind! Es wird bis zum Münster Heimspiel fast ausschließlich auf die MSV Fans ankommen...da helfen am besten Siege der Mannschaft!Wir spielen aber nächstes mal gegen F.Köln und die bringen hoffentlich schon mehr mit als Haching am 14.03![]()
Steinigt mich nicht für diese Idee,. Den Trikotkauf schmackhaft machen und ein paar Leute ins Stadion locken.
Es hilft nichts,
wir brauchen neben der Aufbruchstimmung und verbleib auf einem Aufstiegsplatz
Sau-gute-Werbung! Müssen Stadtgespräch bleiben und am Niederrhein in den Medien Präsenz zeigen!
@Weseler96 Für Fortuna ist dann so oder so schon Aschermittwoch gewesen.
Sollte eine mögliche Entscheidung für den Releplatz oder einen direkten Aufstiegsplatz in den letzten 5 Spielen fallen, wie es ja momentan aussieht, könnte der Verein immer noch darüber nachdenken, ob er nicht 2 Tickets für die letzten 2 Heimspiele ( ua. Münster ), etaws ermässigt abgibt.
Das allerdings glaube ich leider nicht, lasse mich aber liebend gerne eines Besseren belehren. Schon als die 2 guten Phasen in den letzten Monaten einsetzten, die Mannschaft insgesamt erfolgreich und dann auch noch gut spielte, tat sich überraschend nix im Ausschlag nach oben. Duisburg hat das Team vergessen und manch Fan, von Rettungsaktionen noch angefixt, hat den Fußballalltag scheinbar nicht mehr auf dem Schirm. Auch ein Grund warum wir aktuell den Planzahlen nachlaufen. Hinzu kommt dann noch die "Androhung" des WDR, demnächst dann verstärkt Spiele zeigen zu wollen. Das kostet wieder ein paar Tausen, egal wie schön und erfolgreich vielleicht gekickt wird. Echt schlechte Regelung mit der TV-Vergütung da in der 3. Liga....Gewinnen wir morgen und bestätigen das auch mal auswärts, wird das Fieber und damit auch die Zuschauerzahl automatisch steigen.
Das allerdings glaube ich leider nicht, lasse mich aber liebend gerne eines Besseren belehren. Schon als die 2 guten Phasen in den letzten Monaten einsetzten, die Mannschaft insgesamt erfolgreich und dann auch noch gut spielte, tat sich überraschend nix im Ausschlag nach oben. Duisburg hat das Team vergessen und manch Fan, von Rettungsaktionen noch angefixt, hat den Fußballalltag scheinbar nicht mehr auf dem Schirm. Auch ein Grund warum wir aktuell den Planzahlen nachlaufen. Hinzu kommt dann noch die "Androhung" des WDR, demnächst dann verstärkt Spiele zeigen zu wollen. Das kostet wieder ein paar Tausen, egal wie schön und erfolgreich vielleicht gekickt wird. Echt schlechte Regelung mit der TV-Vergütung da in der 3. Liga.
...
Für die laufende Saison gibt es wohl nur noch einen Anstieg der Zahlen durch die Spiele gegen Teams, für die es auch noch um viel geht die und eigene Fans mitbringen, Münster zum Beispiel.
@firstofthegangIch fürchte nur, dass die Entscheidung bei der Dichte gleich starker Konkurrenz in diesem Jahr erst am letzten Spieltag fällt...
11.322 Zuschauer gegen Haching kann sich sehen lassen.
War aber beides in der Saison 13/14.Euphorie nach dem Erhalt der Drittligalizenz mit 18.000 gg Heidenheim. Besserer Termin des Heimspiels gg Dortmund II mit über 20000 Zuschauern.
Unterhaching war der letzte "Dorfverein", der in die Wedau gekommen ist...10 Gästefans!