neunzehnhundat2
Landesliga
War grad anner Geschäftsstelle und hab 3 Karten gekauft, da hörte ich etwas von "ermässigt Unterrang ist auch nicht mehr viel da"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Du kannst aber auch nicht erwarten das ein Mitarbeiter im Shop zahlen im Kopp hat. [...]
musste gerade auch nochmal karten holen...da habe ich mal gefragt wie viel karten wir denn bekommen haben..antwort ca 5000...
Wassn, immer noch nicht ausverkauft? Obwohl das Spiel morgen... äh, schon in 26 Tagen statt findet?
Dann fährt da wahrscheinlich gar keiner hin.![]()
...10 Karten für LUCKY... 10 Wanheimerorter
hallo wieviele Karten gibt es den noch ?
War grad da, hab Unterrrang nurnoch Vollzahler bekommen..
hab da grad angerufen es gibt noch knapp 800 für unterrang alta labert mal hier nicht son kack![]()
Wieso sind die Wanheimerorter noch keine Luckies und wieso setzt Du Dich so weit weg? Detlev ist doch gar nicht dabei![]()
hallo wieviele Karten gibt es den noch ?
Die junge Dame meinte auf meine Nachfrage, dass bisher 2000 Tickets abgesetzt worden sind. Diese Zahl bezog sich allerdings nur auf den Fan-Shop am Stadion.
Und es kommen noch welche dazu!
Das will ich aber auch hoffen….und nicht vergessen, es kann auch noch nachbestellt werden, die Villa-Kunterbund ist Rieeeeeeeeeesengroß. Ich will die 10.000 sehen (das habt ihr beim Hinspiel versprochen)![]()
du meinst die ihr im hinspiel nicht halten konntet..![]()
Ups, haben wir von 10.000 gesprochen? Hatten wir doch noch nie....![]()
Ups, haben wir von 10.000 gesprochen? Hatten wir doch noch nie....![]()
lese dir bei euch im forum nochmal den fred durch..![]()
wie alles wech![]()
wie alles wech![]()
Am Stadion oder an der Westender Straße
So, Karte im Sack![]()
Zitat Dummdorf-Forum: "Für ein Spiel bei Fortuna werden so einige Gestalten aus Duisburg aus ihren Löchern kommen ..."
Denen gehört das Maul gestopft!!!![]()
Kein Wunder wieso die unter Größenwahn leiden[...]
Köln und Düsseldorf sind sich halt doch näher als beide zugeben wollen.![]()
Und warum schreibt der Düüseldorfer aussem Forum dass bei uns höhere Eintrittspreise wären?
Weil er in Bezug auf die Sitzplätze damit recht hat. 13,50 € in D für den Sitzplatz Oberrang im Gästebereich ist schon günstig. Liegt bei uns um die
20 €.
PSSSSSSTTTT, nicht so laut.....das merkst du aber früh.......![]()
Sitzen ist fürn Arsch!
Letztlich verbietet sich so oder so ein Vergleich beider Vereine, da der MSV in keinster Weise unser Potential hat...." Zitat Ende.