Alles zum FCR Duisburg (Frauenfussball)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibbet dich auch in schön?

Werde wohl auch antanzen :)

Alter das ist mein spruch,ausserdem heist der "Gibt´s dich auch in HÜPSCH??? aber wenn es mich noch schöner geben würde, würden die weiblichen MSV Fan´s mnur noch zu mir kommen!
daher werde ich mal bei den FC damen in die dusche gehen!Strört die ja eh nicht, wenn du weist was ich meine ;)

Soviel zum Thema Turid Knaak!! Hat noch jemand Fragen?? :rolleyes:

Die schafft ja sogar verschwitzt einiges! :ausheck:

Zum Kartenvorverkauf! Ich würde mir gerne das Spiel gegen FFM anschauen und möchte mir das Rumgegurke wegen meiner Unwissenheit sparen. Kann mir jemand genau sagen wo und zu welchen Zeiten ich an Karten ran komme?
Habe bis jetzt nur die Geschäftsstelle heraus gefunden, aber keine Öffnungszeiten. Bekommt man auch Karten bei einer Konzertkasse oder so?

Heute 3:0 gewonnen gegen Saarbrücken.
Also alle gegen Frankfurt die Prinz ausbuhen kommen. ;)

Sooo,das Spiel war so lala,aber das 3-0 geht vollkommen in Ordnung und hätte noch höher ausfallen müssen... Allein die Grings hätte noch das ein oder andere machen müssen...

1 Hz war okay,zweite dann nen Gang zurück... Mit Bajramaj und Krahn wurden aber schon zwei für nächste Woche geschohnt und zur Hz rausgenommen... Bajramaj bis dahin auch beste auf dem Platz(für mich) und Martini auf rechts hat nen gutes Spiel gemacht...

Zuschauer: ca 1.400,obwohls weniger aussah...Zaungäste ua Herr Sauerland und Holger Fach...

Für die Leute für die ich Karten holen sollte,hab ich hier,bring ich euch dann Sonntag mit ;)

Frauenfußball: Bundesliga steht Herzschlagfinale bevor

Frankfurt überrollt Wattenscheid, FCR siegt souverän

In der Frauen-Bundesliga bahnt sich ein Herzschlagfinale an. Das Titelrennen wird voraussichtlich am vorletzten Spieltag am 8. Juni entschieden, wenn der derzeitige Spitzenreiter FCR Duisburg und Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt aufeinandertreffen. Die Duisburgerinnen besiegten am 20. Spieltag den 1. FC Saarbrücken mühelos mit 3:0 (2:0) und haben mit 49 Punkten zumindest noch bis Mittwoch die Tabellenführung inne.

http://www.reviersport.de/53580---frauenfussball-bundesliga-steht-herzschlagfinale-bevor.html

Der Fach war mal mit der Grings zusammen...ich mein das war 05...also vllt war der einfach seine ex besuchen? :D

*edit* Mit der Bresonik war der auch mal zusammen der Schlingel :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Schraubenzieher
Was mit der Sandra,hoffentlich ging das nicht lange.

nicht sandra, ihr name ist inka grings :zustimm:

der fach hat letztes mal auf sat1 bei k11 mitgespielt, vielleicht hat er heute ne neue herausforderung gesucht........ ;)

:zebramsv:​

Ich drücke alle Daumen für die Meisterschaft der Frauen !!!
Wäre doch endlich mal verdient :zustimm:

Der FCR ist endlich mal für den Titel fällig - Punkt !!!

Der Herr Fach der war noch nie mit der Inka zusammen, er war immer nur mit der Linda zusammen ;) Da die Linda nächste Saison zurück zum FCR kommt, wird er sich das ein oder andere Spiel noch öfters anschauen ;)

Sollte der FCR am Sonntag gegen Frankfurt gewinnen, werde ich auch nach München fahren um dort die Meisterschaft feiern zu können ;)

Auch wenn Sonntag gegen FFM gewonnen wird is man noch nich durch,denn am letzten Spieltag gehts zu den Heimstarken Bayern... Die haben am letzten Spieltag Potsdam 7:2 geputz... Keine Frage,wäre nen riesen Schritt in die richtige Richtung,aber man sollte sich nich zu früh freuen!!

Der Herr Fach der war noch nie mit der Inka zusammen, er war immer nur mit der Linda zusammen ...

Wobei hier nicht unterschlagen werden sollte, dass die Inka ja auch mal mit der Martina (Voss) zusammen war ...

Ich meine, Herr Fach sollte seinen Eierkopf einfach aus Rumeln fernhalten, sonst besteht die Truppe nachher nur noch aus Pärchen! :D

Ernsthaft: Am Wochenende heißt es Daumen drücken!

Wobei hier nicht unterschlagen werden sollte, dass die Inka ja auch mal mit der Martina (Voss) zusammen war ...

Ich meine, Herr Fach sollte seinen Eierkopf einfach aus Rumeln fernhalten, sonst besteht die Truppe nachher nur noch aus Pärchen! :D

Ernsthaft: Am Wochenende heißt es Daumen drücken!

Schon komisch das der Fach da war, wenn er nichts mit der Inka haben soll. Naja die Linda kommt ja nächste Saison wieder zurück nach Rumeln, dann hat er wieder freue Auswahl:huhu:

Das wird ein harter Fight - nicht die Sache mit dem tuntigen Holgi.

