Nicht "Ihr" Faxe, WIR ALLE müssen was tun, alle die dagegen sind, und wenn wir selber irgendwie Kohle auftreiben...die die dagegen sind müssen zusammenhalten und was tun!
öhm, also solangsam aber sicher weiß ich absolut nich mehr was ich drüber denken soll, aber is ja egal.
aber selbst wenn wir alle was tun würden, was würde es bringen, selbst wenn 10000 fans zuhause bleiben, kommen 10000 neue nach die nur wegen den vielleicht erfolge dahin kommen, und das würde nichts bringen.
das ist aus meiner sicht eine entscheidung wo wir nichts machen können, ok, man würde es regestrieren aber mehr auch nicht.
und wie bitte willst du selbst die kohle aufbringen???
also ich bin ab den 12. nächsten monats 13 monate ikea urlaub machen. selbst wenn ich nich weg wäre, verdiene ich maximal meine 1500 euro, wobei ich dann maximal 100 euro im monat "spenden" könnte, bei 3,5 millionen im jahr, müsstest du mindestens 35000 leute finden die nen hunderter im monat spenden würden und das 5 jahre lang.
also kannste von ausgehen egal was du auch machst bzw wir machen, wir haben da keine entscheidungs möglichkeit.
ok, ne möglichkeit wäre die restlichen spiele zu boykotieren und jeden der ins stadion will eine uffen kopp hauen, aber da wärste lange für beschäftigt, also ist es ein kampf gegen windmühlen.
sollte es irgendwann mal um den vereinsnamen gehen, kannst du von ausgehen das ich dann der erste bin der dem präsident der auf diese idee kommen würde, als erstes auf den kopp hauen würde.
habe immerhin genug geld und "ikea urlaub" für meinen verein msv duisburg investiert.
das einzige was noch gehen würde, wäre sämtliche fanartikel wo rwe drauf steht links liegen zu lassen, mehr nicht
die sollen kohle geben aber nichts erwarten dürfen, dann gehen die nach den 5 jahren wieder