Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
34.Spieltag Heimspiel gegen Pauli. da wird der Klassenerhalt gefeiert.....oooder ich erinnere mich an den ersten Spieltag in der Saison 2004/2005;-) ( Spaß ) .
Ein Monat "nur" noch warten^^
Der MSV tritt also erst auswärts in Dresden an?!
2. Spieltag Zuhause gegen Bochum
Gegen Heidenheim sollte auch noch gewonnen werden , dann kommt es am 4.Spieltag zum ersten Aufstiegskracher gegen Darmstadt, vor ausverkauftem HausGeil, dann starten wir direkt mit 2 Siegen in die Saison.![]()
Und Kiel startet mit Heimspiel gegen Sandhausen.... Da hätte ich gerne getauscht
Und Kiel startet mit Heimspiel gegen Sandhausen.... Da hätte ich gerne getauscht
Wer Aufsteigen will muss alles schlagen :-)
Sollte auch nur ein Spaß seinIch möchte gar nicht aufsteigen.
Ein Aufstieg würde uns vermutlich dahin katapultieren, wo Paderborn gelandet ist.
Ich möchte erstmal 2-3 Jahre drinnen bleiben.
Also - der Start ist zwar stramm, aber nichts unmögliches. Die Hauptsache für mich ist dass es nicht so abläuft wie letztes mal, dass man vollkommen überfordert und planlos war.
Der Vfl zuhause lässt unserem Schatzmeister ein Lächeln entlocken und weitere wirkliche Kracher kommen ja erst noch.
Tut mir leid für dich, aber hoffentlich müssen wir jetzt nicht von jedem lesen, welches der 34 Spiele er nicht sehen kann. Ansonsten sollte man das in einen eigenen Thread auslagern.Na super gegen Bochum bin ich schon mal in Urlaub
Was daran aber jetzt "typisch MSV" sein soll ist mir nicht klar.