Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wir haben nie zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele hintereinander?!
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, das wäre systembedingt immer soOh, wir haben nie zwei Heimspiele bzw. zwei Auswärtsspiele hintereinander?!
Ja. Ich musste beim Erstellen auch 8x kontrollieren, ob das wirklich so stimmtOh, wir haben nie zwei Heimspiele bzw. zwei Auswärtsspiele hintereinander?!
Wusste nicht wohin damit.
Am 30.08. findet während der Länderspielpause ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach statt.
Anpfiff ist um 17 Uhr in MG.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._fohlen-testen-am-30-august-gegen-zebras.html
Man kann unser Testspiel am MI um 17:00 live auf Fohlen.TV sehen.
(Quelle: Borussia Mönchengladbach auf facebook, Beitrag 21.07, letzter Zugriff 28.08 11:11 Uhr)
1 Monat Abo kostet um die 5 EUR. Billiger als Karte + Anfahrt.
Warscheinlich auch bessere Sicht.
Rechtzeitig anmelden! Und nicht vergessen im Account nach dem Spiel zu kündigen!
Wann werden den nun die nächsten Spieltage terminiert?? Die Europa-Cup Auslosungen sind doch nun gelaufen. Ich WILL nach Pauli
Kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses Spiel schon bei den nächsten Terminierungen dabei ist. Da werden wir uns leider noch in Geduld üben müssen. Für mich persönlich ist momentan das Spiel in Lautern wichtig denn Hotel ist schon gebucht.Ich WILL nach Pauli
Kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses Spiel schon bei den nächsten Terminierungen dabei ist. [...]
Lt. dem was ich gelesen haben, soll es Freitag den weiter Verlauf des Spielplans geben.
Würde mich freuen, damit ich meine Dienstplanstelle informieren kann.
Die Ansetzungen für die nächsten noch nicht terminierten Spieltage der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga (also die Spieltage 7, 8, 9, 10, 11 und ggf. 12 der 1. Liga) erfolgen dann nach der Auslosung der Gruppenphase der Champions League und der Europa League (24./25.8. 2017) wahrscheinlich in der KW 36, also um den 31.8.2017
Düsseldorf war so klar.....
Stimmt, hast Du recht, ich hatte den Feiertag nicht auf dem Schirm, so ist es eigentlich doch perfekt....!!!Das muss man jetzt nicht verstehen oder?
20:30 Uhr sollte an einem Arbeitstag (für nicht Schichtarbeiter) selbst bei 19 Uhr Feierabend problemlos möglich sein
Am kommenden Tag ist Feiertag. Da haben sehr sehr viele Menschen frei
Leute die ein langes WE mit Brückentag zum verreisen nutzen, hätten auch an dem Samstag oder Sonntag nicht gekonnt
Also ich finde den Termin alles andere als schlecht.
Hier die Spieltage 9 - 14 kompakt zusammengefasst:
09. Spieltag: Montag, 02.10.2017, 20:30 Uhr: Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
10. Spieltag: Freitag, 13.10.2017, 18:30 Uhr: MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig
11. Spieltag: Sonntag, 22.10.2017, 13:30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
12. Spieltag: Sonntag, 29.10.2017, 13:30 Uhr: MSV Duisburg - Union Berlin
13. Spieltag: Freitag, 03.11.2017, 18:30 Uhr: SV Sandhausen - MSV Duisburg
14. Spieltag: Sonntag, 19.11.2017, 13:30 Uhr: MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
Da wird Frank Goosens Aussage "Weil Samstag iss" auf die Frage "Warum gehst du zum Fußball ?" aufgrund der indiskutabel schlechten Anstoßzeit auf eine harte Probe gestellt denn ein "Bin zum Kaffee wieder da" paßt aufgrund der Stadionverköstigung so gar nicht in den Speiseplan. Oder wie wärs danach mit dem Wocheneinkauf? Fußball das heißt für uns doch Freizeit und Wochenende und nicht ein Pausensnack für zwischendurch....
Samstags um 13 Uhr ist nach meiner Einschätzung der für die meisten Fans ungünstigste Termin...
Ich denke Du wirst für dieses Spiel locker an Karten kommen.Ich kann ja verstehen das man den DK Inhabern als (vermeintlich) treue Fans ein VK Recht einräumt. Andererseits aber eben auch nicht. Es gibt genug Leute für die sich eine DK nicht lohn oder die sich das Finanziell auf einen Schlag nicht leisten können und trotzdem jedes für sie mögliche Spiel im Stadion sind. Viele können beruflich auch einfach Nachmittags nicht, also auch keine DK Käufer. Trotzdem würden viele sicherlich Montags mit ins Dorf wollen. Bin gespannt wie der Verein es macht.
Auf diesem Wege, ich würde auch drei Steher nehmen wollen.
Ich kann ja verstehen das man den DK Inhabern als (vermeintlich) treue Fans ein VK Recht einräumt. Andererseits aber eben auch nicht. Es gibt genug Leute für die sich eine DK nicht lohn oder die sich das Finanziell auf einen Schlag nicht leisten können und trotzdem jedes für sie mögliche Spiel im Stadion sind. Viele können beruflich auch einfach Nachmittags nicht, also auch keine DK Käufer. Trotzdem würden viele sicherlich Montags mit ins Dorf wollen. Bin gespannt wie der Verein es macht.
Ich denke Du wirst für dieses Spiel locker an Karten kommen.
Gut, die Steher sind schnell weg aber jetzt ist der Termin bekannt und wenn man wirklich hin möchte kann man sich auch mal ein Sitzticket leisten.
Wer so ein super Fan ist, der kennt meist auch ein oder 2 DK-Inhaber, oder gar eines der ganz wenigen Mitglieder. Die helfen alle gerne.
Mitglied in einem Fanclub zu sein (oder einen neuen zu gründen) kostet kein Geld und nur wenig Zeit für Stammtische. Und macht auch noch Spaß! ;-)Ich kann ja verstehen das man den DK Inhabern als (vermeintlich) treue Fans ein VK Recht einräumt. Andererseits aber eben auch nicht. Es gibt genug Leute für die sich eine DK nicht lohn oder die sich das Finanziell auf einen Schlag nicht leisten können und trotzdem jedes für sie mögliche Spiel im Stadion sind. [...] Bin gespannt wie der Verein es macht.
Es gibt genug Leute für die sich eine DK nicht lohn oder die sich das Finanziell auf einen Schlag nicht leisten können und trotzdem jedes für sie mögliche Spiel im Stadion sind. ...
Bin gespannt wie der Verein es macht.
Auf diesem Wege, ich würde auch drei Steher nehmen wollen.
Irgendjemand hier eine Ahnung wann mit der Terminierung der letzten beiden Spiele vor Weihnachten zu rechnen ist (vor allem St.Pauli)?
Wovon warden die Termine abhängig gemacht? Weiterkommen im Pokal?
Danke im Vorraus!