Schmitzer#13
Bezirksliga
Von mir aus Arsenal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Viertelfinalbegegnungen werden für die CL ausgelost und nicht für den DFB-Pokal
Auf welchen Beitrag bezieht sich Dein Statement?...Und stimmst?
Müssen die nicht erstmal weiterkommen`?
Lev ist kein Selbstläufer, die sind erster der Zwoten Liga und da sehr torhungrig.
Unsere laufen auf dem Zahnfleisch. Sollen die Sache mal nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Lets go FCR!![]()
Das war ja mal knapp.
ach was, der FCR hat sich heute geschont und ist im Schongang eine Runde weiter.Da ist schon noch ein gewaltiger Klassenunterschied zwischen den Top-5 der Bundesliga und den Spitzenmannschaften in Liga 2.Hatte ich auch befürchtet. Bayer hatte vor einigen Wochen die Zweite 5:0 weggefegt.
so heute war die Auslosung für die nächste Champions League Runde. Duisburg spielt gegen Arsenal London.
Das ist fast das schlechteste Los, das man für den FCR ziehen konnte. Und danach geht es dann wahrscheinlich gegen Potsdam. Auch nicht ideal.
Als ob wir damit nicht gerechnet hättenÜbrigens sei nebenbei auch mal erwähnt, dass das Heimspiel gegen Bayern jetzt sowohl bei dfb.de als auch auf der FCR-Homepage für Samstag, den 5.12. gelistet ist. Eine Info bekommt man darüber scheinbar nicht, oder habe ich das überlesen? Jedenfalls ist es somit allen FCR-interessierten Paderborn-Fahrern möglich, beide Spiele zu besuchen![]()
so heute war die Auslosung für die nächste Champions League Runde. Duisburg spielt gegen Arsenal London.
Dazu kommt noch, der nicht gegebene Elfer nach Foul an Simon. Das das Foul an Alex Popp, das zum Elfer führte, war klar rotwürdig.Zum Spiel heute. Das war wohl das schlechtetste Bundesligaspiel der letzten Zeit. Das waren eigentlich nur Einzelaktionen die dann meist kläglich ausgingen. Vielleicht ein Fall von Gegner unterschätzt. Trotzdem wurden wir am Ende noch benachteiligt denn es wurde ein klarer Elfer(Foul an Knaak) nicht gegeben und das angebliche Abseitstor von Laudehr sehe ich auch komplett anders.
Dazu kommt noch, der nicht gegebene Elfer nach Foul an Simon. Das das Foul an Alex Popp, das zum Elfer führte, war klar rotwürdig.
Das Inka mit gelb-rot wegen Meckerns (beide gelbe) fliegt ist dumm wie verständlich, wenn Linda die Simon zwischenzeitlich nicht zurück gehalten hätte, hätte sie ebenso früher duschen können.
Keine gute Leistung der Löwinnen, in dieser sehr zerfahrenen Partie, aber für die Leistung der Schiedsrichterinnen kann ich immer noch keine Worte finden
Der Spruch des Tages kommt heute wieder von meinem Lieblingsoppa beim FCR: "Die war noch nie gut"
Hier gibbet bewegte Bilder!
http://tv.dfb.de/index.php?view=1573
im Pokal gehts zum FC Köln. Im Spitzenspiel spielt Frankfurt in Potsdam
Für mich das Wunschspiel wo ich auch sicher hinfahren werde. Hoffentlich im Müngersdorf vor ner großen Kulisse. Weiß da jemand wo die normalerweise spielen?
Zum Spiel heute. Das war wohl das schlechtetste Bundesligaspiel der letzten Zeit. Das waren eigentlich nur Einzelaktionen die dann meist kläglich ausgingen. Vielleicht ein Fall von Gegner unterschätzt. Trotzdem wurden wir am Ende noch benachteiligt denn es wurde ein klarer Elfer(Foul an Knaak) nicht gegeben und das angebliche Abseitstor von Laudehr sehe ich auch komplett anders.
Trainingsplatz neben dem Rhein-Energie-Stadion spielen die.
3:0 für Turbine gegen Frankfurt eine Viertelstunde vor Schluss .. die Tabellenführung ist weg ...
Falsch !Spielstätte der Frauen ist das "Franz-Kremer-Stadion" am Geißbockheim im Grüngürtel an der Militärringstr. !
Siehe auch : www.fc-koeln.de !
Dazu kommt noch, der nicht gegebene Elfer nach Foul an Simon. Das das Foul an Alex Popp, das zum Elfer führte, war klar rotwürdig./QUOTE]
Wenn Du dir die Szene noch mal genau angeschaut hast, dann hast Du sicherlich gesehen, dass die nicht letzter Mann war. Somit war dieses Foul nicht rotwürdig.