Bart_Simpson
3. Liga

Freitag 18 Uhr:
Lautern - Essen
Offenbach - Jena
Burghausen - KSC
Sonntag 14 Uhr:
Braunschweig - Paderborn
Fürth - 1860
Aue - unterhaching
Freiburg - Rostock
MSV - Koblenz
Montag 20:15 Uhr:
Augsburg - Köln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart_Simpson schrieb:fängt schon gut an Kaiserslautern - Essen wird später angepfiffen wieso keine Ahnung
Thomas Moers schrieb:haben in Essen Verkehrschaos.
Späterer Anpfiff weil noch keine Zuschauer dort waren.
Und Rudi Bommer hat uns beim Fanabend auch erklärt warum...Kersch schrieb:Rehagel hat uns eben auf die Frage nach den Aufstiegsfavoriten der 2. Liga als erstes genannt![]()
Aufsteiger04/05 schrieb:Ich finde es Krass das zum Lautern spiel fast 35.000 kommen,soviel kommen bei uns wenn gut läuft bei 2 Spielen. Ich finde irgendwas läuft da bei uns verkehrt oder??
Aufsteiger04/05 schrieb:Ich finde es Krass das zum Lautern spiel fast 35.000 kommen,soviel kommen bei uns wenn gut läuft bei 2 Spielen. Ich finde irgendwas läuft da bei uns verkehrt oder??
NERO2810 schrieb:Wat issn mit Karlsruhe los?Wir müssen am Sonntag nachlegen und selber Platz 1 belegen
![]()
Harley-Pit schrieb:Lautern, nicht überzeugend gewonnen.
Essen, mit Pech verloren.
Karlsruhe überzeugend und deutlich, wobei ich von Burghausens Schwäche überrascht war.
Offenbach und Jena mit unterdurchschnittlichem Kick.
Chay schrieb:
bombeharibo schrieb:Bin ich noch zu Müde oder haben die ein Buchstaben vergessen oben beim letzen wort.
Soll das Spiel oder Sieg heissen?
saugrohr schrieb:Da steht:
Aufstieg
Gemeinsam für Lautern![]()
Zitschenkiller schrieb:Er meint die obere Wortreihe.
Ich glaube bei uns wird nicht ein Spiel ausverkauft sein diese Saison.Old School schrieb:Kommt auf den Gegner an. Gegen RWE kommen bei uns auch 32.000 und zwar zur Aufstiegsfeier.![]()
Aufsteiger04/05 schrieb:Ich glaube bei uns wird nicht ein Spiel ausverkauft sein diese Saison.
Und die Aufstiegsfeier findet nicht bei uns statt die machen wir in Essen wenns normal läuft müssten wir da doch schon durchsein!!!!
Bart_Simpson schrieb:Bitte was wenn dann machen wir die hier da wir am letzten Spieltag zuhause gegen Essen spielen, du kannst ja gerne nach essen fahren
und Köln wird bestimmt ausverkauft sein, hängt aber auch stark damit zusammen wie wir in die Saison starten.
Harley-Pit schrieb:Köln gewinnt in Augsburg.
In der 1. Halbzeit hätten die Augsburger die Führung verdient gehabt. Zweite Halbzeit Köln stärker, weil Augsburg schwächer.
Harley-Pit schrieb:Köln gewinnt in Augsburg. Überzeugend war das wirklich nicht. Cihil ein echter Ausfall, der trifft das Tor aus 2m nicht. Gut Alpay und ansatzweise Mitreski. Ansonsten viel Langeweilefussball. Keine Offenbarung.
In der 1. Halbzeit hätten die Augsburger die Führung verdient gehabt. Zweite Halbzeit Köln stärker, weil Augsburg schwächer. Schlappes Niveau.
the dude schrieb:Achja, schaut euch die Tabelle nochmal genau an, nach dem Punkverlust in Unterhaching werdet ihr nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz rangieren!![]()
the dude schrieb:Hahaha,da tönen gerade die Richtigen! Ihr habt euch ja gegen den schwächsten Aufsteiger ganz doll mit Ruhm bekleckert, und das zuhause!
In Augsburg werden noch viele Punkte abgeben, die sind nämlich im gegensatz zu Koblenz richtig stark. Achja, schaut euch die Tabelle nochmal genau an, nach dem Punkverlust in Unterhaching werdet ihr nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz rangieren!![]()
the dude schrieb:Hahaha,da tönen gerade die Richtigen! Ihr habt euch ja gegen den schwächsten Aufsteiger ganz doll mit Ruhm bekleckert, und das zuhause!
In Augsburg werden noch viele Punkte abgeben, die sind nämlich im gegensatz zu Koblenz richtig stark. Achja, schaut euch die Tabelle nochmal genau an, nach dem Punkverlust in Unterhaching werdet ihr nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz rangieren!![]()