Meide1963rich
3. Liga
Dienstag, 18:30 Uhr Derby in Bochum... ham die nen Nagel im Kopp? Warum wir um 18:30 und die anderen um 20:30? Greuther Fürth - Ingolstadt kommt doch eh kein Schwanz, da kann man sowas doch auf 18:30 setzen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War letztes Jahr auch schon so. Ich denke mal das ist Absicht, anders tatsächlich nicht zu verstehen.Dienstag, 18:30 Uhr Derby in Bochum... ham die nen Nagel im Kopp? Warum wir um 18:30 und die anderen um 20:30?
Joa oder es sind alle schon bei der Familie, oder auf dem Weg dahin. Und das ist bei einigen nicht hier in der Gegend. Plus die, die über Weihnachten im Urlaub sind etc.
Wie gesagt am Tag vor Weihnachten gegen Dresden ins Stadion zu gehen, dafür musst du halt MSV Fan sein. Auf Laufkundschaft würde ich nicht hoffen. Aber lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Montag wird da nicht gespielt.![]()
Ich glaube, wir haben mit Sonntag das geringste Übel bekommen!Und wo hat der MSV-Fan in der Regel seine Wurzeln und Familie? Hier in der Region. Der MSV ist jetzt nicht so das überregionale Massenphänomen.
Was wäre die Alternative gewesen? Freitag oder Samstag, wenn der Einkaufsmarathon läuft. Am 23.12. sind die Geschäfte zu, der Stress erledigt und die Zeit gekommen, sich vor dem Besinnlichen nochmal das Unbesinnliche zu gönnen.![]()
Ich glaube, wir haben mit Sonntag das geringste Übel bekommen!
Freitag und Samstag sind die Leute doch komplett im Weihnachtswahn!
Nur für die Dresdner Fans ist es shice![]()
Am 23.12. sind die Geschäfte zu, der Stress erledigt und die Zeit gekommen, sich vor dem Besinnlichen nochmal das Unbesinnliche zu gönnen.![]()
Das dürfte lustig werden.Nach dem Spiel können ja alle gemeinsam Weihnachtslieder singen![]()
Das dürfte lustig werden.
Bezahlen tun die da eh nicht von daherDann machen die halt Bescherung an der Raststätte , mir doch egal ...
Und nicht zu vergessen: am 10.4. 18.30 Uhr spielen wir daheim gg die Böcke.Spieltage 29 - 34
Sa. 13.04.2019 13.00 Uhr SC Paderborn 07 - MSV Duisburg
Sa. 20.04.2019 13.00 Uhr MSV Duisburg - SV Sandhausen
Mo. 29.04.2019 20.30 Uhr MSV Duisburg - DSC Arminia Bielefeld
So. 05.05.2019 13.30 Uhr Holstein Kiel - MSV Duisburg
So. 12.05.2019 15:30 Uhr MSV Duisburg - 1. FC Heidenheim 1846
So. 19.05.2019 15:30 Uhr Hamburger SV - MSV Duisburg
Ich finde es auch gutHätte schlechter kommen können. Samstag in PB ist so mittel, ich finde es gut, aber viele andere sicher nicht.
Ich hoffe, es wird deshalb unser „Klassenerhaltsmonat“...ansonsten drohen uns im Mai die „Beerdigungsspiele“.Der April wird also der Heimspielmonat. Vier Mal zuhause plus auswärts in Paderborn, was auch noch mal ein halbes Heimspiel sein kann.
... aber 18:30 Uhr wird Vorgabe der Polizei sein wegen Helligkeit.
...
Die Relegationsspiele zur 2. Bundesliga finden in diesem Jahr übrigens am 25.05. und 28.05. statt.
Vielleicht hat ja jemand Interesse![]()
Das wir mit dem Nachholspiel einen Termin in der Woche bekommen würden, war doch klar!
Nachholspiele finden nie am Wochenende statt...aber 18:30 Uhr wird Vorgabe der Polizei sein!
Hoffentlich übersteht unser Rasen die Flut an Heimspielen im April.
![]()
Das ist nicht korrekt
24.05 (Heimrecht 3 Ligist) und 28.05 (Heimrecht 2 Ligist)
https://www.dfb.de/2-bundesliga/relegation/abstiegsrelegation/?no_cache=1
BILD dir deine Meinung"Die Relegation zur Bundesliga findet am 23. [...] Mai 2019 statt. Die Relegation zur 2. Liga findet [...]einen Tag später am 25. [...] Mai statt."
Das gilt nicht für Nachholspiele...Aue gegen Köln wurde z.B. als Nachholspiel um 19:30 Uhr angepfiffen. Fürth gegen Dresden um 19 Uhr. Aber bei uns spielt natürlich auch die ChampionsLeague eine Rolle wie oben jemand geschrieben hat. Dennoch möchte die Polizei die Besucher gerne noch bei Tageslicht sehen.Spielt die 2. Liga nicht immer um 18:30Uhr an Wochentagen, außer am Montag?
BILD dir deine Meinung![]()