BrianMolko73
3. Liga
Eigentlich wie immer:Wie hast du Pogge Halbzeit 1 gesehen?
hinten solide, aber ohne Offensivpower. Er traut sich kaum bis zur Grundlinie...so ist er keine „Gefahr“ für Wolze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wie immer:Wie hast du Pogge Halbzeit 1 gesehen?
Würde mich auch nicht wundern wenn er jetzt schon in den nächsten beiden Heimspielen gegen vermeintlich etwas schwächere Gegner anfängt. Für mich auch die Überraschung im Spiel.Mein Lichtblick heute: Albutat...erstaunlich, wie fit er schon wieder ist und mit guten Aktionen. Er ist offensiv stärker als Fröde und eine sehr gute Alternative!
Genau da war Stoppel wieder zwischen Genie und Wahnsinn..hier eindeutig Genie!So wie beim 1-0 geht es doch mit dem Konterspiel. Cauly (?) mit der Balleroberung und Stani schaltet sofort um, indem er steil auf den startenden Stoppel spielt. Dieser dann mit einem zugegeben außergewöhnlichen Abschluss.
DFL gibt Ansetzungen der Spieltage 23 bis 27 bekannt:
Für viele die bis mindestens 17 Uhr arbeiten müssen ( wie ich) hat sich das kleine Derby damit erledigt. Danke DFL sehr Fan freundlich wie immer! Deppen!
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, 18:30 Anpfiff also 16:30Uhr losfahren, eine ganz tolle Zeit um in der Woche einmal quer durchs Revier zu fahren.![]()
So werde ich es wohl machen. Da ich mir einen Termin in der Innenstadt an diesem Tag gelegt habe, werd ich mein Auto am Bahnhof im Parkhaus vom Kino abstellen und mit dem Zug nach Bochum fahren. Das Geld was ich an Sprit verfahren hätte, stecke ich so in Parkgebühren. Zur Rückfahrt peile ich den Zug um 20:55 Uhr ab Bochum an. Aber ich stimme zu, Fanfreundlich ist was anderes.Die A 40 ist um die Zeit natürlich nicht so lustig zu fahren.
Mit dem Zug dauert es aber nur rund 20 Minuten bis BO Hbf, von da noch 5 Minuten mit der U-Bahn, also so mies ist die Zeit nicht.
Logisch hätte ich das Spiel tausend mal lieber am Wochenende gehabt, aber auch da passt es manchem Fan nicht.
Ich höre eher im Umfeld:
18.30 Uhr? Muss ich auf der Arbeit regeln!
Aber die Anstoßzeit des Derbys stellt viele Fans vor Probleme. Da stimme ich natürlich zu.
Umgekehrt ist es Schülern ihren Eltern sicherlich eher vermittelbar, wenn sie wieder gegen 22 Uhr zuhause sind als um 0 Uhr.![]()
So langsam möchte ich mal wissen wann am Osterwochenende unser Spiel gegen den FCK angepfiffen wird und Berlin würde ich auch gerne mal planen so es denn auf einen Sonntag fällt. Kein Zweitligist spielt mehr im Pokal was gibt es also überhaupt noch zu berücksichtigen. Leinen los für die Planung der letzten Spiele!
So langsam möchte ich mal wissen wann am Osterwochenende unser Spiel gegen den FCK angepfiffen wird und Berlin würde ich auch gerne mal planen so es denn auf einen Sonntag fällt. Kein Zweitligist spielt mehr im Pokal was gibt es also überhaupt noch zu berücksichtigen. Leinen los für die Planung der letzten Spiele!
Die nächsten terminierungen sollen, laut DFL vom 13.02, diese Woche kommen.
Dann muß es ja eigentlich morgen passieren...echte Zumutung, weil das Spiel in Berlin bereits Anfang April ist und man gerne mal den genauen Tag wissen möchte!Bisher immer noch keine Termin!!!
Worauf warten die eigentlich noch;
Das man vielleicht Ostern oder Ferien auch andere Termine wahrnehmen möchte und den Fußball gerne einplanen möchte (bzw. umgekehrt) ist denen wieder sch....egal!
Sa 31.03.2018 MSV - Kaiserslautern
Sa 07.04.2018 Union Berlin - MSV
Sa 14.04.2018 MSV - Sandhausen
So 22.04.2018 Aue - MSV
Samstags nach Berlin
https://www.dfl.de/dfl/files/2.-Bundesliga_Spieltage-28-34.pdf
Sa 31.03.2018 MSV - Kaiserslautern
Sa 07.04.2018 Union Berlin - MSV
Sa 14.04.2018 MSV - Sandhausen
So 22.04.2018 Aue - MSV
So 29.04.2018 MSV - Regensburg
In Berlin am Samstag. Sehr schön![]()
Gibt es noch freie Plätze in der Lounge?Flug gebucht und Einladung in der ViP Lounge angenommen, freuen uns!![]()
Gibt es noch freie Plätze in der Lounge?![]()
Ich finde da irgendwie die Option "Einladung" nicht.
Als Tipp: Easyjet DUS-Tegel, Samstag 6:35 Uhr hin und Sonntag ca. 15:10 Uhr zurück. Hab schon gebucht. p.P. 60,00€ hin und zurück
Das muss ein MSV Flieger werden ;-)
Wir auch mit 4 Personen!