Alles zum Heimspiel gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der schwachsinnige Wolf-Rüdiger Poschmann erzählt nehme ich nicht für voll.
Der labert ohne Punkt, Komma und hat so wenig Ahnung, das tut schon weh.

Eie verlässlichere Quelle fänd ich gut, auch wenn es gar keinen Ausdruck dafür gibt, wie ungelegt dieses Ei für uns ist.

PS:Wo findet eigentlich das Euroleague-Finale 2012 statt? Ich muss mal nach Billigflügen forschen ;-)).

sorry for fq

wenn jedoch die bayern in die cl kommen, dann wären wir als finalist in der euroL. so zumindest gestern die erklärung im TV

Jo das ist korrekt. Also Bayern, Schlacke oder Hoffenheim kommen gegen uns ins Finale. und wir verlieren. Dann müssen wir hoffen dass einer von den dreien in die CL kommt. Im Moment sehe ich da nur den FC Bayern als Kandidaten.

Ich sehe das schon kommen: Im Sommer sitzen hier 20.000 MSV - Fans beim Public Viewing und gucken das Rückspiel der Bayern in der Champions-League-Quali...

Denke wir erstmal an das Spiel von heute und dann schauen wir mal weiter.
Heiss wie Fritten Fett.... gebt alles und schreit das Team zum Sieg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört es, dass hier die ganze Zeit schon von einem möglichen Halbfinalspiel gesprochen wird. Das gefällt mir gar nicht. :nein: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Heute Abend gilt es. Uneingeschränkt. Und zwar erst mal nur heute Abend.

Die Mannschaft hat sich dieses Spiel verdient und wird alles geben. Ich bin schon total kirre hier im Büro in Dummdorf, mich hält es hier kaum noch. Ich könnt jetzt schon zum Stadion. Auf gehts Zebras!

Heute werden wir gewinnen!Punkt!

Lautern wird uns nicht wirklich ernst nehmen und sehen uns nur als Durchgangsstation auf dem Weg nach Berlin an.

Wie auf deren Homepage zu lesen, sind die Spieler teilweise jetzt schon mit dem Kopf bei ihrem Topspiel gegen Mainz oder plagen sich mit Wechselgedanken rum(Siehe Lakic).

Ich hab das selbe Gefühl wie gegen Köln und ich weiß, unsere Mannschaft wird uns heute zu Tränen rühren. Tränen, aus purer Freude und Stolz über das geleistete:zustimm:

Gespannt...

Bin echt mal gespannt auf das heutige Spiel - gaaanz schwer das Ergebnis vorherzusagen...

Bevor ich es vergesse: Das ihr die von mir so schlimm verachteten Kölner rausgeworfen habt verpflichtet mich zu großem Dank - hat mir den damaligen Tag versüßt und mich noch Tage danach erheitert...

...und dem Milan würde ich es auch gönnen, auch wenn er zu Ende bei Uns mehr falsch als richtig gemacht hat. Dem MSV würde ich es mindestens genauso gönnen den Mistschalkern den Pokaltraum zu verhageln...

Finde es nämlich bemerkenswert sich in so einem Ballungsraum als Verein zu behaupten gegen solch eine Masse an Vereinen und dazu noch gegen solche Großvereine wie :kacke:. Hut ab!

Nur: Wir können/ dürfen den MSV nicht gewinnen lassen, da Wir die Penunzen zu arg benötigen...

...aber ich gönne Euch den Aufstieg absolut. Mir wäre eine kämpfende MSV-Manschaft in der BuLi zehnmal lieber als eine "fein spielende" TSG Hoffenheim oder gar Wolfsburg oder...oder...

Macht es euch mal alle nicht zu leicht.
Das wird heute eine ganz harte nuss und zum aller ersten mal habe ich überhaupt kein gefühl wie aus gehen wird.

Alles ist möglich,aber zu leicht sollte man es auch net nehmen. ;)

das spiel heute abend wird um einiges schwerer als das spiel gegen die scheiss ziegen. auch weil wir zu hause spielen. ich hoffe für mich einfach das unser team 90 minuten gras frisst und ackert und alles auf links dreht. sollte es dann am ende nicht reichen, dann kann man mit erhobenen hauptes den platz verlassen.

Auf gehts Zebras KÄMPFEN und SIEGEN

Eie verlässlichere Quelle fänd ich gut, auch wenn es gar keinen Ausdruck dafür gibt, wie ungelegt dieses Ei für uns ist.
.

http://www.dfb.de/index.php?id=3110

So wie ich das lese ist das so:

DFB Pokalsieger ist über die Liga für die CL qualifiziert (sprich 1.-3- Platz) = Pokal zweite kommt in die Euro League
DFB Pokalsieger ist über die Liga für die Euro League qualifiziert (sprich 4.-5. Platz) = der "nächste" Bundesligist (6. Platz) kommt in die Euro League

Also los: Das Finale 2012 findet statt in: BUKAREST! Toll!

Der Finalist darf sehr wohl in der EL mitkicken, muss aber durch die Quali, wie alle anderen auch. Erst ab der Saison 2012/13 sind die Pokalsieger der besten 6 Nationen direkt qualifiziert, damit haben wir aber vorläufig keine Probleme.

OK, aber erstmal Lautern heute abend.

Zum Thema Julian-Pokal: nach den 3 Toren durch Julians gestern abend sollte man wissen, dass morgen der Namenstag des Heiligen Julians von Orleans ist.
Zufall?
Unserer wird heute folglich explodieren. Hoffentlich hat Lautern keinen:D.

Gute Rede mit einem kleinem Schönheitsfehler: Die Euro-League winkt nur dem Gewinner! Der Verlierer geht leer aus, auch wenn der Gewinner über die Liga bereits Qualifiziert ist. Dann erhält einfach die Liga einen Euro-League Platz mehr. Das ist dieses Jahr zum ersten mal so.

Sorry, aber das stimmt so nicht...

Die von dir beschriebene Regelung tritt nur dann ein, wenn beide Finalisten international qualifiziert sind.
Sobald nur einer der beiden international qualifiziert ist, spielt der andere Finalist automatisch in der Euro League.

Wenn beide nicht international qualifiziert sind, spielt nur der Pokalsieger in der Euro League.

Och Leudde, philosophiert hier doch nicht schon über den Europapokal. Geht ja schon zu wie im Ziegendorf.

Es wird heute Abend ein Spiel auf Messer´s Schneide. Beide Mannschaften haben Spieler in ihren Reihen die das Spiel entscheiden können. Wenn der Greenkeeper morgen früh ins Stadion kommt muss er vor Schreck erstmal nen Schluck nehmen und dann bei einem Rasenlieferanten neues Grün bestellen.

Es wird heute nur über den Kampf gehen und keiner sollte sich zu schade sein, den letzten Meter zu laufen. Und wenn dann alles glatt läuft feiern wir den HF-Einzug und auch nur dann. Und dann kommt der nächste Gegner, der auch nicht von Pappe sein wird. Dieser wäre dann ebenfalls immerhin Pokalhalbfinalist und will genauso nach Berlin wie die anderen 3 Mannschaften.

Also, geht´s raus und kämpft Fussball.

Kurz und knapp.
Ich freue mich auf heute abend,auch wenn ich nicht live dabei seien kann:):(
Bald habe ich Zebra-TV ,und dann kann ich mir das Spiel in RE-Live angucken.:)

Bin gleich auf der Arbeit und kann nur Radio hören.Nimmt eure Flaggen und Schals, verwandelt die Arena in einen Weiss-Blauen Hexenkessel und schreit unsere Zebras zum SIEG!!!

ich freu mich so weg der tag ist heute geschaffen für sensationen lasst uns heute alle die manschaft nach vorne schrein wir brauchen morgen keine stimme die muss sich heute erheben:D

„Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut.“ Ivica Banovic, Zebra, Pokalsieger 2004 und 2007

:old: ich auch

geil!!!

Zur Info, kam gerade per Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MSV-Fans,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich für den MSV Duisburg entschieden und Tickets per print@home erworben haben. Damit gehören Sie zu dem immer größer werdenden Personenkreis, der diese moderne Art des Ticketings nutzt.

Für das Pokal-Highlight gegen den 1.FC Kaiserslautern wurde o.g. Dienstleistung erfreulicherweise überproportional genutzt. Damit Sie einen unbeschwerten Abend in der Schauinsland-Reisen-Arena genießen können, möchten wir Sie höflich bitten, sofern es Ihre Planung zulässt, rechtzeitig anzureisen, um eventuellen Wartezeiten, die sich bei Spielen an Werktagen ergeben können, auszuweichen. Der Zugang ist bereits ab 17.00 Uhr am Eingang Nord-West möglich.

Wir danken Ihnen schon jetzt für den Zuspruch und Ihre Treue zum MSV Duisburg!

Herzliche Grüße

Ihre Abteilung Ticketing
MSV Duisburg GmbH & Co.KG aA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beneide alle, die heute im Stadion sind.. wär auch sooo gern dabei..!! :heul:

Viel Spass & ein schönes Spiel..!! Gebt alles Jungs..!! :schal::schal::schal:

Unfassbar, was bin ich heiss auf heute Abend.

Auch wenn ich solche Sprüche hasse, ich glaube heute Abend wird das Spiel vorallem in den Köpfen der Spieler entschieden.

Sprich Durchsetzungswille und kraft bestimmen den Sieger.
Daran mangelt es unseren Zebras ja auf keinen Fall.
Und für den letzten Motivationsschub sind wir Fans dann zuständig, auch da mach ich mir keine Sorgen :)

Ich wünsche uns allen heute Abend einen geilen Pokalfight!

Ich beneide Euch alle ebenfalls.
Hab' echt nen dicken Hals, weil ich nen dicken Hals hab'(OP) und deshalb nicht dabei bin.:fluch:

Ob das heute so eine gute Wahl war auf's Motorrad umzusteigen?! War gerade unmuckelig schattig. Egal, schneller fahren, Adrenalin aktivieren und dann erst mal was Warmes. Passt schon.
Verlängerung, Elfmeterschiessen, Nerven im Sack und dann bei 0°C zurück. Puls unten, Gegenwind, eh schon kalte Klamotten und überhaupt.

Warum ich das erzähle? Weil ich drecksmistnervös bin und keinen Bock mehr auf dienstliche Businesskasper habe :D.

So, unwichtig, musste aber mal raus :D. CU soon.

Heute erstmals wieder im Stehplatzbereich aus normalerweise Block 9.. hat sich da in den letzten Jahren was getan?:D

Gleich schön innen Zuch und das erste Pils rin, wat freu ich mich darauf:zustimm:

Gibts noch was neues von Baki?

Ich kann nur an eins denken:

Ole, Ole,
Ole, Ole, Ole,
Meidericher sv, meidericher sv,
Meidericher sv!

Ole, Ole,
Ole, Ole, Ole
Neunzehnhundert zwei, neunzehnhundert zwei,
neunzehnhundert zwei!

Ole, ole,
Ole, Ole, Ole,
Meidericher sv, meidericher sv,
Meidericher sv!

Ole, ole,
Ole, Ole, Ole,
Neunzehnhundert zwei, neunzehnhundert zwei, neunzehnhundert zwei...

Auf gehts Duisburger Jungs......

Die Zeit drängt..
langsam fertig machen für den schönen Pokal Abend !!!!

Auf ein gutes Spiel und gute Stimmung. :msvdh::schal:
Tipp: 3:2 n.V. wie damals gegen Leverkusen !

Verdammte Axt, 16 Uhr, noch drei Stunden bis zum Anstoß. Bin schon seit Stunden heiß wie Frittenfett und muss bald raus hier ausm Büro, sonst werde ich noch bekloppt. So nervös vor nem Spiel war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Selbst vorm Spiel in Köln war ich deutlich ruhiger. Gleich mal hier die Fliege machen und dann ab nach Norden.

Alles für den Dackel, alles für den Klub!

:cool:

Hab Durst, muss los, Stimme ölen! Wir packen das,

lasst uns Geschichte schreiben,

Support bis der Hals blutet,

und dann immer weiter!!!:) Siiiiieg!

So ich mach mich auch gleich auf die Socken. 16 Uhr feierabend... Kumpel am HBF in DU abholen und direkt zum Stadion! Wat hab ich nen Bock! :D

:dj:

Ich bin so fickerig und hab Schiss inne Buxxe dass ich gerade seit Jahren mal wieder die "Hymne" zu Hause kurz vor nem Spiel angemacht habe und jetzt gerade höre, hilf mir bitte einer da raus! :D

So jetzt wird´s aber Zeit, werde mich sputen. Bin unheimlich nervös und hoffe dass ich nicht vom Fahrrad falle, höchstens auf dem Rückweg nach einem 2 : 1 n. V.:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben