Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

meine Grafikkarte war kaputt, von daher mal wieder endlich im Portal am Start!

Also habe mir ne Karte für den Unterrang geholt. Wir kommen mit ca. 15 Mann aus Meiderich...alle Unterrang....

Das wird so geil!!!! Ich glaube wenn wir gewinnen, dann kommt dieses Spiel stimmungstechnisch in eine Schublade mit Spielen wie gegen Dortmund (1:3) sowie gegen Köln (1:3)....

Also schön vorher einen ballern, dann kann uns das alkoholfreie mal den Ar... lecken! :D

Wat echt? Ich hab zweimal gefragt ob er Karten weiter drinnen oder tiefer hätte. Er schaute den Stapel durch und präsentierte mir auch nur diesen Block 125. das Mädel daneben sagte auch, es gäbe keine weiteren Stapel für den Oberrang. Aber danke für den Tipp, da fahr ich eben noch einmal hin.

Stop! Ich meine auch den Fan-Shop in der Arena. Da war's um drei kein Problem, zumindest zwei Karten für Block 124 zu bekommen.

Hab auch unsere Karten für den Unterrang geholt...
Block 18, aber bei Stehplätzen ist die Platzwahl ja sowieso frei...
Ich hoffe mal auf 8000 Zebras.

Wat echt? Ich hab zweimal gefragt ob er Karten weiter drinnen oder tiefer hätte. Er schaute den Stapel durch und präsentierte mir auch nur diesen Block 125. das Mädel daneben sagte auch, es gäbe keine weiteren Stapel für den Oberrang. Aber danke für den Tipp, da fahr ich eben noch einmal hin.

hab meine Perle (zum Wedaustadion) geschickt und die hat vor 2 Stunden Karten für Block 124 bekommen. Ab Reihe 7 aufwärts würde es noch reichlich Karten geben...also keine Panik

Richtige Stehplätze haben die in Ddorf nicht, oder?

Model Wolfsburg/Leverkusen oder?

Edit: Sorry, Yike hat es schon beantwortet. Gibt es in der maximalpigmentierten Esprit-Arena nicht. Is halt kein Fußballstadion, sondern eine Event-Arena, in der zufällig auch Fußball gespielt wird, nachdem der Flinger Broich zwischenzeitlich mal nicht ausreicht.

Hallo erstmal,
noch ist es eine Event-Arena. In der kommenden Sommerpause werden die Komplette Südtribüne/Unterrang und ein Teil des Gästebereiches für Stehplätze umgebaut.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3683
Wir werden uns dann vielleicht langsam mit der Villa Kunterbunt anfreunden können, aber ein ausgebauter Flinger Broich wäre schöner gewesen….
Na Ja, kommt bitte reichlich, wir brauchen das Geld.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,
noch ist es eine Event-Arena. In der kommenden Sommerpause werden die Komplette Südtribüne/Unterrang und ein Teil des Gästebereiches für Stehplätze umgebaut.

Erhöht sich hierdurch die Kapazität der entsprechenden Blöcke oder kommt das enge Stehplatz-Gefühl dann doch nicht ganz auf?

So oder so ein begrüßenswerter Schritt in Richtung Erhalt der Stehplatzkultur.

Falls wir zahlreich erscheinen sollten, könnt Ihr Euch dann vll. noch eine neue vereins- und augengerechte Bestuhlung leisten. :D

Erhöht sich hierdurch die Kapazität der entsprechenden Blöcke oder kommt das enge Stehplatz-Gefühl dann doch nicht ganz auf?

Ja, es wird die höchstmöglichste Kapazität von 7.600 (Unterrang/süd) Stehplätze geben.:jokes21:

So oder so ein begrüßenswerter Schritt in Richtung Erhalt der Stehplatzkultur.
Absolut....!!!!!:respekt:

Falls wir zahlreich erscheinen sollten, könnt Ihr Euch dann vll. noch eine neue vereins- und augengerechte Bestuhlung leisten. :D

Ganz ehrlich ? Ich hab mich dran gewöhnt und finde das nicht mehr so wichtig. Ansonsten empfehle ich LSD (haben die Architekten bestimmt auch im Tee gehabt):D

5x unterrang kurve sind übrigens mir, meinem bruder und 3 meiner arbeitskollegen.

gibt es denn irgendwie einen aktuellen zwischenstand was die verkauften tickets an zebras betrifft?

ich bete für dich, dat die nich bei ebay landen :rolleyes:

10 mal karten ...:vogel:

Vor inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten. :rolleyes::rolleyes:

Hurra, Schwanzvergleich allez. :rolleyes:
Ich hoffe ja mal das all diejenigen die jetzt hier so großspurig irgendwelche Zuschauerzahlen proglamieren hinterher nicht enttäuscht werden.