Hoffentlich haben die ne große Kulisse mit ner Superstimmung. Wir müssen da mal nen Hexenkessel basteln, damit die junge FCR-Truppe richtig Gas gibt und nicht zuviel Respekt zeigt - wie so oft gegen FFM.

Ich bin Opti und tippe auf ein 3-1! Deutscher Meister wird nur der FCR!:)

Hoffentlich haben die ne große Kulisse mit ner Superstimmung. Wir müssen da mal nen Hexenkessel basteln, damit die junge FCR-Truppe richtig Gas gibt und nicht zuviel Respekt zeigt - wie so oft gegen FFM.

Das mit der Stimmung is da gar nich so schwer,Saarbrücken hat da mit nen paar Männeken fast durchweg "alarm" gemacht... Ja,nich sonderlich laut,aber durchgängig... Und ich glaub das da auch welche mitmachen würden,sich einfach nur nich trauen,weil da echt keiner mitmacht... Ich glaub aber irgendwie nich dran,das sich Sonntag soviele finden,die da richtig Gas geben würden... ;)

Vvk

Der VVK beginnt morgen an der Platzanlage in Duisburg Hüttenheim
Mündelheimerstr.123-125
Von 17.00-bis 20.30Uhr
Viel spass

Der 1.FFC Frankfurt hat heute mit Mühe 2:1 gegen Abstiegskandidat 1.FC Saarbrücken gewonnen...

Scheinen wohl nicht in Top-Form zu sein die Frankfurterinnen. Dazu noch die englische Woche. Vielleicht haben die ja schwere Beine am Sonntag!? :rolleyes:

Der 1.FFC Frankfurt hat heute mit Mühe 2:1 gegen Abstiegskandidat 1.FC Saarbrücken gewonnen...

Scheinen wohl nicht in Top-Form zu sein die Frankfurterinnen. Dazu noch die englische Woche. Vielleicht haben die ja schwere Beine am Sonntag!? :rolleyes:

AUch wenn seh schwere Beine haben, wird es kein selbstläufer fürn FCR. Wer weiß, wer heute alles gegen Saarbrücken gespielt hat. Die werden sicherlich so ne Prinz z.b nur ne HZ spielen lassen..

So stehts im Kicker:

In der Neuauflage des DFB-Pokal-Finales gewann der UEFA-Cup-Sieger vor 1120 Zuschauern durch Tore der Nationalspielerinnen Birgit Prinz (22.) und Sandra Smisek (41.) bei einem Gegentreffer von Kelli Fritz Cronkrite (51.). Zwei Spieltage vor Saisonende führt der FFC damit wieder die Tabelle an und hat mit 50 Punkten einen Punkt mehr auf dem Konto als Rivale FCR Duisburg. Am Sonntag kann Frankfurt damit im direkten Duell in Duisburg mit einem Sieg die Meisterschaft vorzeitig für sich entscheiden.

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/artikel/379383/

Kantersieg sieht anders aus. 1-2 in der 51. und dann nicht mehr nachgelegt.

Wird knapp, die haben viel mehr Spiele in den Beinen, wenig Pause gehabt und sind nunmal keine Profis.
Das ist ne Chance für das junge Team vom FCR.

FCR Duisburg - Frankfurt live auf HR3

Das habe ich gerade gefunden:
Das Spiel FCR Duisburg gegen FFC Frankfurt wird am Sonntag 8.06.08 ab 14.00 Uhr live auf HR3 übertragen.
Ist glaube ich das fast Endspiel um die Meisterschaft.

Schon komisch das der Fach da war, wenn er nichts mit der Inka haben soll. Naja die Linda kommt ja nächste Saison wieder zurück nach Rumeln, dann hat er wieder freue Auswahl:huhu:

Wenn interessiert FACH?? :furz:Et geht nur um unsere Mädels die wenigstens
leistung bringen und ein big point machen können!fach is so wichtig wie ne mettwurst an der fahradkette:zustimm:

Es gibt noch Karten satt. Erwartet werden ca 3000, rein passen angeblich bis zu 5000:rolleyes:.

Kassen öffnen morgen am Stadion um 11.45, sonst gibts noch welche in der Tribünenkneipe ab 15.30.
Boaaah bin ich heiß - auch auf die EM klar.

Der aktuelle UEFA-Cup-Sieger kommt. Aktuelle Hinweise zum Spiel gegen Frankfurt

Der FCR 01 freut sich auf das Highlight am vorletzten Spieltag.

- Die Tageskassen öffnen um 12:00 Uhr. Es gibt noch genügend Karten in allen Kategorien. An der Tageskasse kosten die Karten €9 und €7.

- Die Anreisemöglichkeiten mit dem ÖPNV entnehmen Sie am besten der Seite des VRR unter www.vrr.de oder der Bahn www.bahn.de. Die Haltestelle heißt Duisburg, Stadtbad Homberg. Von dort sind es nur noch wenige Meter Fußweg.

- Parkmöglichkeiten gibt es am Homberger Schwimmbad, erreichbar über die Hochfeldstraße, an der Minigolfanlage und an der Friedhofsallee. Das Parken entlang der Rheindeichstr. ist möglich. Den Besuchern wird empfohlen, den Busshuttle vom Bürgermeister-Wendel-Platz (Lauerstraße) aus zu nutzen. Auf dem Platz stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, der Bus pendelt regelmäßig ab 11:30 Uhr und ist kostenlos.

Trainerin Voss hat gestern übrigens ihren Vertrag bis 2011 verlängert und Abwehrspielerin Schröder um ein Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben