Alles ZUM Abschiedspiel von Ivo Grlic am 12.11 2011

ich freu mich schon jetzt total auf das spiel und werde versuchen möglichst viele zu mobilisieren!

ich bekomm schon jetzt gänsehaut, wenn ich dann an ivo's letzte auswechselung denke... das wird der hammer!

und dann noch die ganzen großen / kultigen der vergangenen jahren "so ganz nebenbei" nochmal sehen...geil:zustimm:

Kann man zumindest im Sinne vom Ivo nicht mal die bisherige sch.eiss Saison außen vor lassen und ohne wenn und aber diesen Fred dazu nutzen sich über sein Abschiedsspiel zu unterhalten?

Ich weiß schon jetzt, dass ich an diesem Tag alles absage und ablehnen werde und im Stadion bin.
Ich muss gerade an Ferenc Schmidt Ehrenrunde bei seiner Verabschiedung vor einem Ligaspiel denken. Da war ich noch ein Blach und hab geheult wie hulle.
Ich denke dass ich bei Ivos Abschiedsspiel nicht weniger Tränen vergießen werde.

Ivo Grlic FUSSBALLGOTT for ever

So werden beispielsweise Oliver Kreuzer, Markus Babbel, Didi Hamann, Karlheinz Pflipsen, Erik Meijer, Willi Landgraf, Ivan Rakitic und eventuell Bernd Schuster dabei sein. Auch etliche Ex-Duisburger wie Tom Starke, Manasseh Ishiaku, Markus Kurth, Bachirou Salou, Klemen Lavric und Abdelaziz Ahanfouf werden kommen.
und edin dzeko vllt xD
kommt auf die wm quali an

http://www.reviersport.de/169870---msv-grosse-ehre-fuer-legende-grlic.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nunja... :D Aber Ivo soll die einladen, die er dabei haben möchte. Ich hoffe ja, dass keiner auf die Idee kommt, einen von Ivos Gästen auszupfeifen, weil er vielleicht mal bei :kacke: gespielt hat oder so.

Ansonsten fänd ich ein Spiel Ivo Allstars gegen MSV Allstars super. Bei den Ivo Allstars spielen dann halt so Leute wie Meijer, Landgraf, Rakitic, Babbel etc., und bei den MSV Allstars, die natürlich in einem exklusiven MSV-Sondertrikot auflaufen werden (aber bitte nicht so ein hässliches wie das Pokal-Sondertrikot :D) Salou, Ahanfouf, Kurthi, Tom Starke, und bitte bitte auch Stefan Maierhofer. Der Hooligan muss noch ein mal im Wedaustadion auflaufen :)

Und alles andere als ein ausverkauftes Stadion wäre eine Schande. Nur eine ausverkaufte Hütte würde einen würdigen Rahmen für Ivo bieten. Und natürlich alle in Ivo-Trikots kommen :D

Schön, endlich mal wieder ein Highlight, auf das man sich freuen kann...wenn auch aus traurigem Anlass...

Achja, am meisten freu ich mich darauf, wenn Ivo zu seinem letzten Freistoß antritt und sich alle in der Mauer extra wegducken, damit der Ball auch ja reingeht :D

Da sollte nicht nur die Nordkurve brennen sondern das ganze Stadion
:hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha:

Ist schon abzusehen ab wann es Karten gibt? Endlich mal wieder Freude auf ein Spiel im Wedaustadion! Ivo Ivo Grlic schalalalalalala... :D

Oh ja... Ivo-Auswahl gegen MSV-Allstars (eventuell Spieler nicht nicht zuuuu alt sind, damit es auch ein wenig nach Fussball aussieht).

-------------------Meijer------------------
------------------(Maierhofer)-------------
--Michalke--------------------------Baljic--
-(Klasnic)-------------------------(Ishiaku)-
-----------------Barbarez------------------
-----------------(Pflipsen)-----------------
---------Hamann----------Grlic-------------
--------(Akonnor)-------(Rakitic)-------------
-Blank----Babbel---------Bajic-----Landgraf--
---------(Baelum)---------------------------
------------------Starke--------------------
---------------(Gospodarek)-----------------

Trainer: B. Schuster

----------Salou--------Ahanfouf-------------
-------(F.Schmidt)-------(Kurth)-------------
---------------------------------------------
-Osthoff---------Zeyer----------------------
--------------------------------------------
----------Voss------Komljenovic -------------
--------(Töfting)-----(Grlic)------------------
---------------------------------------------
---Bugera---Hajto----Nijhuis---Wolters-------
-(Veigneau)---------(Wohlert)--(Hopp)--------
---------------- Koch------------------------
---------------(Macherey)-------------------

Trainer: Dietz

Sieht ganz nett aus, aber da spielen mir doch zu viele Ex-Zebras auf der "falschen" Seite ;) Maierhofer, Ishiaku, Baelum und Starke gehören doch eher zu den MSV-Allstars. :)

Sieht ganz nett aus, aber da spielen mir doch zu viele Ex-Zebras auf der "falschen" Seite ;) Maierhofer, Ishiaku, Baelum und Starke gehören doch eher zu den MSV-Allstars. :)

Joa, stimmt schon... aber passte so halt besser.

Außerdem ist mit Bajic sogar ein aktuelles Zebra dabei ;)

War ja nur gerade so ein Wunsch-Spiel, welches ich gerne sehen würde.

Ich bin ja mal gespannt was sich unsere krativitätsgenies für ne tolle Choreo einfallen lassen. Das wird garantiert wieder 1a Gänsehautfeeling :)

Und toll fänd ich auch, wenn man mit dem Verein absprechen könnte, ob man nicht beim einlaufen, meinetwegen auf dem Rasen, ein, zwei bengalische Lichter anfeuern könnte. Dann wär die Heulerei perfekt und ich würde vollkommen dehydriert nach hause gehen :D

Bin Freitag auf einer Hochzeit in Würzburg.Werde Samstag vormittag direkt dort los düsen um pünktlich da zu sein.
Das gab ordentlich Theater mit der Frau daheim,egal. Da muss Sie durch.
Das Spiel werde ich mir nicht nehmen lassen und wenn ich mit nem Taxi heim muss.

Interessante Aufstellung, aber da sind doch einige Spieler zuviel bei, die gat nicht mit Grilic gespielt haben,ich denke eher, das Spieler dabei sind, die mit Grilic zusammen gespielt haben ;)

Das gabs aber schon oft bei Abschiedsspielen. Also das in einer Elf ein "Dream Team" des Vereins gespielt hat, in dem der zu verabschiedene Spieler zur Legende wurde und auf der anderen Seite eine Traumelf des Spielers. Und in dieser spielen für gewöhnlich nur Weggefährten oder Freunde. Alternativ gab es schon Abschiedsspiele, wo gegen die aktuelle Mannschaft gespielt wurde, aber das wäre in unserem Fall unfair (für die aktuelle Mannschaft :D)

Wenn wir in der jetztigen Situation schon 10000 ins Stadion kriegen,

dann sollte es für Grille und mit Hinsicht auf die ganzen Alten doch mehr drin sein :D

Tippe 15000 :huhu:

Bei aller Euphorie und der Beliebtheit von Ivo.
Ich denke nie und nimmer, dass die Hütte voll wird.

Ich war damals im Stadion als Ennatz sein Abschiedsspiel hatte und da kamen wir auf 25.000 Zuschauer. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das damals die Obergrenze war.

Ich denke, dass wir bei allem größer 10.000 zufrieden sein müssen.
Wir hier in trauter Runde sind nicht die Frage, aber Paul, Jupp und Astrid, die mit dem MSV sympathisieren und nicht, oder selten, im Stadion zu finden sind, kommen zu dem Spiel nicht.

Da bedarf es Werbung und kreativer Ideen, um die Hütte voll zu kriegen. Die Schlafmützen bei uns, die eigentlich für genau das bezahlt werden, werden hier wieder mal gnadenlos versagen, weil untätig.
Zumal die Gelder in diesem Fall mal nicht nach Dinslaken wandern, sondern "sinnvoll" verwendet werden (sollen).

Ich bin natürlich auch dabei, auch wenn die Emotion nicht mit damals vergleichbar ist. Mit dem Kloß, den ich damals im Hals hatte, könnten die am 12.11. auf dem Platz spielen!

...Wir hier in trauter Runde sind nicht die Frage, aber Paul, Jupp und Astrid, die mit dem MSV sympathisieren und nicht, oder selten, im Stadion zu finden sind, kommen zu dem Spiel nicht. ...

doch, frauen mit namen astrid kommen auch ;)

... jedes spiel und zwar bei jeglichen witterungsverhaeltnissen ...

Für ein Jahr Vereinszugehörigkeit direkt ein MSV-Allstar? Nichts gegen die Leistung der Jungs aber da gehört mehr zu.

Dass Starke und Baelum länger als ein Jahr hier waren weißt du sicherlich genauso gut wie alle, die ihr Danke unter deinen Beitrag gesetzt haben ;) Es geht ja hier auch nicht um eine neuerliche Legenden-Elf, sondern einfach nur um Spieler der besseren Sorte, mit denen Ivo zusammen gespielt hat. Und da gehören alle genannten definitiv zu.

Genau so sehe ich das auch.

Ich fände es halt am Besten wenn ein Team seiner Weggefährten* gegen eine gute Auswahl ehemaliger MSV-Spieler (teils "Legenden") spielen würde. In der zweiten Halbzeit spielt Ivo dann für die "MSV-Legenden" (als Symbol welchen Status er jetzt hat - auch wenn er natürlich ein Größerer Name ist als manch einer, den ich als Beispiel im MSV-Team aufgestellt habe). Zehn Minuten vor Spielende wird er dann (im MSV-Trikot) ausgewechselt und bekommt die ihm gebührenden Emotionen.

*Und natürlich können da auch ehemalige MSV-Spieler auflaufen. Starke, Ishiaku, Maierhofer und Baelum haben halt für mich und für viele andere nicht den Status den Nijhuis, Wohlert, Salou, Hopp, G. Koch oder Ferry haben.

Diplomat(en)-Aktion

Ich finde nach den ganzen Leistungen kann der Verein mal wieder uns Fans entgegenkommen....

ich schlag vor zum Abschiedsspiel jedes Grlic Trikot 50 €

Trikot mit Sitzplatzkarte 60 €

kann mir nicht vorstellen, dass der trikotverkauf bis jetzt so grandios lief, dass man nicht gewillt ist, diesen mal n bisschen zu pushen!

Grlic bestätigte gerade folgende Namen: Maierhofer, Tiffert, Trojan, Dietz (der auch ein paar Minuten spielen wird), M. Eberl, O. Kreuzer, Salou.

wo steht das denn mit dem maierhofer?????? von den meisten andern habe ich bisher gehört außer trojan und tiffert und halt maierhofer wäre genial wenn der noch mal bei uns auflaufen würde keine frage......

juhu

Möchtes du das spiel live sehen ich fahre dort hin mit dem zug ich würde dich dann mitnehemne wenn das ok ist?

Zurück
Oben