Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ihr seid auch so'n bisschen BLAU oder? :D

Frage hat sich erledigt.
Ich werd mit noch 3 Kollegen schön nach Ddorf heizen. :D

ich werde mir die karten am donnerstag besorgen. also unterrang ist auch bestuhlt aber trotzdem freie platzwahl. ich mein der unterrang wird sowieso stehen^^

Also heißt das soviel wie der Unterrang ist theoretisch ein Stehplatzblock nur mit Sitzen?;)
Wenn ich mir zB vorort noch Karten für den Unterrang ganz außen hole, kann ich mich dann trotzdem noch hinstellen wo ich will?

Ja. Ich hoffe aber, dass die Karten für den Unterrang schon im Vorverkauf weggehen.

Warum wollt ihr alle in den Unterrang? Besser wäre ein voller Oberrang. Schön unterm Dach da fliegen den Düsseldoofen bei unserem Gesang die Ohren weg. ;-)

also ich war da bis jetzt einmal drinnen in der schüssel bei lev- frankfurt und fand damals, dass man wenn man im oberrang unten oder mittig sitzt ziemlich gute plätze hat

naja so überrtreiben sollten wir es nicht.

is ja auch egal, donnerstag hol ich die karten fürn unterrang, die anderen können ruhig oben sitzen, laut wirds sowieso;)

ich hab mal die tickethotline angerufen und angeblich gibts für den unterrang 2.000 (???) Karten und die werden auf jeden fall im vorverkauf weg gehen ;)

Wenn genau soviel Msv Fans kommen wie zuletzt zu unseren Heimspielen, mind. 15.000, dann würde es hübsch laut werden in der Esprit Arena zu Düsseldorf......:zustimm:

Ich rechne durchaus mit mehr Msv Fans als in Gladbach!

Is dat nich irgendwie Kack egal wieviele von uns da sein werden?
Wir knalln die Dummdörfer weg, holn uns die 3 Punkte und fertig is die Sache.

Und aufm Rückweg könnte man noch nen kleines Andenken da lassen ;)

mind. 15.000, dann würde es hübsch laut werden in der Esprit Arena zu Düsseldorf......:zustimm:

Ich rechne durchaus mit mehr Msv Fans als in Gladbach!

Das wird sicher von den Ergebnissen in den 3 Spielen bis dahin abhängen.

7 Punkte aus den Kicks gegen F, CB und St.P würden sicher nochmal für einen Run auf die Karten sorgen. Verkacken wir alles werden da kaum 5.T Zebras antischen.
VVK ist schön, aber die Masse an Leuten wird sicher den Verlauf abwarten.

15.T werden es nie, aber so 7 bis 8 wäre ne tolle Hausnummer.

ihr habt sorgen..würde man so supporten wie man hier zahlen in den raum wirft wären wir eine stimmungshochburg was den support angeht..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x Block 11A, ist ja ganz in der Nähe...da ich mit einem Fortuna-Fan hingehe muss ich etwas neutraler sitzen, wobei ich glaube das auch diese Blöcke in weiss-blauer Hand sein werden !!! :D

Ist doch eigentlich scheiss egal wie viele wir mitbringen.Die Hauptsache ist das alle die da sind supporten

Sehe ich genauso!Die laufenden Prognosen hier um die möglichen Anhänger die die "Reise" nach Düsseldorf mitmachen werden,sind schon ein bisserl nervig!Besonders die die im 5 stellig.Bereich liegen.Hier fehlt ein wenig die Bodenhaftung .... .
Jetzt warten wir mal die ersten 3 Spiele ab,wie es unseren Zebras da ergeht und danach sehen wir weiter!Denn VIELE wollen erst mal sehen WAS geht !:rolleyes:

Ich werd mich morgen auch erstmal mit Karten für Block 23 einkleiden :)

Ich bin jetzt schon auf das Polizeiaufgebot und dessen Verhalten gespannt. Die haben am Aufstiegstag der Fortuna auf die eigenen Fans eingekloppt, das war nicht mehr feierlich. Sind nicht für feinfühliges Verhalten bekannt.

Geil: montag im Netz bestellt, heute schon im Briefkasten die Ticks.

Kann losgehen.

Wo issn der Fred: alles vorm Dörbie?:):confused:

News aus dem Shop am Stadion:
Grad Tickets für den Oberrang gekauft und Blöcke 123 und 124 sind dort komplett ausverkauft. Der letzte Block Oberrang ist 125 und dort gibt es die Karten auch nur noch ab Reihe 23. Der Mitarbeiter hatte den Rest für dort in der Hand, optisch nicht mehr als 50 Stück.

Ich habe mal im Onlineticketing nachgesehen. In den Blöcken 123 - 125 dürften bei 30 Reihen und 18 Sitzen/Reihe abzüglich Gänge ca. 500/Block passen. Das hieße, dass allein für den Oberrang schon mal bis heute knapp 1.500 Karten weg wären. Dazu käme nochmal der Unterrang, wozu nähere Erkenntnisse fehlen.

Blöcke 123 und 124 sind dort komplett ausverkauft. Der letzte Block Oberrang ist 125 und dort gibt es die Karten auch nur noch ab Reihe 23.

Keine schlechte Zahl bis zum heutigen Datum. Kanns mir aber nich wirklich vorstellen, dass schon so viele Karten weg sind. Wenns aber wirklich stimmt, sollen die ma schoen Block 120-122 nach Duisburg schicken. Voller Gaesteunterrang und dazu noch n voller Oberrang waer schon nicht schlecht!

man darf getrost davon ausgehen das wir noch nachordern werden bei entsprechendem Absatz... ist tatsache das uns 10 % des Kontingentes zustehen , was im Falle der Esprit Arena 5150 Karten wären. Diese werden mit Sicherheit auch weg gehen in den nächsten Wochen.
Behaupte sogar das wenn diese weg sind wir noch weitere Karten für den Bereich um den Gästeblock bekommen werden wie z.B. Blöcke 120 und 121

News aus dem Shop am Stadion:
Grad Tickets für den Oberrang gekauft und Blöcke 123 und 124 sind dort komplett ausverkauft. Der letzte Block Oberrang ist 125 und dort gibt es die Karten auch nur noch ab Reihe 23. Der Mitarbeiter hatte den Rest für dort in der Hand, optisch nicht mehr als 50 Stück.

Hab gerade noch problemlos Tickets für Block 124 im Fan-Shop bekommen, und das nicht mal oben, dritte Reihe. Scheint sich etwas zu widersprechen, aber wünschenswert wäre es natürlich, dass der VVK so gut läuft.

Hab gerade noch problemlos Tickets für Block 124 im Fan-Shop bekommen, und das nicht mal oben, dritte Reihe. Scheint sich etwas zu widersprechen, aber wünschenswert wäre es natürlich, dass der VVK so gut läuft.
Wat echt? Ich hab zweimal gefragt ob er Karten weiter drinnen oder tiefer hätte. Er schaute den Stapel durch und präsentierte mir auch nur diesen Block 125. das Mädel daneben sagte auch, es gäbe keine weiteren Stapel für den Oberrang. Aber danke für den Tipp, da fahr ich eben noch einmal hin.

Ich hoffe, Ihr redet über denselben Fanshop.

Bin mal gespannt, welche Info stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben