Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe, die Maler übernehmen dann auch den Schutz des Wedaustadions und der Westender.
Nur mal so als Gedankenanstoß: Meinst du denn, dass sie dafür extra aus Essen anreisen?Hoffe, die Maler übernehmen dann auch den Schutz des Wedaustadions und der Westender.
Nur mal so als Gedankenanstoß: Meinst du denn, dass sie dafür extra aus Essen anreisen?
Gut das wir mit dem Schiff einlaufen... :-)Also wer da mit dem PKW hinfährt, möglichst noch auf den letzten Drücker, der hat mein Mitgefühl. Parken ist eh nicht, bestenfalls am CentrO.
ÖPNV, per Rad (mein Favorit!) oder auch zu Fuß ist OK, alles andere zumindest gewagt.
ich erinner mich an unser letztes düsteres ligaspiel, da gabs nur einen gästeeinlass für die kurve und wir standen über ne stunde draußen. ich weiß nicht, ob das jetzt besser ist.und vor allem eine möglichst frühe Anreise empfohlen
Also wer da mit dem PKW hinfährt, möglichst noch auf den letzten Drücker, der hat mein Mitgefühl. Parken ist eh nicht, bestenfalls am CentrO.
führst du buch oder hast du ein wettkampffähiges gedächtnis?aber ich hatte bei allen acht Ligaspielbesuchen dort, plus
führst du buch oder hast du ein wettkampffähiges gedächtnis?
Das Spiel zwischen RWE und Kray wird im übrigen bei Sport1 übertragen. Für uns sicherlich nicht uninteressant, sollten wir ins Finale ziehen.
Eine zusammengewürfelte Truppe aus Amateuren und A-Jugendlichen gewinnt vielleicht locker gegen Duisburg 08, aber gegen die zur Zeit formstärkste Mannschaft der Liga direkt unter uns wird das nicht klappen.