Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hass und Tod-Parolen gehören niemals zum Fussball!

Respekt den Leuten die da waren !!!
An die, die da waren:
Habt ihr das Team nach dem Sieg vor der Kurve hinsetzen lassen oder in die Kabine geschickt?

.
?
Für mich ist es viel mehr und für viele andere 100pro auch. Und zum thema hass: HASS sollte aufjeden fall bei dem Spiel dabei sein vor allem gegen die DDORFHass und Tod-Parolen gehören niemals zum Fussball!

Und eben in dieser einen Ecke befindet sich der "harte" Kern der Fortuna (Vergleich diverser Bilder und Erzählungen). Von der Gästekurve aus hinten rechts zu sehen.
Durchaus überschaubar und ein ein WITZ im Vergleich dazu, was die Fortunen in ihrem Forum von sich geben!! Alles andere sind "Eventies".

(net persöhnlich nehmen
) Geschmackssache .. für die einen gehören solche Parolen einfach zu nem netten Derby dazu (für mich zB. auch) andere findens Schwachsinn !!! Aber die Parolen wurden ja nicht jetzt erst erfunden von daher keep cool 

Naja, Jungs, dann kommt der Onkel morgen wieder![]()

Es ist sehr ruhig hier.......Hallo...ist da jemand?????????

mods, sorry für FQ!Welches Geld? Wir haben mit Sicherheit einen wesentlich kleineren Etat als ihr. Ich möchte nicht wissen wieviel Euronen ihr für den Schaumschläger PN verballert habt.
Von daher-immer schön geschmeidig bleiben!![]()

). Und dass ein solches ausfahrbares Dach viel Geld kostet, wissen wir von unseren Sch... Freunden, und die Stadionheizung schafft immense Betriebskosten. Wird sie denn am 7. laufen? Die Party hier im Forum...

Bunte Sitzschalen. Wie im Jahn-Tierpark. Wohin das Auge reicht. Im Taka-Tuka-Land riecht’s nach Pipi!
... Du bist mein Held 

Ein Erfahrungsbericht von einem Eisernen in Ddorf:

Auf meine Anfrage sagte man mir, dass bereits definitiv mehr als 6.000 Karten verkauft worden sind und gestern ein neues Kontingent aus Düsseldorf eingetroffen ist.
Inklusive dem Tageskartenverkauf schätze ich werden wir mit knapp 8.000 in Düsseldorf antischen. Hängt vom Wetter und vom Spiel gegen St. Pauli ab.

HAy kann mir mal jemand sagen wie man am schnellsten von mülheim zur arena nach düssldorf kommt über düsseldorf hbf oder über flughafen und dann ??? weil ich kann erst ziemlich süät losfahren werde es woh nicht vor 12.15 schaffen deswegen danke schon mal im vorraus![]()
HAy kann mir mal jemand sagen wie man am schnellsten von mülheim zur arena nach düssldorf kommt über düsseldorf hbf oder über flughafen und dann ??? weil ich kann erst ziemlich süät losfahren werde es woh nicht vor 12.15 schaffen deswegen danke schon mal im vorraus![]()
"... Traurig aber wahr. Eigentlich müssten da 15.000 Duisburger vor Ort sein. Es ist Ewigkeiten her, dass es ein Pflichtspiel in Düsseldorf gab und dazu jetzt noch so ein wichtiges. Naja, wie schon geschrieben: Lieber Qualität (laute Unterstützung der Mitreisenden) als Quantität (wo jeder 2te den Mund nicht aufkriegt).
War gerade im Zebrashop im Wedaustadion

Und ihr glaubt es wäre besonders cool oder klug von Hass und Tod zu reden??
. Guck dir mal bei youtube unter new haka (New zealand Vs south africa 2005) das Video an, da macht die ganze Mannschaft diese Geste und die Menge tobt und keiner regt sich drüber auf. Bei Spielen zwischen England und Australien reden die Spieler ganz offen darüber, dass sie England hassen und richtig fertig machen wollen. Das ist dann sportlicher Ehrgeiz, nach dem Spiel ist das ganze dann wieder vergessen aber in Deutschland kackt man sich direkt ins Hemd. Vielleicht liegt es auch daran, dass manche sich zu sehr in so einen Mist reinsteigern, dass dann dieser "sportliche Hass" in richtigen umschlägt und mit Gewalt endet.
Zu den Karten:
Also mit mindestens 7.000 Duisburgern marschieren wir in Düsseldorf so oder so ein! + die Karten die unsere Fans in Düsseldorf ergattert haben + die am Spieltag gekauft werden.

Waren vor ner halben Stunde dort und uns wurde gesagt das Duisburg net mehr wie 8000 Karten bekommt mit der begründung das es kein Heimspiel werden soll.
Sollen die doch froh sein das die mal die Bude voll bekommen.
Naja abwarten obs wirklich so ist.

bisherige Zuschauer seit dem letzten Spieltag:
MSV Duisburg
128.542 Zuschauer

Wir haben ohne zu spielen 128T Zuschauer im Wedaustadion gehabt?!![]()

bisherige Zuschauer seit dem letzten Spieltag:
Fortuna Düsseldorf
240.315 Zuschauer
MSV Duisburg
128.542 Zuschauer
...dementsprechend mal lieber kleinere brötchen Backen![]()

Bla Bla Bla
Ja ganz genau: ZUSCHAUER.
Fortuna-FANS beim Hinspiel: 5.500
MSV-FANS beim Rückspiel: ????
Also Fortuna, lieber kleinere Brötchen backen.
Laut Pressemitteilung Ddorf sind insgesamt 28.000 weg. Man hofft auf etwa 40.000. Für eine Nichtöffnung der Tageskassen am Spieltag bestehen bislang keine Anhaltspunkte.

Fortuna Düsseldorf
240.315 Zuschauer

An einem Montag abend + liveübertragung ... das nächste Spiel ist an einem Sonntag 13:30 - ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen ...

An einem Montag abend + liveübertragung ... das nächste Spiel ist an einem Sonntag 13:30 - ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen![]()

An einem Montag abend + liveübertragung ... das nächste Spiel ist an einem Sonntag 13:30 - ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen![]()

Stimmt, denn richtige Fans (keine Eventies) sind bei so einem Spiel dabei und nicht vor dem heimischen Fernseher, zumal man sogar mit der Straßenbahn hinfahren kannAn einem Montag abend + liveübertragung ... das nächste Spiel ist an einem Sonntag 13:30 - ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen![]()