Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ne Karte.Dat interessiert n Toten, wer ne Karte hat, und wer nicht...
Hier sollten mal lieber wichtige, bedeutungsvolle Informationen rein...
Anscheinend hat man bereits Tickets nachgeordert
.
Nehmt die von Old School propagierten Zahlen nicht ganz so ernst. Ich erinnere mal an den Thread zum Vorverkauf des Pokalspiels in Gladbach. Wenn cih mich recht entsinne, waren es da dann auf einmal 8.000 Karten.... Ein Schuss Realismus täte da glaube ich ganz gut.
...Jetzt ist noch nen vierter Block dazu gekommen. Was mit Stehplatzkarten ist weis ich nicht.
Ja nix. Hat es auch von Anfang an keine gegeben.Was mit Stehplatzkarten ist weis ich nicht.
Dabei handelt es sich wohlgemerkt um die 3 Blocks an Sitzplatzkarten, die weg sind. Jetzt ist noch nen vierter Block dazu gekommen. Was mit Stehplatzkarten ist weis ich nicht.
Es waren WOHL drei Sitzplatzblöcke in dem Stadionfanshop im Verkauf (123, 124, 125). Andere Sitzplatzblöcke (wie 126) im Fanshop Meiderich. Ohne Gewähr.
Und der Unterrang: Block 14 - 19?
Weiss ich nicht.
Jedenfalls hatten Kollegen gestern im Stadion Karten für 126. Diese hatten sie in Meiderich erworben.
Ich glaube, der Oberrang Block 123/124/125/126/ usw. wird sonst nie an Gästefans verkauft. Nur bei Derbys (Duisburg, Gladbach, Köln) und größeren Gegnern.
Eine Wasserstandsmeldung seitens des MSV wäre mal angebracht und ggf. geeignet, die Euphorie weiter zu schüren.
Die sollen mal schön die Euphorie für Heimspiele entfachen. Ddorf wird eh gerockt, da zum dem Spiel wieder alte Haudegen und Erfolgis aus ihren Löchern kommen. Wäre schön, wenn wir mal solche Wasserstandsmeldungen über Spiele im Wedaustadion hören würden...
Die sollen mal schön die Euphorie für Heimspiele entfachen. Wäre schön, wenn wir mal solche Wasserstandsmeldungen über Spiele im Wedaustadion hören würden...
Wie viele Tickets sind schon weg??
...Wie viele Tickets sind schon weg??...
Hier hat doch jeder geschrieben wer wieviel Karten gekauft hat,also zähl alle zusammen und du hast die genaue anzahl der verkauften TicketsWie viele Tickets sind schon weg??
Weiss ich nicht.
Jedenfalls hatten Kollegen gestern im Stadion Karten für 126. Diese hatten sie in Meiderich erworben.
Ob wir da jetzt mit 5000 oder 8000 ankommen, das wird stimmungstechnisch ein highlight..... so oder so![]()
Ich seh schon wie die Düsseldorfer sich über diesen Beitrag schlapplachen. Düsseldorf ist zu Hause auch nicht leiseDa wird es es nicht einfach mitzuhalten. Wenn wir hinten liegen, werden mit mir eh nur noch 100 andere die "Klappe" aufreißen und singen. Das war ja selbst gegen Frankfurt so als wir ein sehr ansprechendes Ergebnis noch serviert bekamen....sorry das es nichts mit den verkauften Karten zutun hat. Ich will nur klar machen, dass die Punkte wichtiger sind als die Stimmung!
![]()
Wir werden sehenIch seh schon wie die Düsseldorfer sich über diesen Beitrag schlapplachen.
ich brauch auch noch eine karte !
Wo steht denn die Kohorte ?? Ich denke mal inner kurve oder ?
dann brauch ich ein karte![]()
Also ich bin nich dabei, weil da geile Stimmung is, sondern weil der MSV spieltokeii das spiel wird eh das beste von der Stimmung her, da muss man einfach bei sein.
Also ich bin nich dabei, weil da geile Stimmung is, sondern weil der MSV spielt
Für den Unterrang gibt es nur noch Karten für block 19.
musse dir nen stadtplan holen oder nach den weg fragen![]()
Ich find das voll ******** das ich da keinen schubsen kann beim toor, die drecks sitzschalen werden bestimmt im weg sein. Hab 2 tickets im block 17 kennt jemand vielleicht den weg zu der Turnhalle da?![]()
...weiß jemand ob man mit der Karte von Duisburg bis nach Düsseldorf und wieder zurück fahren kann?
wenn man sich mal ein wenig mit seinem leben und umfeld beschäftigt, würdest du auch wissen das man sonntags mit seinen ticket(schoko/youngticket/ticket2000 oder Bärenticket) ne 2te person mitnehmen kann. aber so wie du ticket und college schreibst hast du als unter 6jahren eh freie fahrtJaa Danke. ein College wollte auch mit der hat keine Busfahrkarte und ich wusste dass auch nicht so genau weil ich immer mit meinem Tickt Fahre![]()