Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut irgendwie gut, zu wissen, es gibt jemanden der dich versteht!
Schöner und zutreffender Artikel ...
Naja verdiente Niederlage aber gebe Gizmo recht, die Jungen Spieler haben das gespielt, was sie konnten.
Für mich konnten Enke, Jansen (teilweise), Trochowski (teilweise), Schlaudraff, Helmes und Kießling überzeugen.
Madlung und Friedrich haben mich dafür sehr enttäuscht, was wir da hinten für Fehler gemacht haben, kann nur sagen GLÜCK gehabt das es am Ende nur 1:0 hieß aber man hat phasenweise gesehen, was die junge Mannschaft in der Lage ist, wenn sie konzentriert spielen.
Zu der Stimmung und den Fans wurde ja schon fast alles gesagt.
Echt traurig das bei einem Länderspiel MSV-Lieder usw. gesungen werden, dass kann man in der Bundesliga immer noch machen aber doch nicht bei einem Länderspiel, echt traurig.
Naja in nächster Zeit wird es auch durch die Pfiffe kein Länderspiel mehr hier geben, von daher wird es wohl eh kaum jemanden stören, dennoch unakzeptabel so ein Verhalten!!!
Mfg Z€Br@91
Ahm ich möchte dir mal einiges dazu sagen, da dieser beitrag recht früh kam, gehe ich davon aus das du nicht da warst, wenn ja verstehe ich deine Aussage nicht so ganz. Bei der Einwechslung von Helmes mit Köln anzufangen war nich ganz okay, aber ne recht lustige sache. das pfiffe nachm spiel kamen und das nicht zu knapp und ein herr löw sagt es wäre nicht fair, habe ich dafür 0 Verständniss. Herr Löw hat dafür noch Geld bekommen, unter anderem ICH habe 45.- für das Spiel gezahlt und ich bin der Meinung, wenn schon eine B-ELF antritt, dann kann ich verlangen das sie Siegt und ne Orendliche Leistung abliefert, rausgenommen die 3-4 Chancen in den letzen 10Min. Das Dazu.
...unter anderem ICH habe 45.- für das Spiel gezahlt und ich bin der Meinung, wenn schon eine B-ELF antritt, dann kann ich verlangen das sie Siegt und ne Orendliche Leistung abliefert, ...
Was mich persönlich gestört hat war das singen von Vereinsliedern bei einem Länderspiel, sowohl pro MSV, als auch Contra Köln.
Der Helmes ist mit dem Adler auf der Brust aufgelaufen, da haben meiner Meinung nach die Animositäten gegen Köln, die ich ja auch habe, Pause.
aber wie die Mannschaft von Duisburg könnte auch der eine oder andere als Eintagsfliege in die DFB-Historie eingehen
ich glaub ich seh nicht richtig.
quelle:http://www.az-web.de/sixcms/detail....id=166372&_wo=Sport:Fussballnews&_link=&skip=
SCH**** DFB
??? Du glaubst also wirklich, das wir diese Nationalmannschaft vom Duisburger Spiel jemals wiedersehen??? Die Mannschaft bestand doch wirklich zum Teil aus "Eintagsfliegen", die man in der NM nicht mehr sehen wird so schnell ... ("Der Stuttgarter Roberto Hilbert wirkte überfordert. Der Leverkusener Simon Rolfes wird es schwer haben, auch im wahren A-Team ein Schattenmann für die pausierenden Ballack oder Frings zu sein. ")
Mehr wird doch in dem Artikel nicht ausgedrückt ...
An und für sich steht in dem Artikel nichts anderes als in den anderen Zeitungen auch ...
und nicht nur einen Teil, diesen sich noch einmal durchgelesen, hätte sich Rocky1101 das ärgern über selbigen sparen können.Seit dem Spiel in Duisburg gibt es also sechs neue Nationalspieler in Deutschland - aber wie die Mannschaft von Duisburg könnte auch der eine oder andere als Eintagsfliege in die DFB-Historie eingehen.
