Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 22.513 waren für mich der absolute Hammer. Tolle Weihnachtsüberraschung! Wenn die Rechnung von dokpop im Zitat stimmt haben wir damit quasi schon vor Weihnachten den kalkulierten Schnitt erreicht. Ich bin echt stolz Fan dieses Verein zu sein.Wenn 22987 Zuschauer gegen Bochum kommen würden, hätte der Verein sein avisiertes Saisonziel von durchschnittlich 13.500 Zuschauern/Spiel schon vor Weihnachten einschließlich
der bereits verkauften Jahresdauerkarten erreicht.
Also...haut rein!
![]()
Sehr gut ,falls der kalkulierte Schnitt nun bereits geschafft wurde.Wenn es nämlich so weiter geht (Erfolglosigkeit und Differenzen mit Fans ) wird die Zuschauerzahl nämlich erheblich einbrechen .
Damit haben wir doch schon fast den kalkulierten Gesamtschnitt (13.500) für die ganze Saison erreicht, oder?
(8.500 Dauerkarten???)
Schnitt von aktuell 13103
Also müßten wir in den restlichen 7 Heimspielen nur noch etwa 6.800 zusätzliche Karten (neben den Dauerkarten) verkaufen, um den geplanten Schnitt zu erreichen!
Naja...diese Anzahl bringen ja schon St.Pauli und Düsseldorf zusammen an Gästefans mit in die Wedau!
Sollten wir noch lange die Chance auf den Klassenerhalt haben, dann dürfte das ein sattes Plus bei den Zuschauereinnahmen geben!
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler
Es gibt durchaus Dauerkarteninhaber die nicht zu jedem Spiel kommen. In Block 12 sind die drei Dauerkartenplätze neben und zwei vor uns auch frei geblieben. Der ein oder andere wird sicherlich im vorweihnachtlichen Terminstress sein!Habe schon am Donnerstag keine Karte mehr für einen Familienblock bekommen. Kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor wenn dann viele Plätze dort unbesetzt bleiben.
es kann aber auch daran liegen, daß die Leute sich umquartieren und in Block 13 oder 6 gesessen haben, weil dort die Sicht etwas besser ist und dort auch freie Plätze waren.Habe schon am Donnerstag keine Karte mehr für einen Familienblock bekommen. Kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor wenn dann viele Plätze dort unbesetzt bleiben.
MSV Fans mit Dauerkarte die nicht zum Spiel kommen und nicht für Ersatz sorgen sollten mind. drei Spiele Sperre am Bierstand bekommen.
Und warum? Sei froh das diese Leute ne Dauerkarte haben obwohl sie nicht dauerhaft kommen können und den Verein unterstützen! Ansonsten wöre der Zuschauerschnitt nöhmluch was tiefer weil wir etliche dsuerkarten webiger verkauft hätten...ausserdem gibt's genug Karten...da kann sich jeder selbst eine kaufen und niemand muss dafür seine dauerkarte weiter geben...weil auch das bringt zusätzliche einnahmen!
Ich denke dass St.Pauli sehr viele Fans und Sympathisanten mitbringen wird. Bezeichnenderweise sind die Blöcke O und P ausverkauft dagegen werden es Richtung Nord immer mehr freie Plätze. Auch in den bereits geöffneten Blöcken 15 und 16 füllt es sich nicht wie gewohnt von der Nord aus. Ich tippe mal auf rund 3.000 Paulianer....
Gegen Pauli wird es aufgrund des attraktiven Gegners nicht weniger. Also an uns Fans liegt es nicht, dass es nicht läuft.
Haut mal 2 Siege raus da ....
es gibt für die Nord noch 162 Sitzplatzkarten (einschließlich der 3 aus den Familienblöcke)
Ich denke nicht das es zweieinhalbtausend weniger als gegen den VfL werden und gehe deswegen ganz klar von 20.000 plus einem kleinen x aus. Die Kulisse wird da sein braucht es nur noch ein entsprechendes Spiel.
Mir ist nur ein offizieller Stand Dauerkarten am Anfang der Saison bekannt: 8.200. Danach??? Aber mit dem heutigen Spiel haben wir den kalkulierten Schnitt (13.500) bereits übertroffen, selbst wenn keine einzige Tageskarte mehr verkauft würde!Wann ist der Zuschauerschnitt eigentlich auch rechnerisch erreicht? Dürfte ja eigtl. nich mehr viel fehlen.
Supporttechnisch ganz schwache Vorstellung für diese Summe, da haben andere Szenen mit weniger mehr gemacht!
Wann ist der Zuschauerschnitt eigentlich auch rechnerisch erreicht? Dürfte ja eigtl. nich mehr viel fehlen.
Mohnhaupt sprach bei ZebraFM über einen Schnitt von 16.500. Wir werden für die restlichen Spiele auch schon ein paar Tickets verkauft haben, somit passt diese Zahl.Wir liegen über den kolportierten 13500Anhang anzeigen 5133
Mohnhaupt sprach bei ZebraFM über einen Schnitt von 16.500. Wir werden für die restlichen Spiele auch schon ein paar Tickets verkauft haben, somit passt diese Zahl.
Wer will sich das denn bitte geben?Was ich nur fahrlässig finde das man im (online) Ticket Shop noch keine Karten für Düsseldorf und Leipzig erwerben kann.
Da läuft in meinen Augen was falsch.
Wenn man bedenkt das Leipzig in der MSV Arena (vor ausverkauftem Haus) die Meisterschale in Empfang nehmen könnte.
Was ich nur fahrlässig finde das man im (online) Ticket Shop noch keine Karten für Düsseldorf und Leipzig erwerben kann.
Da läuft in meinen Augen was falsch.
Können wir uns doch bei der DFL bedanken. De Spieltage ja nicht terminieren, weil das wäre ja viel zu einfach. Wie möchte man sonst Karten verkaufen? Schreibt man auf das Ticket "Datum: xx.xx.2016 - xx.xx.2016"?
Welchen Schnitt meinst du???...den Kalkulierten oder den Aktuellen nach 12 Heimspielen...der beträgt nämlich 16.500!Mohnhaupt sprach bei ZebraFM über einen Schnitt von 16.500.
Hast die Frage doch schon selbst beantwortetWelchen Schnitt meinst du???...den Kalkulierten oder den Aktuellen nach 12 Heimspielen...der beträgt nämlich 16.500!
Was ich nur fahrlässig finde das man im (online) Ticket Shop noch keine Karten für Düsseldorf (..) erwerben kann.