Alles zum 1. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bart_Simpson

3. Liga
:) So gleich geht es los und Sonntag das Highlight *freu*

Freitag 18 Uhr:

Lautern - Essen
Offenbach - Jena
Burghausen - KSC

Sonntag 14 Uhr:

Braunschweig - Paderborn
Fürth - 1860
Aue - unterhaching
Freiburg - Rostock
MSV - Koblenz

Montag 20:15 Uhr:

Augsburg - Köln

Wohl oder übel den Essenern und Burghausenern mal die Daumen drücken, dass die den Austiegskonkurrenten direkt zu Anfang nen kleinen Dämpfer verpassen :D
Montag natürlich genauso für Augsburg halten... endlich gehts wieder los ey xD

König Otto

Rehagel hat uns eben auf die Frage nach den Aufstiegsfavoriten der 2. Liga als erstes genannt :zustimm:

Ich finde es Krass das zum Lautern spiel fast 35.000 kommen,soviel kommen bei uns wenn gut läuft bei 2 Spielen. Ich finde irgendwas läuft da bei uns verkehrt oder??

Aufsteiger04/05 schrieb:
Ich finde es Krass das zum Lautern spiel fast 35.000 kommen,soviel kommen bei uns wenn gut läuft bei 2 Spielen. Ich finde irgendwas läuft da bei uns verkehrt oder??

Ja, wir haben im Umkreis von 100km noch ein paar andere Städte, in denen professioneller Fussball live gezeigt wird ;)

Aufsteiger04/05 schrieb:

Kommt auf den Gegner an. Gegen RWE kommen bei uns auch 32.000 und zwar zur Aufstiegsfeier. :zustimm:

sehr schön mi tHajnal schomma den ersten Torschützen inne Kickerelf.....

ansonsten: kagge das Lautern gewonnen hat, aber immerhin nicht überzeugend....KSC :eek: (ok war auch Burghausen, die haben nach den Verletzungen keine Auswahl mehr bei der Aufstellung)

Lautern, nicht überzeugend gewonnen.

Essen, mit Pech verloren.

Karlsruhe überzeugend und deutlich, wobei ich von Burghausens Schwäche überrascht war.

Offenbach und Jena mit unterdurchschnittlichem Kick.

Harley-Pit schrieb:
Lautern, nicht überzeugend gewonnen.

Essen, mit Pech verloren.

Karlsruhe überzeugend und deutlich, wobei ich von Burghausens Schwäche überrascht war.

Offenbach und Jena mit unterdurchschnittlichem Kick.

Seh ich anders... beide Mannschaften waren unterirdisch, aber nur eine Halbzeit lang. Ich fand das Spiel recht gut. Spannend bis zum Schluss und gute Chancen auf beiden Seiten. Wär nur besser gewesen, wenn sich beide Mannschaften nicht jeweils eine Halbzeit geschenkt hätten ;)

Das Lautern - Essen Spiel war wirklich nicht überzeugend. Man hat gesehen das die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Aber egal, hauptsache schonmal 3 Punkte. Wie die zusammen gekommen sind, da fragt nach der Saison kein Schwein mehr. Jetzt gehts gegen Karlsruhe, da muss auf jeden Fall mehr Engagement gezeigt werden um nen Sieg einzufahren :D

PS: Die Choreo war 1A

db_PICT004933.jpg

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen !

Old School schrieb:
Kommt auf den Gegner an. Gegen RWE kommen bei uns auch 32.000 und zwar zur Aufstiegsfeier. :zustimm:
Ich glaube bei uns wird nicht ein Spiel ausverkauft sein diese Saison.
Und die Aufstiegsfeier findet nicht bei uns statt die machen wir in Essen wenns normal läuft müssten wir da doch schon durchsein!!!!

Aufsteiger04/05 schrieb:
Ich glaube bei uns wird nicht ein Spiel ausverkauft sein diese Saison.
Und die Aufstiegsfeier findet nicht bei uns statt die machen wir in Essen wenns normal läuft müssten wir da doch schon durchsein!!!!

:eek: Bitte was wenn dann machen wir die hier da wir am letzten Spieltag zuhause gegen Essen spielen, du kannst ja gerne nach essen fahren :huhu:

und Köln wird bestimmt ausverkauft sein, hängt aber auch stark damit zusammen wie wir in die Saison starten.