Ahm ich möchte dir mal einiges dazu sagen, da dieser beitrag recht früh kam, gehe ich davon aus das du nicht da warst, wenn ja verstehe ich deine Aussage nicht so ganz. Bei der Einwechslung von Helmes mit Köln anzufangen war nich ganz okay, aber ne recht lustige sache. das pfiffe nachm spiel kamen und das nicht zu knapp und ein herr löw sagt es wäre nicht fair, habe ich dafür 0 Verständniss. Herr Löw hat dafür noch Geld bekommen, unter anderem ICH habe 45.- für das Spiel gezahlt und ich bin der Meinung, wenn schon eine B-ELF antritt, dann kann ich verlangen das sie Siegt und ne Orendliche Leistung abliefert, rausgenommen die 3-4 Chancen in den letzen 10Min. Das Dazu.
Hättest deine Karte locker verkaufen können falls dir die B-Elf zu schade war, trotz vieler guter Spieler.
Dein Geld hättest du locker wieder zurück bekommen, wenn nicht sogar für das Ticket.
Och bitte.
Die gesamte deutsche Presse hat es erkannt und durchgekaut. Das Thema ist durch. Die Karten waren für die Mannschaft zu teuer. Punkt.
Man hätte auch die U21 auflaufen lassen können. Ist auch ne Nationamannschaft, hat auch Perspektive. Aber da wären halt geringere Eintrittspreise fällig.
Die Mannschaft hat gekämpft so gut sie konnte. Für eine neu zusammengewürfelte Mannschaft war es ok und es war einfach nicht mehr zu erwarten.
Wie gesagt, das Spiel hätte in München, Gelsenkirchen, Hamburg oder Berlin NIEMALS so stattfinden können. Denke das es in dieser Konstellation auch das letzte Mal so gelaufen ist. Da wird man raus gelernt haben.
Ich war auf jeden Fall froh mal ein Länderspiel gesehen zu haben und konnte mich preislich nicht beklagen (auf der Süd bekomm ich für 3 EUR weniger nur ein Zweitligaspiel). Anders sieht es da auf der HT aus.
Aber wie gesagt, das Thema is doch abgehakt ... Montag ist VIEL wichtiger!
Ich glaub ich werde alt, so manchen Satzbau verstehe ich einfach nicht mehr.
Den Sinn des selbigen schon gar nicht.:nunja
-------------------------------------------------------------------Frage: Duisburg! Wie gefällt Ihnen die neue MSV-Arena? Gibt es hier bald wieder einmal ein Länderspiel?
Dr. Zanziger: Es ist toll zu sehen, wie aus dem betagten Wedaustadion die hoch moderne MSV-Arena entstanden ist. Ich kann insbesondere Walter Hellmich danken, der für die neue Anlage steht. In Sachen A-Länderspiele der Männer ist zuerst einmal so, dass wir eine sehr alte Zusage eingelöste haben. Künftig? Wir müssen zuerst einmal an unsere Fans denken, die bei zu kleinen Stadien enttäuscht sind.
Deswegen vergeben wir nur noch Länderspiele an Arenen, die mehr als 40.000 Menschen fassen. Dass heißt aber noch lange nicht, dass Duisburg nicht auch einmal ein Spiel zum Beispiel der attraktiven U 21 erleben darf.
Dr. Zwanziger schrieb:Es ist toll zu sehen, wie aus dem betagten Wedaustadion die hoch moderne MSV-Arena entstanden ist.
Dr. Zwanziger schrieb:Ich kann insbesondere Walter Hellmich danken, der für die neue Anlage steht.
Dr. Zwanziger schrieb:In Sachen A-Länderspiele der Männer ist zuerst einmal so, dass wir eine sehr alte Zusage eingelöste haben.
Dr. Zwanziger schrieb:Künftig?
Dr. Zwanziger schrieb:Wir müssen zuerst einmal an unsere Fans denken, die bei zu kleinen Stadien enttäuscht sind.
Dr. Zwanziger schrieb:Deswegen vergeben wir nur noch Länderspiele an Arenen, die mehr als 40.000 Menschen fassen.
Dr. Zwanziger schrieb:Dass heißt aber noch lange nicht, dass Duisburg nicht auch einmal ein Spiel zum Beispiel der attraktiven U 21 erleben darf.
Oho, schön dass Duisburg auf gleicher Stufe wie Trier, Ahlen, Regensburg und Reutlingen steht![]()
Viel schlimmer finde ich, dass Duisburg auch als Austragungsort für Spiele der Damen-WM übergangen wurde und stattdessen Bochum und Essen noch im Rennen sind. Das zeigt doch welchen Stellenwert Duisburg beim DFB genießt.
dass Duisburg auch als Austragungsort für Spiele der Damen-WM übergangen wurde