Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, mir auch. Es ging aber um den inzwischen gelöschten Part aus Emmerichers Post, dass ab Spieltag 14 nicht terminiert sei.Genau um Pauli geht es den meisten hier ja auch ...
Also tatsächlich soll Pauli und Dresden erst kommende Woche terminiert werden?
Toll... vielleicht das nächste mal erst eine Woche vorher... so als Überraschung
Die Hotels und Unterkünfte in HH sind leider bereits jetzt schon sehr überschaubar. Finde das nicht wirklich optimal.Naja, es bleiben dann immer noch ca. 5-6 Wochen Zeit bis zum 10.12!
Aber wir sitzen eigentlich auch auf heißen Kohlen um den Trip (Hotel usw.) nach Hamburg endlich klar zu machen!![]()
Die Hotels und Unterkünfte in HH sind leider bereits jetzt schon sehr überschaubar. Finde das nicht wirklich optimal.
InMontags kam eigentlich noch nie eine Terminierung der Spiele und Dienstag/Mittwoch sind Feiertage.
Der Dienstag dieses Jahr schon, nur Allerheiligen haben die beim DFB nicht. [emoji12]Innicht!![]()
Die feiern da nur Scheinheiligenur Allerheiligen haben die beim DFB nicht.
Wann dürfte wohl die Bekanntgabe des genauen Tages / Uhrzeit für das Heimspiel gegen Dynamo am Wochenende 15./16./ 17. 12. erfolgen ?
Oder vielleicht auch erst kurz vor Nikolaus. Reicht doch.Am gleichen Tag wie das Spiel gegen Pauli.Da aber Feiertag ist glaube ich kaum,das die da Arbeiten bzw. die Termine veröffentlichen.Hoffentlich daher (spätestens) am Donnerstag Vormittag
Wahrscheinlich wird es ein verficktes Montagsspiel gegen Pauli... wäre schade, denn dann werden es wohl nicht mehr als 1000 Duisburger. Falls es Samstag oder Sonntag wird, scheint einem ausverkauften Gästeblock wohl nichts im Weg zu stehen.
Wenn die Sicherheitsorgane das mal zulassen......rechne ich mit Union gegen Dresden als Montagsspiel!
Wenn ich mir die Spiele des 17. Spieltags so betrachte, rechne ich mit Union gegen Dresden als Montagsspiel!
Sollte in der Tat die logischste Alternative sein. Dagegen spricht lediglich, dass beide schon 4x Montags bzw. Donnerstags (in englischer Woche) angesetzt wurden.Dummdorf gg Nürnberg dürfte eigentlich das realistischste Spiel sein, absolutes Spitzenspiel mit ein wenig Erst-Liga-Flair...
Sofern geplant ist, alle mal zu berücksichtigen, wäre Fürth gg Heidenheim eine gute Wahl, da beide bisher nicht Montags ran mussten.. Bald wissen wir mehr..
Dies wird definitiv an diesem Termin nicht der Fall sein, da die 1.Liga am 12./13.12. englische Woche hat!Man darf wirklich gespannt sein.
Vllt spielt ja auch die 1. Liga eines seiner Montagsspiele, wer weiß...
Wenn heute nichts kommt drehe ich durch, ist ja fast wie bei Silvester :-)
Habe mir grade noch mal die Hotelpreise wir dieses Wochenende angeguckt, Heidewitzcar da wird einem ja schwindelig, was wollen die nur alle an dem Wochenende in Hamburg, da könnte man sich ja schon fast ein Montagsspiel wünschen, nur den Preisen wegen.....!!!
Grrrr, also Fanbus!!
Anfang kommender Woche also. Solang muss man sich noch gedulden, auch wenn es einigen sehr schwer fällt.
Glaub das B-Day Geschenk gibt s verspätet ;-)Und schon jemand was gehört ?
Anfang der Woche ist bei der DFL ein äußerst dehnbarer Begriff. Für die ist Mittwoch wahrscheinlich auch nicht Mitte der Woche.
Aber kein Problem. ist ja noch ein ganzer Monat hin... Planung ist eh überbewertet