Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh ich jetzt inne Zebrakurve oder mit 2 Dödeldorfer Kumpels auf nen halbwegs neutralen Tribünenplatz um deren Tränen direkt zu sehen? Ich weiß es noch nicht. :nunja:

unternehmung 10 000 duisburger kann beginnen.:)

Hör mal bitte auf, mit irgendwelchen Zahlen um Dich zu werfen. Wir wollen nicht denselben Fehler wie die Düsseldoofen machen, die oftmals von 10.000 sprachen und schrieben und letztlich mit 5.500 kamen.

Diese Zahl der Fortuna werden wir auf jeden Fall erreichen, wahrscheinlich auch mehr, aber mit konkreten Zahlen sollte man nicht um sich werfen.

Hör mal bitte auf, mit irgendwelchen Zahlen um Dich zu werfen. Wir wollen nicht denselben Fehler wie die Düsseldoofen machen, die oftmals von 10.000 sprachen und schrieben und letztlich mit 5.500 kamen.

Diese Zahl der Fortuna werden wir auf jeden Fall erreichen, wahrscheinlich auch mehr, aber mit konkreten Zahlen sollte man nicht um sich werfen.

sollte eigentlich auch nur eine anspielung auf düsseldorf sein.

werde das mal ändern und reduzieren.;)

Dann werde ich das 1. mal mit dem Auto zur Arena fahren. Ich bin nicht lebensmüde und fahre nach dem Spiel mit der Bahn in den Süden Düsseldorfs. Neutrale Kleidung ziehe ich bestimmt nicht an :cool:
Zuschauerzahlen :confused: Ich sach nur, es wird verdammt voll ;)

Richtige Stehplätze haben die in Ddorf nicht, oder?

Model Wolfsburg/Leverkusen oder?

Edit: Sorry, Yike hat es schon beantwortet. Gibt es in der maximalpigmentierten Esprit-Arena nicht. Is halt kein Fußballstadion, sondern eine Event-Arena, in der zufällig auch Fußball gespielt wird, nachdem der Flinger Broich zwischenzeitlich mal nicht ausreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig schnalle ist im gesamten MSV-Bereich (Ober-Unterrang) "FREIE" Platzwahl ?!:rolleyes:
Egal am Mittwoch werden die Tickets gekauft.Wir werden damit beginnen den OBERRANG zu füllen!:zustimm:

So 12 Tickets gekauft unterrang freie Platzwahl.
die restlichen 4488 karten gehen auch noch wech.
wir können ja mal ein contdown starten jetzt gehts los.

4500
4488

gruß euer papaschlumpf:huhu:

ps. vrr is frei also umsonst zum außwärtsspiel is das geil.
wir fahren mit der bahn.:D

fanshop gesagt, 4500 karten im system

die vips sind noch extra ?
Der MSV hat bestimmt noch 500-1000 karten in der Gerade für ihre Sponsoren und so die nicht in den verkauf gehen.
dann kommen wir auf 10%

gruß papaschlumpf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe aber richtig dass man in deren online-shop als gast keine karten bestellen kann, oder?
bei mir lässt sich im gästebereich kein block anklicken :(
ich bitte um Hilfe

ich sehe aber richtig dass man in deren online-shop als gast keine karten bestellen kann, oder?
bei mir lässt sich im gästebereich kein block anklicken :(
ich bitte um Hilfe

Karten für den Gästebereich sind im VVK NUR an der Geschäftsstelle/ Zebrashop erhältlich. Am Spieltag selbst 2 stunden vor anstoss auch am Stadion.

Karten an der Tageskasse bekommen auch noch nen Aufschlag von 2€ p. Karte also VVK nutzen :huhu:

Weiß einer ob die ermäßigten Karten auch für Schwerbehinderte sind????

Laut der Fortuna-Hompepage (http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/tickets/tageskarten-0910/index.htm) gibt es die Ermäßigungen für Tageskarten für folgende Gruppen:

Ermäßigungen Tageskarten:
  • Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Arbeitslose gegen entsprechenden Nachweis
  • körperlich und geistig behinderten Menschen gegen Vorlage ihres Ausweises
Ermäßigungen Kinder:
  • Kinder unter 6 Jahren erhalten in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt im Familienblock, benötigen aber ein Freiticket (erhältlich im VVK bei der Fortuna oder am Spieltag an der Tageskasse)
  • Kinder unter 12 Jahren erhalten auf den Haupttribünen eine Karte zum Preis von 20 Euro (PK 1+2) bzw. 15 Euro (PK 3). Nicht an der Tageskasse am Spieltag erhältlich
Quelle: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/tickets/tageskarten-0910/index.htm

ich werf jetzt einfach mal was ein hier weil es noch keine anderen thread zum d´dorf spiel gibt....aber wäre dieses spiel nicht genau das richtige spiel für ne mottofahrt?...zum beispiel alle in weiss-blau oder nur blau...gab ja inenr vergangenheit viele gute beispiele dafür zum beispiel köln in gladbach oder frankfurt in karlsruhe....

ich werf jetzt einfach mal was ein hier weil es noch keine anderen thread zum d´dorf spiel gibt....aber wäre dieses spiel nicht genau das richtige spiel für ne mottofahrt?...zum beispiel alle in weiss-blau oder nur blau...gab ja inenr vergangenheit viele gute beispiele dafür zum beispiel köln in gladbach oder frankfurt in karlsruhe....

nur in schwarz oder nackt und mit ner guten ladung hass im bauch :D

Ich hab mir getz erstmal schön Ticks inner Geraden besorgt.

Hab einfach keinen Bock auf die Gästeblockfilzerei - und schon garnicht auf Alloholfrei.
Stimmung wird da auch bestens sein, so wie in Gladbach :).

Mal nebenbei: fast Mittellinie kostet da 25 Eier, Unterrang, kann man nicht meckern.

:zustimm: find ich gut
ich wäre aufjedenfall dabei

p.s Paderborn war ja nicht wirklich ne mottofahrt :eek:

ich fahr auch hin aber unterschätzt sie nicht sie 5:5 gegen :kacke: gemacht die sind ver dammt starkhttp://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000144003.php&fla=1:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben