Headbang
Kopfnicker
Gibbet denn jetzt wenigstens fürs Finale vernünftige Rudelguckmöglichkeiten in der Innnenstadt oder direkten Umgebung?
Am Delta gitb es Rudel gucken. Infos: www.wm-duisburg.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibbet denn jetzt wenigstens fürs Finale vernünftige Rudelguckmöglichkeiten in der Innnenstadt oder direkten Umgebung?
Am Delta
Haben die doch bei uns auch gemacht. Fazit.....7:1 haben wir sie dafür bestraft![]()
Hab ich anders gehört. Egal, die Brasilianer werden doch hoffentlich für uns sein und das 1:7 sportlich nehmen.
Hoffentlich wird der Titel nicht wieder durch ein paar "geniale" Aufstellungsideen verlöwt !
Ich habe ein ganz komisches Gefühl, ich bin viel zu sicher, dass wir heute Weltmeister werden.
Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira, Kroos – Müller, Klose, Özil
Eine Genugtuung! Endlich halten die ganzen Löw-Kritiker hier mal ihr Maul.
Eine Genugtuung! Endlich halten die ganzen Löw-Kritiker hier mal ihr Maul.
Sorry, aber Spiegel-Online war heute geiler als du! [emoji12]Laut Spiegel-Online ist der Bundestrainer am Überlegen Miro Klose durch Götze zu ersetzen
Hoffentlich wird der Titel nicht wieder durch ein paar "geniale" Aufstellungsideen verlöwt !
Jetzt wissen wir Jungspunde endlich auch mal, wie sich so ein WM- Titel anfühlt!![]()