Ist es nicht egal wie viele Zebras nach D´dorf fahren, ist es nicht egal wie laut selbige sind?
Mir ist es wichtiger das nicht das zweite Auswärtsderby verloren wird. ;)

So, Wanheimerort/alte Kupferhüttensiedlung - direkt neben unserem geliebten Wedaustadion - tritt mit 10 Mann hoch im Block 25 an! ... zumindest habe ich die Tickets gerade online bestellt! :D

Kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich wirds sowas wie damals in Dortmund, sowohl von der Stimmung her, der Anzahl der mitreisenden Zebras und am allerwichtigsten, natürlich auch das richtige Ergebnis :zustimm: :huhu:

So: Haben uns auch mal Sitzplätze gegönnt. Block 124, Reihe 13. Problemlos noch fünf zusammenhängende Sitze bekommen. Die Situation ist also noch entspannt. Soll heißen: Haut mal rein und holt Karten;)

14 gestandene End 30er in Block 124 in einer Reihe. Die zuerst eingeplante und auch schon bezahlte Herrensitzung geht uns am A.rsch vorbei. Alles was an diesem Tage zählt ist der MSV.

Lasst uns dort abrocken, es steht eine Menge auf dem Spiel und die Wattebäuschchen-Esprit-Arena wird hoffentlich genauso eingenommen wie das Rheinstadion in den 80/90ern. Man waren das noch Zeiten :zustimm:

Yep, 17 Mann der legendären Rumelner Innenstadtfront besetzen den Oberrang im Seemannsgang :):)
ich muß leider mit papa in die vip box:fluch:
na ja, dann gibts da auch ein paar zebras:zebramsv:

Also ich war bisher zwei mal an der Arena und habe feststellen müssen das bisher nur sehr wenig Karten an den Mann gebracht worden sind^^

Dat sieht locker noch nach 500 Karten aus die die da liegen haben..alleine nur an der Arena. nachbestellen müssen die vorerst nicht^^

Also ich war bisher zwei mal an der Arena und habe feststellen müssen das bisher nur sehr wenig Karten an den Mann gebracht worden sind^^

Dat sieht locker noch nach 500 Karten aus die die da liegen haben..alleine nur an der Arena. nachbestellen müssen die vorerst nicht^^

Also wenn da von 5.000 Karten noch 500 Tickets 4 Wochen vor dem Spiel liegen, wäre das gar nicht übel.

Also wenn da von 5.000 Karten noch 500 Tickets 4 Wochen vor dem Spiel liegen, wäre das gar nicht übel.

Die haben erst 3000 vorbestellt und wenn in der Arena welche liegen dann liegen bestimmt auch Karten an der Westenderstr rum ;) Deswegen ist der Ansturm meiner Meinung nach nicht riesig. :huhu: Und man muss wirklich nicht nach jedem Beitrag von ijemanden meckern und kritisieren....

Meiner Meinung nach ist das halt nicht viel ;) Wenn man bedenkt das sich alle schon ein halbes Jahr lang darauf freun um endlich die Karte in der Hand halten zu können.

Naja schießt los...iwer hat eh wieder zu meckern :o

Nur 3.000? Wieder andere erfuhren, es seien 5.000 oder 4.500 Karten geliefert worden. Eine verlässliche Quelle scheint niemand zu haben. :-s

Eine verlässliche Quelle scheint niemand zu haben. :-s

Von welchem Verein reden wir noch mal?? ;) :D

Du kannst aber auch nicht erwarten das ein Mitarbeiter im Shop zahlen im Kopp hat. Schließlich gibt es zwei Verkaufsstellen. Zudem einige Mitarbeiter die die Karten an den Mann bringen, da weiß der eine schon mal nicht wo der andere die Pakete mit den Karten liegen hat, oder wie viele geordert wurden oder sonstige Sachen in Bezug auf die Tickets,

Die verlässlichste Quelle wären Leute die vor Ort die Fans zählen. Denn auch die nach dem Spiel veröffentlichten Zahlen schwanken ja immer, je nach dem wer sie veröffentlicht. ;)

Ich sehe es aber auch so, das es doch nicht schwierig sein dürfte von Vereinsseite mal ein paar Wassestandsmeldungen auf der HP zu veröffentlichen. Mittlerweile sollten die Herren dort es doch mitbekommen haben das es uns Fans interessiert was über die Theke geht bei solchen Spielen.
Aber, und ich wiederhole mich eigentlich ungerne, kommt wieder meine Frage zu tragen die ich am Anfang des Beitrages gestellt habe. :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben