Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor und nach dem Spiel wurde heute der Zebrashop wegen Karten regelrecht "gestürmt".

Sitzplätze nur noch in den oberen Reihen. Die Dame meinte: Nicht mehr lange, dann sind die 5.000 erhaltenen Tickets vergriffen. Und ich denke jetzt, wo die fußballlose Zeit vorbei ist, geht es mit dem Interesse für dieses Spiel erst richtig los.

5.000 verkaufte Karten + Karten die nach geordert werden + Karten die MSV Fans über die Fortuna kaufen + am Spieltag selber = Verdammt viel.....:eek:

Meine Herren, es ist Derby Zeit, da muss ganz Duisburg mitfahren! Düsseldorf muss beben!

Auf geht´s, Duisburger Jungs und Mädels!

Nehmt die von Old School propagierten Zahlen nicht ganz so ernst. Ich erinnere mal an den Thread zum Vorverkauf des Pokalspiels in Gladbach. Wenn cih mich recht entsinne, waren es da dann auf einmal 8.000 Karten.... Ein Schuss Realismus täte da glaube ich ganz gut.

Ist es nicht auch mal schön zu sehen, dass sich so viele Duisburger auf ein Spiel des MSV freuen und zu dem Zwecke noch 2-15 Freunde mitnehmen?

Vielleicht ist das der Grund, wieso so viele Leute hier reinschreiben. Ich im Übrigen komme auch mit knapp 10 Freunden (allerdings Fortunen; denen stopfen wir einfach das Maul und gut ist :) )

Mich störts nicht :zustimm:

Nehmt die von Old School propagierten Zahlen nicht ganz so ernst. Ich erinnere mal an den Thread zum Vorverkauf des Pokalspiels in Gladbach. Wenn cih mich recht entsinne, waren es da dann auf einmal 8.000 Karten.... Ein Schuss Realismus täte da glaube ich ganz gut.

Was soll an der von mir nicht propagierten, sondern lediglich aus dem Fanshop weiter gegebenen Zahl von mittlerweile fast 5.000 in Duisburg abgesetzen Karten unrealistisch sein? Meinst Du, wir fahren da mit 4.000 Leutchen hin? :) Achso in Sachen Gladbach hast Du mal wieder ne ganz falsch Platte aufgelegt. ;) Wer hat da von 8.000 im VV abgesetzten Karten gesprochen, wenn es nur 5.000 gab? Die Prognosen gingen dahin, dass sich zu den 5.000 abgesetzten Karten noch weitere 2.000 MSV-Fans aus dem Online-Ticketing gesellen sollten. Und mit dieser Prognose lag man am Ende ziemlich richtig.

Ein Schuss Realismus täte Dir ganz gut. :D

Wie auch immer,komme gerade ausm Zebrashop und hab Karten gekauft. Da hab ich mal nachgefragt und man sagte mir,dass die Karten die wir anfangs bekommen haben, alle weg sind und seit heute morgen die nachgeorderten Karten zu verkaufen sind.
Dabei handelt es sich wohlgemerkt um die 3 Blocks an Sitzplatzkarten, die weg sind. Jetzt ist noch nen vierter Block dazu gekommen. Was mit Stehplatzkarten ist weis ich nicht.

Dabei handelt es sich wohlgemerkt um die 3 Blocks an Sitzplatzkarten, die weg sind. Jetzt ist noch nen vierter Block dazu gekommen. Was mit Stehplatzkarten ist weis ich nicht.

Es waren WOHL drei Sitzplatzblöcke in dem Stadionfanshop im Verkauf (123, 124, 125). Andere Sitzplatzblöcke (wie 126) im Fanshop Meiderich. Ohne Gewähr.

Eine Wasserstandsmeldung seitens des MSV wäre mal angebracht und ggf. geeignet, die Euphorie weiter zu schüren.

Weiss ich nicht.
Jedenfalls hatten Kollegen gestern im Stadion Karten für 126. Diese hatten sie in Meiderich erworben.

Wie auf der HP der Fortuna steht, passen in Block 14 bis 19/ 3.000 Zuschauer rein.
Block 20a bis 22/ beinhalten 1.500 Zuschauer.
Alles Unterrang!

Ich glaube, der Oberrang Block 123/124/125/126/ usw. wird sonst nie an Gästefans verkauft. Nur bei Derbys (Duisburg, Gladbach, Köln) und größeren Gegnern.

Eine Wasserstandsmeldung seitens des MSV wäre mal angebracht und ggf. geeignet, die Euphorie weiter zu schüren.

Die sollen mal schön die Euphorie für Heimspiele entfachen. Ddorf wird eh gerockt, da zum dem Spiel wieder alte Haudegen und Erfolgis aus ihren Löchern kommen. Wäre schön, wenn wir mal solche Wasserstandsmeldungen über Spiele im Wedaustadion hören würden...

Die sollen mal schön die Euphorie für Heimspiele entfachen. Ddorf wird eh gerockt, da zum dem Spiel wieder alte Haudegen und Erfolgis aus ihren Löchern kommen. Wäre schön, wenn wir mal solche Wasserstandsmeldungen über Spiele im Wedaustadion hören würden...

Am besten in Cottbus gewinnen, dann wirst Du sie vll. vor dem Heimspiel gegen St. Pauli hören.

Die sollen mal schön die Euphorie für Heimspiele entfachen. Wäre schön, wenn wir mal solche Wasserstandsmeldungen über Spiele im Wedaustadion hören würden...

Sehe ich auch so!:zustimm:
Gestern abend hab ich mir nochmal den Bericht vom DSF zum Frankfurtspiel angeschaut und als die eine "leere" Tribüne mit nur "einem" armseligen Fan zeigten und den passenden Kommentaren (Duisburg steigt auf und KEINEN interessierts) dazu,ist mir (fast) die gute Laune nach dem 5-0 flöten gegangen!:mad:

Ob wir da jetzt mit 5000 oder 8000 ankommen, das wird stimmungstechnisch ein highlight..... so oder so :zustimm:

Ich seh schon wie die Düsseldorfer sich über diesen Beitrag schlapplachen. Düsseldorf ist zu Hause auch nicht leise ;) Da wird es es nicht einfach mitzuhalten. Wenn wir hinten liegen, werden mit mir eh nur noch 100 andere die "Klappe" aufreißen und singen. Das war ja selbst gegen Frankfurt so als wir ein sehr ansprechendes Ergebnis noch serviert bekamen....sorry das es nichts mit den verkauften Karten zutun hat. Ich will nur klar machen, dass die Punkte wichtiger sind als die Stimmung!:huhu:

Ich seh schon wie die Düsseldorfer sich über diesen Beitrag schlapplachen. Düsseldorf ist zu Hause auch nicht leise ;) Da wird es es nicht einfach mitzuhalten. Wenn wir hinten liegen, werden mit mir eh nur noch 100 andere die "Klappe" aufreißen und singen. Das war ja selbst gegen Frankfurt so als wir ein sehr ansprechendes Ergebnis noch serviert bekamen....sorry das es nichts mit den verkauften Karten zutun hat. Ich will nur klar machen, dass die Punkte wichtiger sind als die Stimmung!:huhu:

Na Ja, Schlapplachen wohl nicht, 5000-8000 sind mal ne Hausnummer. Aber Stimmungstechnisch hast du recht, da brennt im Augenblick auch bei unseren Heimspielen der Baum, selbst wenn die Mannschaft mal zurückliegt. Ich hoffe aufjedenfall auf ein Geiles Fußballspiel mit allem was dazugehört…..so soll es sein!;)

Ich war grade im Zebra shop, die Dame sagte mir das 3.000-4.000 karten verkauft worden sind bis jetzt. Es wurden karten nachgeordert.
Für den Unterrang gibt es nur noch Karten für block 19.

okei dann geh ich morgen mal eine holen !

okeii das spiel wird eh das beste von der Stimmung her, da muss man einfach bei sein.

Ich find das voll ******** das ich da keinen schubsen kann beim toor, die drecks sitzschalen werden bestimmt im weg sein. Hab 2 tickets im block 17 kennt jemand vielleicht den weg zu der Turnhalle da?:confused:

musse dir nen stadtplan holen oder nach den weg fragen :rolleyes:

wahlweise auch einfach auf vrr.de gucken, oder google maps zu Hilfe nehmen, oder sich nen Navi holen, vielleicht auch den alten Kompass rausholen, nachem Sonnenstand gucken.
Am besten läufste immer dem Rhein nach, dann landeste in K***, weil sogar der Rhein macht nen Bogen um Düsseldorf...

Ich habe mal ne Frage unzwar weiß jemand ob man mit der Karte von Duisburg bis nach Düsseldorf und wieder zurück fahren kann? oder muss man ne extra Fahrkarte kaufen?

Jaa Danke. ein College wollte auch mit der hat keine Busfahrkarte und ich wusste dass auch nicht so genau weil ich immer mit meinem Tickt Fahre :D

Jaa Danke. ein College wollte auch mit der hat keine Busfahrkarte und ich wusste dass auch nicht so genau weil ich immer mit meinem Tickt Fahre :D
wenn man sich mal ein wenig mit seinem leben und umfeld beschäftigt, würdest du auch wissen das man sonntags mit seinen ticket(schoko/youngticket/ticket2000 oder Bärenticket) ne 2te person mitnehmen kann. aber so wie du ticket und college schreibst hast du als unter 6jahren eh freie fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben