KIKA
Regionalliga
Wo ist denn da deine Grenze?...jedoch spielen die doch förmlich mit unserer Sucht, der Liebe zum Verein, und versuchen diese bis auf das letzte zu strapazieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn da deine Grenze?...jedoch spielen die doch förmlich mit unserer Sucht, der Liebe zum Verein, und versuchen diese bis auf das letzte zu strapazieren.
Der ähnlich portionsweise ausgelegte Spielplan der Eredivisie ist schon bis zum letzten Spieltag der Rückrunde komplett terminiert. Da weiß ich als Fan von z. B. Willem II Tilburg, dass meine Mannschaft am 9.11. freitags um 20 h in Zwolle spielt. Zudem kann sich der Fan nach Saisonverlauf auch schon frühzeitig auf Auswärtsspiele einstellen, wenn es zum Ende der Saison nach oben oder nach unten spannend wird. Planungssicherheit der Fans und zuschauerfreundliche Anreisezeiten werden andernorts wohl etwas höher gewichtet...Hab mal im letztjährigen Spielplanfred nachgeschaut, auch da wurden zuerst 2 Spiele terminiert und ca. 1 Woche später weitere 7 Begegnungen.
Ich packe das mal hier rein.
http://www.reviersport.de/374817---msv-duisburg-kfc-spiele-kollidieren-zebras.html
Könnte ja schon kotzen wenn ich das lese. Vor allem was ich mich schon die ganze Zeit frage kann der rasen sich so schnell regenerieren ? Ich weiß echt nicht ob das so eine tolle Entscheidung war mit dem kfc
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Müssen unsere Jungs und die vom KFC halt etwas dosierter spielen, d.h. vorsichtiger in [...]
Du hast doch bestimmt die Ironie Smileys vergessen, oder? Dein Ernst? Wir sollen nicht mit vollstem Einsatz im Spiel sein weil wir uns den Platz mit einem Untermieter teilen müssen? Da werden die Gegner sicher Verständnis für haben und Ihre Spielweise anpassen! Also manche Post machen mich echt Fassungslos... Wir sind doch hier nicht beim Synchronschwimmen.
Grenzt schon an Provokation diese Auswärtstermine...
Zumindest Darmstadt muss mir irgendwie gelingen.
Lieber Master, am 24. August haben wir ein HeimspielDie haben da was falsch verstanden. HEIMSPIELE gerne am Freitagabend.
Also ich find Samstags Frühshoppen genial.Da kann man dann Abends noch gut weg gehenFür jemand der Samstag arbeiten muss und nur aus Liebe zum Verein ne Dauerkarte hat ein schöner Arschtritt . Erinnert mich stark an letzte Saison
So hat jeder ein anderes Problem beim Spielplan ;-)Also ich find Samstags Frühshoppen genial.Da kann man dann Abends noch gut weg gehen
Mich stören nur die Away Days meist es sei den die sind Samstags.
Naja wenn wir Auswärtsspielehaben spielt wer anders Zuhause bzw wenn wir Heimspiel haben spielt unser Gegner auswärts.HEIMSPIELE gerne am Freitagabend. Nicht Auswärtsspiele!
Montags in Köln...herzlichen Dank DFL!![]()
Montags in Köln...herzlichen Dank DFL!![]()
Nicht nur das.. Diese Saison ist es doch ein Affront gegen alle Zebrafans oder?
In Dresden Montag
In Darmstadt Freitag
In Berlin Freitag
In Magdeburg Mittwoch
In Köln Montag
In Ingolstadt Samstag!!!!
In Sandhausen Freitag
In Bielefeld Freitag
Sandhausen und Bielefeld im Übrigen in aufeinander folgenden Wochen. Mit anderen Worten von 8 Auswärtsspielen liegen 7 auf einem Wochentag!!! Das dürfte einsame Spitze sein und da reicht ein "Fick dich DFL!" eigentlich schon nicht mehr aus... Hab ich so noch nie erlebt
und dann noch ein Heimspiel zeitgleich mit den Frauen !.
Mit anderen Worten von 8 Auswärtsspielen liegen 7 auf einem Wochentag!!!
Geht doch alle heulen
Wenn man sich genau den Spielplan anschaut, geht es doch allen anderen Vereinen nicht anders