Bart_Simpson schrieb:
:eek: Bitte was wenn dann machen wir die hier da wir am letzten Spieltag zuhause gegen Essen spielen, du kannst ja gerne nach essen fahren :huhu:

und Köln wird bestimmt ausverkauft sein, hängt aber auch stark damit zusammen wie wir in die Saison starten.

oder er glaubt 51 punkte reichen zum aufstieg. ;)

Köln gewinnt in Augsburg. Überzeugend war das wirklich nicht. Cihil ein echter Ausfall, der trifft das Tor aus 2m nicht. Gut Alpay und ansatzweise Mitreski. Ansonsten viel Langeweilefussball. Keine Offenbarung.

In der 1. Halbzeit hätten die Augsburger die Führung verdient gehabt. Zweite Halbzeit Köln stärker, weil Augsburg schwächer. Schlappes Niveau.

Außer Karlsruhe hat keiner Bäume ausgerissen am 1. Spieltag.
Trotz knappem Sieg direkt ein Aufstiegsplatz, das liest sich doch sehr gut :rolleyes: So kanns weitergehn, noch 57 Punkte!

Harley-Pit schrieb:
Köln gewinnt in Augsburg.
In der 1. Halbzeit hätten die Augsburger die Führung verdient gehabt. Zweite Halbzeit Köln stärker, weil Augsburg schwächer.

Die 3 Points beim FCA sind wichtige Auswärtspunkte für den FC.Denn wie man in der 1.Halbzeit gesehen hat ist der FCA eine Truppe die man nicht unterschätzen sollte!!Nun haben die Kölner daheim die Burghausener Schießbude und dann nach Jena ....!Das riecht sehr nach 9 Punkten!:mecker:

Die sind mir sowas von pupsegal, die Böcke. Das ist keine Übertruppe die alles wegzimmern wird, für den 3. Platz hinter uns und X wirds aber leider :( reichen.

Wir müssen besser spielen und noch ein paar Pünktchen einfahren, da ist die Konkurrenz erst mal sowas von Wurst!

Harley-Pit schrieb:
Köln gewinnt in Augsburg. Überzeugend war das wirklich nicht. Cihil ein echter Ausfall, der trifft das Tor aus 2m nicht. Gut Alpay und ansatzweise Mitreski. Ansonsten viel Langeweilefussball. Keine Offenbarung.

In der 1. Halbzeit hätten die Augsburger die Führung verdient gehabt. Zweite Halbzeit Köln stärker, weil Augsburg schwächer. Schlappes Niveau.

Hahaha,da tönen gerade die Richtigen! Ihr habt euch ja gegen den schwächsten Aufsteiger ganz doll mit Ruhm bekleckert, und das zuhause!

In Augsburg werden noch viele Punkte abgeben, die sind nämlich im gegensatz zu Koblenz richtig stark. Achja, schaut euch die Tabelle nochmal genau an, nach dem Punkverlust in Unterhaching werdet ihr nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz rangieren!:)

the dude schrieb:
Achja, schaut euch die Tabelle nochmal genau an, nach dem Punkverlust in Unterhaching werdet ihr nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz rangieren!:)

Und Du schau Dir mal Deine Mannschaft genau an. Ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Wofür gibt eigentlich Euer Verein die ganzen Mios aus? Für diesen Schrott? Die Kölner Mannschaft -ein fleischgewordener Scherz. :huhu:

the dude schrieb:
Hahaha,da tönen gerade die Richtigen! Ihr habt euch ja gegen den schwächsten Aufsteiger ganz doll mit Ruhm bekleckert, und das zuhause!

In Augsburg werden noch viele Punkte abgeben, die sind nämlich im gegensatz zu Koblenz richtig stark. Achja, schaut euch die Tabelle nochmal genau an, nach dem Punkverlust in Unterhaching werdet ihr nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz rangieren!:)

:popcorn: :popcorn: is klar,Augsburg maschiert durch die Liga.Der Auftritt beider Mannschaften gestern war sicherlich nicht die verkörperte Fußballweisheit.
:werner:

the dude schrieb:

Also leeve jung, glückwunsch zum sieg, aber nach einem spieltag zu behaupten das Koblenz der schlechteste aufsteiger ist, ist schon dreist. Haben ja nicht um sonst sehr gute kritiken in den Medien bekommen. Gestern dacht ich auch schon nach ner viertel stunde was will Augsburg in der zweiten liga, mit nem Hutwelker der keinen ball an den mann bekommen hat, ich wusste gar nicht das es den noch gibt :( . Aber was will man sagen, ich freu mich auf die Beiträge bei euch im Forum wenn der Broich mal los legt. Die funz im Trikot wird euch den Aufstieg kosten. Übrigens danke nochmal für Moktari. Schönes Tor oder :huhu: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben