Alles zum Heimspiel gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon riesig die DFB Hymne beim Einlauf zu hören.. Und das im eigenen Stadion... Traumhaft :) Gänsehaut Pur !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein tipp ist 2-2 nach 90 min und wir gewinnen 5-3 nach elfmeterschiessen. tiffert und bugera verschiessen bei lautern die elfmeter.:huhu:

Die Chancen stehen wohl ganz gut das Koch spielen kann.
Eventuell kann Baljak auf der Bank Platz nehmen , was ja auch
nicht schaden könnte.
Es ist allerdings völlig egal wer spielt , alle müssen 150% geben und
dann ist auch was gegen den FCK drin.

Laut NRZ ist Koch fit und Baki kann eventuell auf der Bank sitzen.

Schäffler muss blechen, bleibt aber.

Ama ist ne Vollente, viel zu teuer, sagt Bruno H.

Egal: wir müssen alles geben morgen abend: 150 Prozent auf dem Platz und den Rängen ab Minute minus 30 bis Ende 11erkicken.

Danach erst recht ;-)). Am DO brauche ich meine Stimme nicht so dringend, hoffe ich.

Die Chancen stehen wohl ganz gut das Koch spielen kann.
Eventuell kann Baljak auf der Bank Platz nehmen , was ja auch
nicht schaden könnte.
Es ist allerdings völlig egal wer spielt , alle müssen 150% geben und
dann ist auch was gegen den FCK drin.

Egal ist es gegen einen solchen Gegner nicht wer im Sturm spielt, nur mit dem Ösi hat Lautern ein leichtes Spiel und der Amedick und Rodnei lachen sich ins Fäustchen, wenn Lautern dann noch den Sahan aus dem Spiel nimmt ist der MSV fast Handlungsunfähg. Ein fitter Baljak wäre also wichtig gewesen.

wenn Lautern dann noch den Sahan aus dem Spiel nimmt ist der MSV fast Handlungsunfähg

Wat redest du da?!?!? Bis wir handlungsunfähig sind braucht es aber etwas mehr!
Dem Lakic in den ersten 10 Minuten mal den Schlappen draufhalten und dann können die mal gucken wer bei denen die Tore schiesst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E nur mit dem Ösi hat Lautern ein leichtes Spiel und der Amedick und Rodnei lachen sich ins Fäustchen

Klar wenn es nur Langholz nach vorne auf Maierhofer gibt hätten Sie ein leichtes Spiel.Fakt ist das wir über die Aussen kommen müssen
wo Bugera zb eine Schwachstelle ist.
Amedick und Rodnei sind meiner Meinung nach nicht so stark wie du
es schreibst , wenn man die richtig unter Druck setzt alle mal bezwingbar.

Ein komplett fittes Team wäre super aber das Leben ist nunmal
kein Wunschkonzert und daher müssen die die Spielen eben 150% geben
damit wir eine Runde weiter kommen.

Der dunkle Himmel klart einen Tag vor dem Pokalspiel ganz deutlich auf. Nicht nur wettertechnisch soll es langsam besser werden.

Vorgestern habe ich mich noch nach dem "Warum" gefragt. WARUM all diese Sorgen ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel seit Jahren? Ich tröstete mich schon mit der Erinnerung an das Pokalhalbfinale 1991 gegen Vizemeister Köln. Damals war mit Tönnies und Ferry der gesamte 40-Tore-Sturm verletzt und wir spielten dennoch grandios auf.

Ich habe Koch gestern gesehen und er ist nicht nur "einsatzbereit", sondern auch 100% fit. Dass auch noch Baljak rechtzeitig fit würde, war nicht zu erwarten. Da ist es schon eine "Sensation", dass er zumindest auf der Bank sitzen wird. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren besten Stürmer -wenn auch noch nicht bei 100%- in der Hinterhand haben. Und auch Yilmaz und Sukalo sind wieder fit. Apropos Yilmaz: Ich bin mal gespannt, wer spielen wird. So klar ist das noch nicht. Grlic spielte in Köln einen souveränen Part. Kern als RV und Koch doch wieder im DM? Die etwas defensivere Variante mit einem Yilmaz, der zunächst auf der Bank sitzt? Es gibt einige Optionen.

Dass auch noch Baljak rechtzeitig fit würde, war nicht zu erwarten. Da ist es schon eine "Sensation", dass er zumindest auf der Bank sitzen wird. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren besten Stürmer -wenn auch noch nicht bei 100%- in der Hinterhand haben.

So wie Radio Du heute morgen vermeldet, könnte Baljak wohl doch auf dem Platz stehen. Und wenn es nur bis zur 60 Min. ist.
Wenn er bis dahin 2 Buden gemacht hat sind wir im Halbfinale.
Beruhigend ist auch das Koch wieder in seine Schuhe passt und fit ist.
Ich rechne eigentlich damit das Sasic die selbe Startelf bringt wie in Köln. Dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Nur auf Tiffert und Lakic sollen die aufpassen. Tiffert darf nicht zum Flanken kommen. Wenn Tiffert erfolgreich ausgeschaltet werden kann, ist das die halbe Miete. Denn 80% der Angriffe laufen bei den Lauteren über Tiffert.

Das sind ja mal gute Nachrichten rund um unsere angeschlagenen Spieler.
Was sich auch noch positiv auswirken könnte ist, dass Höneß mit dem Lakic verhandelt hat und Lautern ihn wohl auch gehen lassen würde. Ich glaube nicht, dass er dann morgen noch spielt. Wär auf jeden Fall nicht schlecht für uns.

Selbst wenn Lakic mit Hoeneß verhandelt und der Deal noch Heute über die Bühne gehen würde, glaube ich nicht, dass die Teufel es sich entgehen lassen ihren Topstürmer auf der Bank zu lassen. Sie lassen ihn vorher auf garkeinen Fall gehen, da auch Kaiserslautern das Geld aus dem DFB-Pokal gerne mitnehmen will. Nach dem Spiel halte ich den Wechsel nach Wolfsburg für viel wahrscheinlicher.

So gerade grünes Licht für einen freien Donnerstag von meinem Chef bekommen, damit der Sieg auch noch schön gefeiert werden kann:zustimm:

Ne mal ohne Mist ich glaube an die Jungs und bekomme jetzt schon ne Gänsehaut wenn ich an die Atmosphäre am Mittwoch denke.

hilllllfeeee ich will nicht mehr warten kann der tag nicht zu ende gehn und wir haben mittwoch..

ach ja und träum weiter morgen wird den teufeln erstmal das fürchten gelehrt...:D

blöde ******* da morgen auf montage in melle :mecker: kann nicht zum spiel . schreit dieses inzucht pack zurück auf ihren berg und uns ins halbfinale !!!!! gebt alles für unseren traum . einer für alle und alle für einen verein !!:cool:

Ich bin so heiß auf die Schlacht, dass es mich an den letzten Abstich erinnert bei dem ich vor 22 Jahren vorn am Hochofen stand.:D

Morgen sitz ich ich mit'm Vadder mal wieder auf der Haupttribüne.

1:0 für uns nach Verlängerung. 115. Minute, Kopfball Soares!

Auch wenn morgen nicht viele von denen kommen werden -fürs Auge wird wahrscheinlich etwas geboten. Die haben im Spiel gegen Koblenz umfangreich gezündelt, u.a. nach dem Führungstreffer. Führungstreffer? Aber nicht für Lautern in Duisburg!

Wenn man es schafft so "frech" wie in Köln aufzutreten dann ist morgen alles drin, dass die gegen die Seppels einen auf den Deckel bekommen haben kommt den Zebras zugute.

Die Teufel werden morgen heiss sein, ich hoffe wir behalten die Ruhe und können lange die 0 hinten halten und vorne werden wir schon gefährlich sein, erstmal die ersten 25 Minuten überstehen, denn da hat Lautern auch ganz gut in Bayern gerockt.

Bin gespannt !

Macht es Morgen Jungs :schal:
Haut die Teufel aus dem Stadion :)

Mein Tip ist 3:2(reguläre Spielzeit)

Muß leider arbeiten Morgen-werd aber-obwohls ja eigentlich verboten-auf jeden Fall nen Radio mitnehmen:zustimm:
Würd ja bekloppt werden wenn ich nix mitbekomme :D

Ich hoff einfach, dass das Ding durchgezogen wird und nicht bei einem frühen Gegentor sofort die Stimmung kippt.

Lautern ist ein ganz dickes Brett für uns, da können wir gewinnen, aber es kann auch anders laufen - und der Support darf nicht zusammenbrechen, nur weil wir nach 10 Minuten eben nicht wieder führen, und selbst dann nicht, wenn wir nach 10 Minuten sogar hinten liegen würden.

Morgen ist nicht Fortsetzung Köln, morgen ist Premiere Lautern!

Ganz neues Spiel, ganz neue Herausforderung!

Klares NEIN, für uns kann es nur darum gehen dort weiter zu machen wo wir in der zweiten HZ in Köln aufgehört haben. Dann macht auch ein Gegentor nichts. Auf geht's!

Ich denke, wir meinen unterschiedliche Dinge:

Willen: Fortsetzung Köln - aber der Gegner ist einfach ein anderer, und meiner Meinung nach ein wesentlich schwerer zu spielender, d.h. wo wir Köln phasenweise überrollt haben, stell ich mich bei Lautern auf einen viel mühsameren und engeren Schlagabtausch ein.

Habe ich dann das Köln-Spiel im Kopf, und es ist dann plötzlich zäh und schwierig, bin ich - auch als Spieler - schnell frustriert.

Wenn das Ganze aber mühsamer wird, heißt das im Zweifelsfall gar nicht primär, das wir schlechter spielen, sondern einfach nur der Gegner besser.

Ich sehe eher das Spiel gegen Augsburg als Referenz, wo es in einer spielerisch ganz engen Kiste um nur einen ganz kleinen Tick größeren Willen ging, der das Spiel entschied. Lautern müssen wir (und können wir vermutlich) nicht hinwegfegen: Wir müssen einfach nur ganz, ganz stur gewinnen wollen, eng dran bleiben, nachsetzen, jede Sekunde, jede Minute, bis zum Schluss, egal wie schwer es ist, wie weh es tut. Dann KANN es funktionieren.

...Wir müssen einfach nur ganz, ganz stur gewinnen wollen, eng dran bleiben, nachsetzen, jede Sekunde, jede Minute, bis zum Schluss, egal wie schwer es ist, wie weh es tut. Dann KANN es funktionieren...

Der Wille kann Berge versetzen :zustimm:

Und wir als 12. Mann können morgen diesen Willen pushen indem wir bis Schlusspfiff Gas geben...

Ich sehe eher das Spiel gegen Augsburg als Referenz, wo es in einer spielerisch ganz engen Kiste um nur einen ganz kleinen Tick größeren Willen ging, der das Spiel entschied.

Ach so war das. :D Wie war eigentlich das letzte Ligaspiel vor dem Pokalspiel in Köln? Auch dazu habe ich hier schon die tollsten Sachen gelesen. :D Nicht immer nur auf das Ergebnis schauen. ;) Nix gegen Dich Shanghai, hast ansonsten Recht!

Wir werden sie niederringen.

Bin mir irgendwie recht sicher, dass das Spiel nicht mit 11 gegen 11 endet. Dazu ist zu viel Emotion im Spiel, nicht nur wegen Tiffert und (weniger) Alex Bugera. Oberproll Kurz wird das Feuer zusätzlich auch noch von der Linie aus anfachen. Am Schiri-Team wird einiges hängen ... :rolleyes:

Einen Tipp wage ich nicht. Ich hoffe, unsere Truppe bekommt keine Probleme mit der Kondition. Das Halbfinale zu erreichen: traumhaft! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben