Nunja...

Aber Ivo soll die einladen, die er dabei haben möchte. Ich hoffe ja, dass keiner auf die Idee kommt, einen von Ivos Gästen auszupfeifen, weil er vielleicht mal bei

gespielt hat oder so.
Ansonsten fänd ich ein Spiel Ivo Allstars gegen MSV Allstars super. Bei den Ivo Allstars spielen dann halt so Leute wie Meijer, Landgraf, Rakitic, Babbel etc., und bei den MSV Allstars, die natürlich in einem exklusiven MSV-Sondertrikot auflaufen werden (aber bitte nicht so ein hässliches wie das Pokal-Sondertrikot

) Salou, Ahanfouf, Kurthi, Tom Starke, und bitte bitte auch Stefan Maierhofer. Der Hooligan muss noch ein mal im Wedaustadion auflaufen
Und alles andere als ein ausverkauftes Stadion wäre eine Schande. Nur eine ausverkaufte Hütte würde einen würdigen Rahmen für Ivo bieten. Und natürlich alle in Ivo-Trikots kommen
Schön, endlich mal wieder ein Highlight, auf das man sich freuen kann...wenn auch aus traurigem Anlass...
Achja, am meisten freu ich mich darauf, wenn Ivo zu seinem letzten Freistoß antritt und sich alle in der Mauer extra wegducken, damit der Ball auch ja reingeht