Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also unterrang ist auch bestuhlt aber trotzdem freie platzwahl.
Also heißt das soviel wie der Unterrang ist theoretisch ein Stehplatzblock nur mit Sitzen?
Wenn ich mir zB vorort noch Karten für den Unterrang ganz außen hole, kann ich mich dann trotzdem noch hinstellen wo ich will?
Also heißt das soviel wie der Unterrang ist theoretisch ein Stehplatzblock nur mit Sitzen?
Wenn ich mir zB vorort noch Karten für den Unterrang ganz außen hole, kann ich mich dann trotzdem noch hinstellen wo ich will?
Karten an der Tageskasse bekommen auch noch nen Aufschlag von 2€ p. Karte also VVK nutzen
Warum wollt ihr alle in den Unterrang? Besser wäre ein voller Oberrang. Schön unterm Dach da fliegen den Düsseldoofen bei unserem Gesang die Ohren weg. ;-)
ich hab ma ne frage. was für´n bier gibts bei der fortuna im stadion?
Frankenheimer Alkoholfrei im Gästeblock.
Und vorsichtig sein mit die Ordner und Ordnungshüter, die sind da immer nen bißchen hektisch und vorschnell mit rauswerfen...![]()
Und aufm Rückweg könnte man noch nen kleines Andenken da lassen![]()
Was denn?
Auf die Tribüne kacken, Salzstangen reinstecken und n Schild daneben legen "Der Igel wohnt jetzt hier!" ??![]()
Laut einen Kolegen gibt es am Stadion noch Massig an Karten.
Wir sind hier ja nicht in Dortmund oder Köln, der VVK läuft doch gerade erst an, da ist es doch logisch, dass noch massig Karten vorhanden sind.
Laut einen Kolegen gibt es am Stadion noch Massig an Karten.
mind. 15.000, dann würde es hübsch laut werden in der Esprit Arena zu Düsseldorf......
Ich rechne durchaus mit mehr Msv Fans als in Gladbach!
Ist doch eigentlich scheiss egal wie viele wir mitbringen.Die Hauptsache ist das alle die da sind supporten
Die Hauptsache ist das alle die da sind supporten und nicht mit den scheiss handys aufnehmen![]()
Man kann doch beides machen![]()
Geil: montag im Netz bestellt, heute schon im Briefkasten die Ticks.
Mal schaun wie lange das im Shop dauert ?![]()
Blöcke 123 und 124 sind dort komplett ausverkauft. Der letzte Block Oberrang ist 125 und dort gibt es die Karten auch nur noch ab Reihe 23.
News aus dem Shop am Stadion:
Grad Tickets für den Oberrang gekauft und Blöcke 123 und 124 sind dort komplett ausverkauft. Der letzte Block Oberrang ist 125 und dort gibt es die Karten auch nur noch ab Reihe 23. Der Mitarbeiter hatte den Rest für dort in der Hand, optisch nicht mehr als 50 Stück.
Wat echt? Ich hab zweimal gefragt ob er Karten weiter drinnen oder tiefer hätte. Er schaute den Stapel durch und präsentierte mir auch nur diesen Block 125. das Mädel daneben sagte auch, es gäbe keine weiteren Stapel für den Oberrang. Aber danke für den Tipp, da fahr ich eben noch einmal hin.Hab gerade noch problemlos Tickets für Block 124 im Fan-Shop bekommen, und das nicht mal oben, dritte Reihe. Scheint sich etwas zu widersprechen, aber wünschenswert wäre es natürlich, dass der VVK so gut läuft.