Zebra
(Portal) Chef-Designer
Also ich setz mich da dann doch lieber ins Stadion![]()
Aber nich wieder da, wo die Kamera steht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich setz mich da dann doch lieber ins Stadion![]()
Aber nich wieder da, wo die Kamera steht![]()
Kann Miss Wensing da spielen?
Es steht inzwischen 5-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HZ 3:0
Auf Mädels, da ist heute noch mehr drin. Torverhältnis verbessern, vielleicht braucht ihr das noch...
Jetzt sind es nur noch 3 Tore Rückstand!!!!
Auch ein Sandra Wagner hat sich das Spiel angesehen und war sichtlich überrascht, wie gut das Spiel war. Er ist auch auf dem Weg der Besserung.
War ein sehr gutes Spiel vom FCR
Sandra Wagner wird mit Inka Grings einen Traumsturm und schießen mit 65 Toren zusammen den FCR zum Tripple![]()
Birgit Prinz ? Also so langsam sollte man einmal merken, dass deren Zeit langsam vorbei ist.![]()
NRZ schrieb:Während die FCR-Damen dann ihre wenigen Spiele auf Europa-Ebene im hell erleuchteten Stadion austragen können...
Ich würde das auch stark bezweifeln.heute stand in der NRZ das Laudehr jetzt für das Pokalspiel in Köln gesperrt ist. Das kann aber noch nicht sein, oder?
Ist schließlich kein Meisterschaftspiel, demnach müsste Sie erst im neuen Jahr das eine Spiel fehlen.
Zeitung lesenwas eine *******. Und wann erfahr ich davon. Um Halb 2 im Köln. Kann man sowas nicht schon Vormittags bekanntgeben.
Link:http://www.derwesten.de/sport/lokal...-sorgten-fuer-Ausfall-in-Koeln-id2291383.htmlFrauenfußball : Eisschollen sorgten für Ausfall in Köln
FCR, 20.12.2009, Thomas Kristaniak
DFB-Pokal-Viertelfinale konnte nicht ausgetragen werden. Inka Grings hofft auf Wahl zur Weltfußballerin des Jahres....
was eine *******. Und wann erfahr ich davon. Um Halb 2 im Köln. Kann man sowas nicht schon Vormittags bekanntgeben.
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Inka-Grings-nur-auf-Platz-fuenf-id2297030.htmlWeltfußballerin des Jahres : Inka Grings nur auf Platz fünf
Duisburg, 21.12.2009, Thomas Kristaniak
Brasilianerin Marta gewinnt zum vierten Mal in Folge. Selbst Birgit Prinz erhält mehr Stimmen als die Kapitänin des FCR 2001 Duisburg....