Alles ZUM Abschiedspiel von Ivo Grlic am 12.11 2011

Das war das irreste Spiel, das ich jemals gesehn hab. Gefühlte 6 Stunden im Stadion - ohne eine Minute Langeweile. Vor lauter Gucken und Staunen und Knipsen bin ich gar nicht dazu gekommen, Wehmut aufkommen zu lassen. Bis ... ja bis dann "Time to say goodbye" kam. Da wurde ich doch mehr als sentimental, als ich Ivo das letzte Mal als Spieler den Rasen verlassen sah. Oder nee, schon viel früher - sein Abschied von den Fahnenschwenkern hat mich auch schon geschafft.

Und Wildberg (hab Dich übrigens auch "verewigt") - irgendwie warst Du schon vor dem Spiel emotional ziemlich geladen, oder? :)

Mit Videos kann ich nicht mithalten, aber ich hab in den letzten zwei Tagen über 150 Bilder bearbeitet. Könnt ja ma gucken, wenna wollt.
 
Nur leider meinte Herr Grlic ja, er müsste irgendwann diese riesige MSV-Fahne nehmen und sie schwenken. Danach ging beim Thema Emotionskontrolle nix mehr..

Ich würde persönlich ja nie filmen, da keine bewegten Bilder den Moment so festhalten können wie es in der Situation war und ich diese Momente so geniessen möchte, aber für diese Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=7LWVOlLhTDg&feature=related

bin ich dem Filmer dankbar! Gänsehaut... Ivo, für immer Duisburger Jung!
 
Da fehlen einem echt die Worte... Ich hoffe, die Polizei kriegt die Schweine. Zu der Aktion gehörte ja ein bisschen mehr Vorbereitung als zu einem Einbruch nach einer Todesanzeige, oder bekommt man so einfach heraus, wo Ivo wohnt?
 
Wenn da mal nicht irgendwelche Fortuna-Asis dahinter stecken. Am 5.12. zieht der Mob dann mitten im Spiel das Diebesgut raus und feiert sich ab, wie dereinst die Klöner den GLadbachern deren Fanbanner vor die Nase hielten, das war Hammer und hat sehr zur Beruhigung beigetragen.:eek:

Das verträumte Kaff Wittlaer, unglaublich.
Finds lustig, dass er nun aus Sicherheitsgründen froh ist nach Duisburg zu ziehen:D.
Warum nicht gleich so?
 
Wenn da mal nicht irgendwelche Fortuna-Asis dahinter stecken. Am 5.12. zieht der Mob dann mitten im Spiel das Diebesgut raus und feiert sich ab...

Quatsch, das war ne professionelle Bande, wie sie jetzt in der dunklen Jahreszeit viele rumziehen. Und gerade in Orten wie Wittlaer, wo ja nicht gerade die ärmsten der Armen wohnen.
 
Hat es eigentlich irgendeine Aktion der derzeitigen Profi-Mannschaft anlässlich des Abschiedsspiels unseres Ivo`s gegeben ? Wäre es nicht
eine Selbstverständlichkeit gewesen dass wenigstens der Mannschaftskapitän der aktuellen Mannschaft irgendwie in Erscheinung tritt und wenigstens ein paar nette Worte, Blumen oder was weiß ich zum Besten gibt wenn ein verdienter Spieler seine Karriere beendet ?
 
Diese Spezies von Einbrecher kundschaftet ja meist ganz gezielt vorübergehend verwaiste Wohnungen aus, und in diesem Falle bekamen sie die Information ohne jeden Aufwand via Presse geliefert.
Traurig für den Ivo, der hätte sich sicher auch einen schöneren Tagesausklang vorgestellt.
 
Zurück
Oben