SnickersBoy
Landesliga
Ein Video vom Finale gab es doch auch noch.. Ich find es irgendwie nicht mehr . . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gänsehaut Pur !!Ich freu mich schon riesig die DFB Hymne beim Einlauf zu hören..

Ein Video vom Finale gab es doch auch noch.. Ich find es irgendwie nicht mehr . .![]()
Ein Video vom Finale gab es doch auch noch.. Ich find es irgendwie nicht mehr . .![]()
das such ich auch andauernd, sonst war es immer der erste eintrag wenn man nach "msv" gesucht hat : (

Youtube hat das Video aus rechtlichen gründen gesperrt. Deshalb gibt es das nicht mehr. Wäre aber echt toll, wenn das noch jemand auf`m PC oder Handy etc. hätte![]()
das such ich auch andauernd, sonst war es immer der erste eintrag wenn man nach "msv" gesucht hat : (
Die Chancen stehen wohl ganz gut das Koch spielen kann.
Eventuell kann Baljak auf der Bank Platz nehmen , was ja auch
nicht schaden könnte.
Es ist allerdings völlig egal wer spielt , alle müssen 150% geben und
dann ist auch was gegen den FCK drin.
wenn Lautern dann noch den Sahan aus dem Spiel nimmt ist der MSV fast Handlungsunfähg
E nur mit dem Ösi hat Lautern ein leichtes Spiel und der Amedick und Rodnei lachen sich ins Fäustchen
Dass auch noch Baljak rechtzeitig fit würde, war nicht zu erwarten. Da ist es schon eine "Sensation", dass er zumindest auf der Bank sitzen wird. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren besten Stürmer -wenn auch noch nicht bei 100%- in der Hinterhand haben.
So wie Radio Du heute morgen vermeldet, könnte Baljak wohl doch auf dem Platz stehen. Und wenn es nur bis zur 60 Min. ist.
Amedick und Rodnei sind meiner Meinung nach nicht so stark wie du es schreibst
Diese Serie darf er gerne fortsetzen.Ein Video vom Finale gab es doch auch noch.. Ich find es irgendwie nicht mehr . .![]()
weiss jemand etwas von einer choreo?

unter denen sich mehrere tausend FCK-Fans gewohnt gut in Szene setzen werden.

hilllllfeeee ich will nicht mehr warten kann der tag nicht zu ende gehn und wir haben mittwoch..
ach ja und träum weiter morgen wird den teufeln erstmal das fürchten gelehrt...![]()

115. Minute, Kopfball Soares!
Wenn das passiert, geb ich dir'n Bier aus :-)

...
Morgen ist nicht Fortsetzung Köln, morgen ist Premiere Lautern!
Ganz neues Spiel, ganz neue Herausforderung!
Klares NEIN, für uns kann es nur darum gehen dort weiter zu machen wo wir in der zweiten HZ in Köln aufgehört haben. Dann macht auch ein Gegentor nichts. Auf geht's!
...Wir müssen einfach nur ganz, ganz stur gewinnen wollen, eng dran bleiben, nachsetzen, jede Sekunde, jede Minute, bis zum Schluss, egal wie schwer es ist, wie weh es tut. Dann KANN es funktionieren...

Ich sehe eher das Spiel gegen Augsburg als Referenz, wo es in einer spielerisch ganz engen Kiste um nur einen ganz kleinen Tick größeren Willen ging, der das Spiel entschied.
Wie war eigentlich das letzte Ligaspiel vor dem Pokalspiel in Köln? Auch dazu habe ich hier schon die tollsten Sachen gelesen.
Nicht immer nur auf das Ergebnis schauen.
Nix gegen Dich Shanghai, hast ansonsten Recht!